TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
Kollegah

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Kollegah » 31.08.11 @ 17:25

500 000 EUR für Nikci? Hätte ich sofort gemacht!

AssiToni
Assi-touni

Beitragvon AssiToni » 31.08.11 @ 17:29

Kollegah hat geschrieben:500 000 EUR für Nikci? Hätte ich sofort gemacht!

und dann? für 500'000 gibts ja nicht mal ein einigermasse gleichwerten ersatz in der schweiz! und Nikci ist jung und talentiert und für uns (einigermassen) wichtig, da wir auf noch international dabei sind und so auch dann und wann rotieren müssen. Der hat also sicherlich für uns min. 1mio wert
illegal asozial - ein leben lang

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 31.08.11 @ 17:34

Kollegah hat geschrieben:500 000 EUR für Nikci? Hätte ich sofort gemacht!

für 500'000 Franken aber nicht, gäll...

CHEFF

Beitragvon CHEFF » 31.08.11 @ 18:12

Habe die ganze Sache seit morgens verfolgt.. Für Nikci wäre die ganze Sache toll gewesen.. Bundesliga spielen, immer volle Stadien, das vertrauen des Trainer.
Aber für 500 000.- das ist er nicht wert sonder viel mehr.. Für den FCZ wäre die ganze Sache schlecht gewesen, da wir eigentlich nur 3 richtige Flügelspieler haben, wer Nikci weg nur noch zwei und zum Handeln wäre keine Zeit mehr übrig, also gut für uns das er hier geblieben ist. Jetzt muss er aber auch spüren das er willkommen ist. Fischer setzt zu 99% auf schönbi egal ob er schlecht spielt, was ich nicht verstehe. Habe mit einigen Spieler über Fischer und seine Lieblinge geredet, da kam wie erwartet der Name Schönbi und Agerter, ich will jetzt nicht etwas einfach so in die Welt stellen aber finde es absolut nicht OK wenn Spieler nichts im Training und Spiel machen aber jede Woche wieder in der Start-11 stehen und deswegen verstehe ich auch wenn Spieler wie Nikci dan weg wollen.

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 31.08.11 @ 18:23

Sorry CHEFF, aber das ist unnötige Polemik.
Niemand hat bisher beweisen können, dass er Aegerter effektiv und mind. gleichwertig im DM und in der Schaltzentrale ersetzen konnte.
Und nenn mir bitte ein einziges Spiel, wo Nikci von Anfang an spielte und auch nur annähernd zu überzeugen wusste. Die wenigen Male, wo er nicht so schlecht rüber kam, waren seine Gegenspieler vom rauf und runterrennen bereits ausgepumpt und dann wusste er mit seiner physischeren Spielweise (ggü. Schönbi wenigstens) zu punkten bzw. schoss auch das eine oder andere Tor.
Für mehr reicht es bei ihm noch definitiv nicht. Dafür für mannigfache Krisen, weil er wieder mal das Abspiel verpasst oder sein PES-Übersteiger-Syndrom zeitigt.

Ob Nikci jemals wirklich die Klasse für hehrere Aufgaben zeitigen wird, ist für mich deutlich in Frage zu stellen.

Die Kritik an Schönbi ist absolut berechtigt, aber wir haben derweil niemanden, der ihn zu ersetzen wüsste (wenn nicht Djuric auf der rechten Seite (Rechtsfuss) und ein neuer auf links).
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

CHEFF

Beitragvon CHEFF » 31.08.11 @ 18:47

Kobayashi hat geschrieben:Sorry CHEFF, aber das ist unnötige Polemik.
Niemand hat bisher beweisen können, dass er Aegerter effektiv und mind. gleichwertig im DM und in der Schaltzentrale ersetzen konnte.
Und nenn mir bitte ein einziges Spiel, wo Nikci von Anfang an spielte und auch nur annähernd zu überzeugen wusste. Die wenigen Male, wo er nicht so schlecht rüber kam, waren seine Gegenspieler vom rauf und runterrennen bereits ausgepumpt und dann wusste er mit seiner physischeren Spielweise (ggü. Schönbi wenigstens) zu punkten bzw. schoss auch das eine oder andere Tor.
Für mehr reicht es bei ihm noch definitiv nicht. Dafür für mannigfache Krisen, weil er wieder mal das Abspiel verpasst oder sein PES-Übersteiger-Syndrom zeitigt.

Ob Nikci jemals wirklich die Klasse für hehrere Aufgaben zeitigen wird, ist für mich deutlich in Frage zu stellen.

Die Kritik an Schönbi ist absolut berechtigt, aber wir haben derweil niemanden, der ihn zu ersetzen wüsste (wenn nicht Djuric auf der rechten Seite (Rechtsfuss) und ein neuer auf links).

Agerter lassen wir mal.. aber zu Nikci habe gerade mal nachgeschaut.. Letzt Saison 1000min. weniger als Schönbi aber dennoch 7 Tore (Schönbi,6 Tore) jetzt mal logisch überlegen lassen wir den Nikci 3-4 Spiele hintereinander spielen kommt auch der Rytmus, und wen er den hat schiesst er noch mehr Tore, das kann ich sagen weil das in der U21 genau dasselbe war. Übrigens die deffensivarbeit ist sehr gut von ihm, kan mich nicht erinnern wan wir mal ein Tor bekommen haben wo er schuld war..bei schönbi kan ich dir 100 Beispiele zeigen. Und das Schönbi auf sein Triko steht sagt schon alles was er für ein Stellenwert beim club hat.

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 31.08.11 @ 19:06

Ich bleib dabei, Nikci hat nur akzeptable Leistungen abrufen können, wenn er als Joker gebracht wurde. Das hat wenig mit logischer Überlegung zu tun.
Bzgl. Physis hast Du natürlich recht, das habe ich aber auch so geschrieben. Am Ende nehmen sich sowohl Schönbi wie Nikci viel zu viel vor für ihre bescheidenen Fähigkeiten. Beide sind auf internationalem Niveau (noch) weitaus ungenügend.
Suchtrupp Bruno Manser

Sektion Üetliberg Hell

Zurück zu „Fussball Club Zürich“