TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
celtic92
Beiträge: 303
Registriert: 13.07.09 @ 9:39

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon celtic92 » 31.08.11 @ 15:09

Kollegah hat geschrieben:Nikci weg!

Habe so meine Bedenken. Wir haben mit Djuric nur einen richtig starken Flügelspieler. Schönbächler ist mir zu unkonstant und Brunner noch nicht so weit.
Wir brauchen definitiv noch einen Spieler für die Aussenbahn. Sonst wird es schwer....


Woher weisst du das??? :S Ists definitiv???

Ich deute die Signalisierung der Gesprächsbereitschaft von Bickel so, dass man bereits einen Ersatz in der Hinterhand hat oder niemand weiteres verpflichten will. Bei letzterem würde ich tortz vollstem Vertrauen in Bickel schwarz sehen! :S
Zuletzt geändert von celtic92 am 31.08.11 @ 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Züri isch ois. Ois ganz allei.

Hakan Yakin zu seinem Wechsel nach Bellinzona: "es isch immer min traum gsi, mol in italie z spiele"


yellow
Beiträge: 6215
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon yellow » 31.08.11 @ 15:09

Wenn Nikci wechselt, wird dann Schönbächler noch genügsamer? Seit der den Vertrag verlängert hat, hat er kaum noch ein brauchbares Spiel abegliefert. Kann man nicht Augsburg überzeugen, dass sie lieber Schönbächler nehmen sollten.
Nun, was solls, aus irgendwelchen Gründen scheint Fischer mehr von Schönbächler als von Nikci zu halten. Und schliesslich ist er ja der Experte und nicht ich.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
el duderino
Beiträge: 416
Registriert: 27.05.11 @ 11:40
Wohnort: Oerlikon

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon el duderino » 31.08.11 @ 15:31

"Sie ist nicht meine Herzallerliebste! Sie ist nur 'ne Freundin, mehr nicht! Ich helf' ihr bloß schwanger zu werden!"
The Big Lebowski

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon stagi » 31.08.11 @ 15:32

15.26 Uhr: Der Wechsel von Adrian Nikci zum FC Augsburg ist geplatzt. "Der Transfer findet nicht statt", sagte sein Berater Mihael Stankovic der Münchner "tz": "Das wurde so entschieden. Es gab Gespräche zwischen den Vereinen. Zürich hat mich informiert: Der Spieler bleibt definitiv." Der FC Zürich wollte offenbar deutlich mehr als eine halbe Million Euro für den Mittelfeldspieler haben

Q: Spox.com
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon züribymike » 31.08.11 @ 15:33

gut so, nach der verpflichtung von bah beim fc augsburg hätte mich das verwundert, deren kriegskasse ist auch nicht soo voll.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13468
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Glarona » 31.08.11 @ 15:46

"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Torcida FC
Beiträge: 131
Registriert: 26.08.11 @ 11:01

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Torcida FC » 31.08.11 @ 15:51



Sehr viel mehr Wert ist er m.E. nicht... Aber hier hat sicher der starke Franken mitgewirkt... früher als der Euro noch 1.60 wert war, hätte ich den Transfer gemacht... AC bwz. FB müssten evtl. künftige Währungsgewinne in die Kalkulation miteinbeziehen... ;) so hätte es sich evtl. noch gelohnt...
D30...!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, spitzkicker, vergani, zuerchergoalie und 652 Gäste