TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
Sandman

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Sandman » 01.09.11 @ 8:16

fischbach hat geschrieben:Laut Tagi hat Margairaz ein Angebot von Xamax. (Transfers innerhalb der SL sind bis Mitte September möglich.)

Trés bien. Hoffentlich kommt der Transfer zustande, Tschagajev hat ja genug Kohle. Würde mich nicht wundern, wenn er bei Xamax noch mehr verdient als in Zürich. Jetzt nur noch ein Angebot für Magnin und wir können finanziell einer sorgenfreien Saison 2011/2012 entgegenblicken. Sportlich würde sich sowieso nichts ändern.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Schweri

Beitragvon Schweri » 01.09.11 @ 8:20

Sandman hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:Laut Tagi hat Margairaz ein Angebot von Xamax. (Transfers innerhalb der SL sind bis Mitte September möglich.)

Trés bien. Hoffentlich kommt der Transfer zustande, Tschagajev hat ja genug Kohle. Würde mich nicht wundern, wenn er bei Xamax noch mehr verdient als in Zürich. Jetzt nur noch ein Angebot für Magnin und wir können finanziell einer sorgenfreien Saison 2011/2012 entgegenblicken. Sportlich würde sich sowieso nichts ändern.

Glaube nicht dass der Transfer zustande kommt. Wüsste auch nicht was Margairaz (ausser allenfalls etwas mehr Lohn) nach Neuenburg locken könnte.
Kein Europacup, Tabellenende und einen Volldepp als Clubbesitzer. Bei uns hat er einen Stammplatz und sportlich wohl viel bessere Aussichten. Aber mann weiss ja nie. Geld kann bekanntlich den Kopf verdrehen.

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 01.09.11 @ 8:21

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=JsPiUDBbluQ[/youtube]

Bitte nimm es an, bitte nimm es an, bitte nimm es an und nimm den Magnin gleich mit und nimm den Magnin gleich mit.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

el duderino

Beitragvon el duderino » 01.09.11 @ 8:25

King hat geschrieben:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=JsPiUDBbluQ

Bitte nimm es an, bitte nimm es an, bitte nimm es an und nimm den Magnin gleich mit und nimm den Magnin gleich mit.

Oha, da hat jemand die beiden sehr gern ;)
"Sie ist nicht meine Herzallerliebste! Sie ist nur 'ne Freundin, mehr nicht! Ich helf' ihr bloß schwanger zu werden!"
The Big Lebowski

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 01.09.11 @ 8:37

Wäre weder für Margairaz noch für das FCZ-Spiel eine wirklich wünschenswerte Entwicklung. Wenn er aber ohnehin weg will, ist es sicher nicht schlecht, wenn er zu einem Verein geht, wo der FCZ wieder was verdient.
Ende September ist aber keine Option, bis dann ist Tchagayew wohl nicht mehr Präsident von Terek Neuchatel.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 01.09.11 @ 8:38

el duderino hat geschrieben:
King hat geschrieben:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=JsPiUDBbluQ

Oha, da hat jemand die beiden sehr gern ;)

Habe nicht wirklich was gegen sie persönlich, aber sie sind einfach zu teuer für das was sie leisten und der Verein muss sparen!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

yellow

Beitragvon yellow » 01.09.11 @ 9:31

Schweri hat geschrieben:Bin jetzt etwas erstaunt über die Aussagen betreffend Nikci und Schönbi.
Schönbi bekam auch letzte Saison viel mehr Spielpraxis als Nikci und deshalb ist ein fairer Vergleich so gar nicht möglich.
Für die Minuten, in denen Nikci gespielt hat, hat er doch einige Tore gemacht. Andere bringen in einer ganzen Saison als Stammspieler nicht so viel hin.
Ich würde mir wünsche dass Nikci auch einmal ein paar Spiele hinereinander Gelegenheit bekommt sein Können zu beweisen.

Auch ich wünschte mir, das Nikci endlich mal eine Chance über mehrere Spiele erhält. Defensiv ist er schon jetzt klar besser als Schönbächler, offensiv kann er gar nicht viel schlechter sein - auf diese Saison bezogen.
Notfalls kann Fischer ja immer noch Schönbächler in den letzten 20 Minuten einwechseln, damit dieser dann von den müden Gegenspielern profitieren kann.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“