endlich..endlich waren die emotionen mal da!
die 9jungs haben sich die ä... aufgerissen und mich mit stolz erfüllt. gekämpft und den kopf nicht hängen gelassen.
danke jungs! ich ging erhobenen hauptes nach hause!
din Vater hat geschrieben:
Wir bekommen 2 gelbe für Reklamieren (Zouaghi und Teixeira), 1 für Unsportlichkeit (Chikhaoui) und 1 rote wegen Reklamierens (Margairaz) --> Das darf doch nicht wahr sein, wo zum Teufel ist da die Disziplin. Verdammter schnudergofen Sauhaufen.
Jure Jerkovic hat geschrieben: aber nein, der herr nikci will sich selbst verwirklichen. das find ich noch viel ärgerlicher als xaviers verhalten.
yellow hat geschrieben:Jure Jerkovic hat geschrieben: aber nein, der herr nikci will sich selbst verwirklichen. das find ich noch viel ärgerlicher als xaviers verhalten.
Komische Sichtweise!
Ja, vielleicht wollte Nikci sich verwirklichen, wer weiss das schon genau?
Hier noch mögliche andere Optionen:
Vielleicht wollte er sich endlich den Stammplatz erkämpfen, der ihm von Fischer immer wieder verwehrt wurde, weil er den Schönbächler stärker einschätzt. (Diese Option würde deine These zu einem gewissen Grad stützen)
Vielleicht sah er Chermiti nicht, weil er sich ganz auf den Abschluss konzentrierte.
Vielleicht war er aber auch einfach zu erschöpft, um in der Nachspielzeit die Übersicht zu bewahren, da er einer der 9 FCZ-Spieler war, der wegen den Unbeherrschtheiten von 2 Kollegen fast eine Halbzeit in doppelter Unterzahl Gras gefressen hatte.
Wie oft hast du dich schon über eigensinnige Spieler geärgert? Erwartest du wirklich von einem 21-Jährigen, der relativ wenig Spielpraxis hat, dass er in der Nachspielzeit eines so emotionalen Spiels kühlen Kopf bewahrt? Hoffen ja, aber erwarten?
Auf der anderen Seite bist du grosszügig mit einem erfahrenen Spieler, der sich so stark über einen berechtigten Platzverweis aufregt, dass er auch noch vom Platz gestellt wird - und meiner Meinung nach zu recht - AlexArsch hin oder her.?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“