Sauamt hat geschrieben: wenn man in weggiebt gleich gygax verpflichten
vergiss mal bitte gygax! du hast den namen schon gefühlte 30 mal in die runde geworfen und begreife doch endlich, dass er nicht mehr zum fcz zurückkehren wird!
Sauamt hat geschrieben: wenn man in weggiebt gleich gygax verpflichten
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken
xavier89 hat geschrieben:Sauamt hat geschrieben: wenn man in weggiebt gleich gygax verpflichten
vergiss mal bitte gygax! du hast den namen schon gefühlte 30 mal in die runde geworfen und begreife doch endlich, dass er nicht mehr zum fcz zurückkehren wird!
Sauamt hat geschrieben:xavier89 hat geschrieben:Sauamt hat geschrieben: wenn man in weggiebt gleich gygax verpflichten
werde ich auch von mir aus nochmals 30x tun, der gehört nunmal nicht nach luzern.
Aber ein vorschlag von dir als ersatz habe ich jetzt auch nicht gesehen?!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken
Der Transfer von Adrian Nikci zu Augsburg wird konkreter. Die Deutschen haben beim FCZ offiziell angefragt, ob sie ihn auf die Transferliste setzen dürfen. Dies ist in Deutschland nötig, um Verhandlungen zu führen. Die Zürcher bestätigten dem Aufsteiger diesen Wunsch. Die konkreten Gespräche werden spätestens am Nachmittag beginnen.
celtic92 hat geschrieben:20Minuten Transfer-Ticker:
Denke der Transfer kommt zustande.. schade, erwarte aber von Fredy, sollte dem wirklich so sein, noch heute einen Ersatz! Und zwar nicht nur einen Ersatz, sondern einer der Nikci überlegen ist und führen kann! Ein Puncher, ein Kämpfer, ein Reisser usw... :D
celtic92 hat geschrieben:20Minuten Transfer-Ticker:Der Transfer von Adrian Nikci zu Augsburg wird konkreter. Die Deutschen haben beim FCZ offiziell angefragt, ob sie ihn auf die Transferliste setzen dürfen. Dies ist in Deutschland nötig, um Verhandlungen zu führen. Die Zürcher bestätigten dem Aufsteiger diesen Wunsch. Die konkreten Gespräche werden spätestens am Nachmittag beginnen.
Denke der Transfer kommt zustande.. schade, erwarte aber von Fredy, sollte dem wirklich so sein, noch heute einen Ersatz! Und zwar nicht nur einen Ersatz, sondern einer der Nikci überlegen ist und führen kann! Ein Puncher, ein Kämpfer, ein Reisser usw... :D
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:celtic92 hat geschrieben:20Minuten Transfer-Ticker:Der Transfer von Adrian Nikci zu Augsburg wird konkreter. Die Deutschen haben beim FCZ offiziell angefragt, ob sie ihn auf die Transferliste setzen dürfen. Dies ist in Deutschland nötig, um Verhandlungen zu führen. Die Zürcher bestätigten dem Aufsteiger diesen Wunsch. Die konkreten Gespräche werden spätestens am Nachmittag beginnen.
Ich wünsche mir für Nikci KEINEN Ersatz aus dem Ausland sondern die Rückholung von Remo Staubli!!!! Dieser Junge ist endlich wieder fit!!!
Unglaublich schnell, versiert und hat extrem zugelegt in der Verletzungspause! Spielt auch regelmässig beim FC Aarau!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: D27, Dexy, face a hacke duo, spitzkicker und 364 Gäste