FCL - FCZ 10.09.2011 17:45h

Diskussionen zum FCZ
Sandman

Re: FCL - FCZ 10.09.2011 17:45h

Beitragvon Sandman » 11.09.11 @ 9:50

ouagi hat geschrieben:
Ach ja: Sylä fehlte. An allen Ecken und Enden. Er hätte den Unterschied mit ein, zwei tödlichen Pässen machen können.

Danke. Die 3 Angriffe zu den Toren gingen wie durch Butter. Offsidefalle funktioniert nicht, die Verteidiger kommen jedes Mal zu spät und bei 2 Toren verlieren wir den Ball in der Angriffsbewegung. Unsere Defensive ohne Syllä ist wie Klitschko ohne Faust.

Die Mannschaft machte auf jeden Fall nicht den Eindruck, Sporting Paroli bieten zu können.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

komalino

Beitragvon komalino » 11.09.11 @ 10:19

Glarona hat geschrieben:fazit des spieles: ohne die viel kritisierten xavier und silvian sind unsere jungen "stars" einfach nur süper lig mittelmass ohne plan.

Mittelmass würde ja noch gehen, mir scheint möglicher Abstiegskandidat die richtige Formulierung!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 11.09.11 @ 10:38

Boah, hab mir eben nochmal die Zusammenfassung angeschaut: Bei allen Luzerner Toren war eine Menge Glück in Spiel, die hätten genau so gut abgewehrt werden können.

Naja, voll geiler Auswärtssektor: Von etwa 50% aller Plätze muss man durch Gitterstangen schauen, die 5cm breit und keine 20cm auseinander liegen. Die scheiss Luzerner Bauern, provozieren von links und rechts, maxen was das Zeug hält und dann fragt sich noch einer, weshalb die Gästefans in Luzern offenbar öfters aggro sind als anderswo...

Das BuLi-mässige Speaker/Publikum Gelalle "FCL - 2 - FCZ - 1 - dankeschön" ist einfach nur peinlich, wird aber am Ende des Spiels deutlich überboten, wenn aus den Boxen (ähnlich Allischwanzarena) irgendwelche Poptechnokacke mit Luzernlyrics dröhnt und Herr und Frau Bauer aufstehen und wie am Musikantenstadl im Takt klatschen. Und die Scheiss Löwenmaskottchen... Wer hat eigentlich Maskottchen erfunden?

Oooh Lozärn, ich mags eu gönne, sinder mal chli adä Tabällespitze, Meister werdeder eh nöd und glücklich au nöd, i euem Scheissstadion, wo dä Fuessball zum Lifestyle wird... Losers.

-FCZurigo-

Beitragvon -FCZurigo- » 11.09.11 @ 11:10

Resschpakt at OT!

Guet boxed! ;) hehehe!

bluediver
Canepa-Basher

Beitragvon bluediver » 11.09.11 @ 11:26

Dini Mueter hat geschrieben:Boah, hab mir eben nochmal die Zusammenfassung angeschaut: Bei allen Luzerner Toren war eine Menge Glück in Spiel, die hätten genau so gut abgewehrt werden können.

Naja, voll geiler Auswärtssektor: Von etwa 50% aller Plätze muss man durch Gitterstangen schauen, die 5cm breit und keine 20cm auseinander liegen. Die scheiss Luzerner Bauern, provozieren von links und rechts, maxen was das Zeug hält und dann fragt sich noch einer, weshalb die Gästefans in Luzern offenbar öfters aggro sind als anderswo...

Das BuLi-mässige Speaker/Publikum Gelalle "FCL - 2 - FCZ - 1 - dankeschön" ist einfach nur peinlich, wird aber am Ende des Spiels deutlich überboten, wenn aus den Boxen (ähnlich Allischwanzarena) irgendwelche Poptechnokacke mit Luzernlyrics dröhnt und Herr und Frau Bauer aufstehen und wie am Musikantenstadl im Takt klatschen. Und die Scheiss Löwenmaskottchen... Wer hat eigentlich Maskottchen erfunden?

Oooh Lozärn, ich mags eu gönne, sinder mal chli adä Tabällespitze, Meister werdeder eh nöd und glücklich au nöd, i euem Scheissstadion, wo dä Fuessball zum Lifestyle wird... Losers.

RESPEKT ! Könnte mir dieses Spiel nicht noch ein zweites mal antun , das wäre FOLTER ....

charge

Beitragvon charge » 11.09.11 @ 11:58

-FCZurigo- hat geschrieben:
Guet boxed! ;) hehehe!

Kann ich mich nur anschliessen, anständig ausgeteilt ;))

Doppelsechs

Beitragvon Doppelsechs » 11.09.11 @ 13:22

Zum Spiel gibts nicht mehr viel zu sagen, Syllä ist soo wichtig für unser Spiel, das hat man deutlich gesehen. Aber warum dann mit zwei sehr offensiv ausgerichteten Spielern im Zentrum? Hätte da Barmettler erwartet Hat man beim 2:0 gesehen, ein Ballverlust von Buff in der gegnerischen Platzhälfte--> zwei, drei Pässe und die Lutscher waren durch.
Naja, ich bin stolz drauf, dass wir wenigstens nicht so eine scheiss Fankultur haben, mit gemeinsamen Aufstehen und Klatschen von obermegapeinlichen Songs. Diese lauten Durchsagen durch die aufgedröhnten Boxen waren auch kaum auszuhalten.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“