Kollegah hat geschrieben:500 000 EUR für Nikci? Hätte ich sofort gemacht!
Kollegah hat geschrieben:500 000 EUR für Nikci? Hätte ich sofort gemacht!
Kobayashi hat geschrieben:Sorry CHEFF, aber das ist unnötige Polemik.
Niemand hat bisher beweisen können, dass er Aegerter effektiv und mind. gleichwertig im DM und in der Schaltzentrale ersetzen konnte.
Und nenn mir bitte ein einziges Spiel, wo Nikci von Anfang an spielte und auch nur annähernd zu überzeugen wusste. Die wenigen Male, wo er nicht so schlecht rüber kam, waren seine Gegenspieler vom rauf und runterrennen bereits ausgepumpt und dann wusste er mit seiner physischeren Spielweise (ggü. Schönbi wenigstens) zu punkten bzw. schoss auch das eine oder andere Tor.
Für mehr reicht es bei ihm noch definitiv nicht. Dafür für mannigfache Krisen, weil er wieder mal das Abspiel verpasst oder sein PES-Übersteiger-Syndrom zeitigt.
Ob Nikci jemals wirklich die Klasse für hehrere Aufgaben zeitigen wird, ist für mich deutlich in Frage zu stellen.
Die Kritik an Schönbi ist absolut berechtigt, aber wir haben derweil niemanden, der ihn zu ersetzen wüsste (wenn nicht Djuric auf der rechten Seite (Rechtsfuss) und ein neuer auf links).
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: kramer, MetalZH, Mushu, spitzkicker, yellow und 315 Gäste