Beitragvon Blerim_Dzemaili » 29.09.11 @ 12:34
sitem achzgi hat geschrieben:Man muss kein Prophet sein, um die Verunsicherung der Mannschaft zu spühren. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass - wie in der NZZ geschrieben - nicht alle Wissen, um was es geht. Wie das Fredy richtig gesehen hat, es fängt bereits beim Schleppen der Materialkiste an. Oder dass DIE Fahrt mit dem Bus ein Erlebnis ist (Präsi). Als externer Beobachter und nach dem FCZ-TV habe ich auch das Gefühl, dass wirklich noch nicht alle Wissen um was es geht. Man merke halt schon, dass man im Osten ist (Sillä) oder die Strassen sind auch nicht so wie in der Schweiz - aber die Landschaft ist schön (Schönbi) - interessiert mich NICHT. Einzig Alphons hat mit seinen Worten erklärt ...zum Fussballspielen hier...
Richtig. Ihr seid zum Fussballspielen in Rumänien. Zusammenstehen, sich heiss machen, Konzentration aufbauen, sich motivieren. Vom Präsi erwarte ich, dass er sich vor die Presse stellt und sagt: bis zum Match keine Interviews mehr. Aber die grösste Sorge liegt ja bei der Suche eines passenden Hotels. Da sag ich nur: Biwack und Fassstrasse, das fördert den Zusammenhalt (8-tung ironie.)
En gute mitenand.
Das war Barmettler und nicht Schönbi!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO