FCL - FCZ 10.09.2011 17:45h

Diskussionen zum FCZ
Torcida FC

Re: FCL - FCZ 10.09.2011 17:45h

Beitragvon Torcida FC » 10.09.11 @ 18:06

wo cha mer online luege...!!??
D30...!

Radisli

Beitragvon Radisli » 10.09.11 @ 19:47

Eine verdammte Schweinerei.

An Canepa: Ihnen mag ich die heutige Niederlage von Herzen gönnen. Gratuliere! Weiter so!

frank drabyn

Beitragvon frank drabyn » 10.09.11 @ 20:08

ChrigiS hat geschrieben:So, 8 Spiele 5 verloren, davon 2 Siege mit Glück gegen Mannschaften welche selber noch ein wenig in der Krise steckten... Meistertitel? Ich kugle mich am Boden vor lachen!

Schnönrederei, Realitätsverlust und die Einstellung zum Spiel wie man gerade Lust hat!

Ein Trainer welcher beginnt seine Mannschaft in (mal wieder) Angsthasenfussball zu formen. Quergeschiebe, hintenreinstehen, 10 min. pro Spiel Zug nach vorne. Es ist zum kotzen!

NICHT IMMER NUR GROSSE REDEN SCHWINGEN, MAL AUF DEM PLATZ ZEIGEN WAS SACHE IST!

Ich bin schwer enttäuscht von der ganzen Mannschaft, inklusive Urs Fischer, welcher nach dem Spiel dann wieder sagen kann, wir haben ein Tor geschossen, also haben wir auch Sachen richtig gemacht. Die selbe Platte die ganze Saison lang?

muss ich absolut bei pflichten, auch wenn du als dauerpessimist bezeichnet wirst.

luzern wird aber garantiert nicht meister, noch trauriger am ganzen ist das jetz wieder auf basel und yb geschaut wird und wenn die verkacken sich sagt dass es doch nicht so schlimm war..

allein das spricht bände, als ob es im leben auch so wäre. oder sagt sich hier jemand zum beispiel wenn er einen auto-unfall baut: "ja der peter dieser schafseckel hatte letzte woche auch einen, ist also nicht so schlimm." wie kann man nur, das ist psychologie die man bei kindern anwendet wenn sie grob scheisse bauen...

yellow

Beitragvon yellow » 10.09.11 @ 23:14

frank drabyn hat geschrieben:luzern wird aber garantiert nicht meister, noch trauriger am ganzen ist das jetz wieder auf basel und yb geschaut wird und wenn die verkacken sich sagt dass es doch nicht so schlimm war..

Basel hats heute nicht verkackt.
Also ein Grund mehr, eine schonungslose Analyse vorzunehmen. Mit Leistungen wie heute in den ersten 80 Minuten werden wir froh sein müssen, nicht abzusteigen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 11.09.11 @ 4:56

Die 1. Halbzeit kam mir vor wie eine Ewigkeit. Einfach grottig gespielt, beide.

Über den Schiri könnte man Vieles sagen, aber ich lasse es mal. Er war nicht gerade toll, aber auch mit perfekter Schiriarbeit hätten wir verloren. Mindestens 70 Minuten Übersichtslosigkeit & Unlust gepaart mit Arbeitsverweigerung.

Die kurze Druckphase vor und nach dem 2:1 war ein Lichtblick, aber wiesowiesowieso nicht das ganze Spiel so?
Es heisst ja au Internet, susch würs Interbös heisse.

S.W.Z.

ouagi

Beitragvon ouagi » 11.09.11 @ 9:06

Dieses neue Stadion mit seinem Pissegold finde ich schon mal eifach nur wüescht. Dann brauchen zwanzig anstehende Leute ca. 14 Jahre, bis sie im Gästesektor sind, de Hensler filmts und hät e Latte. Und warum dieses Luzern an der Tabellenspitze steht, ist mir schlicht unverständlich. Fussball spielen können die ja nun wirklich nicht. (Gut, vielleicht noch ein bisschen besser als wir.) Und die Luzerner Bauern halten DH's hoch, auf denen "Gegen den modernen Fussball" steht, tanzen aber gleichzeitig heftig mit zum DJ Ötzi us de Boxe.

Nach dem Spiel hab ich mich gefühlt wie Helbling: http://www.blick.ch/sport/eishockey/evz ... iss-181115

Ach ja: Sylä fehlte. An allen Ecken und Enden. Er hätte den Unterschied mit ein, zwei tödlichen Pässen machen können.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 11.09.11 @ 9:43

fazit des spieles: ohne die viel kritisierten xavier und silvian sind unsere jungen "stars" einfach nur süper lig mittelmass ohne plan.
wo sind die viel gelobten spieler wenn sie mal alleine ein spiel reissen müssen?
einfach mal fresse halten und gewinnen oder wenigstens wiedermal fussball spielen wär doch wass.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“