TV TIPP

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.

Basel_isch_gaggi

Re: TV TIPP

Beitragvon Basel_isch_gaggi » 31.08.11 @ 13:28

K10 hat geschrieben:Der Hensler ist doch der, von dem wir mal in Luzern Masken trugen!?
Von dem habe ich schon länger nichts mehr gehört

jep war er.
Nur im südlichsten Sektor des Stadions drängten sich die Anhänger wie in einer «normalen» Partie. Der harte und beeindruckend treue Kern entzog dem FCZ die Zuneigung nicht, andere wandten sich hingegen ab.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 31.08.11 @ 16:39

Roger Kundert hat geschrieben:
devante hat geschrieben:...und wie von mir vermutet, der luzerner oberbullendepp labert scheisse ohne ende......, der mit seinen scheiss millhouse-glubschaugen regt mi soooo uf!

...

was willst du mir damit sagen?
BORGHETTI

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 31.08.11 @ 16:56

devante hat geschrieben:
devante hat geschrieben:...und wie von mir vermutet, der luzerner oberbullendepp labert scheisse ohne ende......, der mit seinen scheiss millhouse-glubschaugen regt mi soooo uf!

...

was willst du mir damit sagen?

Ist schon ein Laberi der Luzerner, doch reg dich nicht wegen dem auf.

AssiToni
Assi-touni

Beitragvon AssiToni » 31.08.11 @ 17:31

...

sein blick ist so dumm, da musste ich jedesmal lachen :)
illegal asozial - ein leben lang

omfgyeah
Forumsgärtner

Beitragvon omfgyeah » 31.08.11 @ 17:47

Ich konnte zwar bisher vom "Club" von gestern nur die ersten 20 Minuten schauen, aber ich bin zum wiederholten Mal extrem positiv überrascht von Bernhard Heusler, dem FCB-Präsi in spe. Gibt wohl kaum jemanden im ganzen Fussballzirkus, der so gut über die Fussballfanszene bescheid weiss wie Herr Heusler. Schade, dass ihn Röbi Koller öfters unterbricht. Ein paar Leute mehr von seinem Schlag wären ziemlich nützlich.

Achja:
Bild

haha

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 31.08.11 @ 17:49

omfgyeah hat geschrieben:Achja:
Bild
haha

eben, der errinert mich immer an millhouse von den simpsons, nur lässt dieser 8jährige weniger stuss raus als der dorfpolizist aus luzern!!

Bild

zu berni heusler: Chapeau.....hab ja gewusst dass er durchaus ein guter Präsi ist aber seit gestern muss ich sagen, wie der vor der Kamera und quasi vor der ganzen Nation seinen Standpunkt vertreten hat ......wow...bin beeindruckt und fast ein wenig neidisch.....wobei unser Cillo eigentlich auch in manchen sachen sich differenziert und professionell verhalten hat, könnte er doch noch vom Berni was lernen...... könnte aber schlimmer kommen, siehe walter stierli, Kalashnikov-Xamax etc etc
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball allgemein“