Brave New World hat geschrieben:Schade gab es in den 90ern dieses Forum noch nicht. Dort haben wir 95 % Grottenkicke gesehen.
Oh ja, wenn wir uns an die unsäglichen 90er-Jahre des FCZ erinnern, war die gestrige Leistung eine halbe Offenbarung.
Das Positive zuerst: kein Tor erhalten (wäre zwar auch schwierig gewesen gegen diesen offensiv inexistenten Gegner)!
Das alte Lied:
Wenn es nicht läuft, läuft es einfach nicht. Der Schuss von Chicken geht natürlich an die Latte und nicht rein.
Aber mit Negativspirale und Pech kann man nicht alles entschuldigen. Man muss sich halt auch aus dem Loch ziehen! Und hierzu fehlt die Leidenschaft, die Laufbereitschaft und der unbändige Willen.
Urs Fischer ist gefordert! Vielleicht müsste er seine Aufstellung und Auswechslungen mal kritisch hinterfragen. Ein Mehmedi bringt im Zentrum einfach mehr als auf dem Flügel.
Aber nicht nur er: insbesondere die Spieler stehen auch in der Verantwortung. Ein bisschen Berufsstolz darf man ja auch zeigen, wenn man doch einiges über dem Existenzminimum verdienen darf um seinem Hobby zu frönen.