TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5508
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Demokrit » 31.08.11 @ 13:31

Doch ich finde er ist soweit....aber nur für die Bayern.
Er wird die Bundesliga durchschütteln........zumindest wenn es darum geht die Trainkflaschen nach dem Spiel zu reinigen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13265
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon King » 31.08.11 @ 13:35

Augsburg würde lieber Alphonse, Xaiver und Schönbi für 8-12 Mio Euro im Paket kaufen, dann könnten wir noch kurz wüten bis am Abend.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7575
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Dave » 31.08.11 @ 13:56

King hat geschrieben:Augsburg würde lieber Alphonse, Xaiver und Schönbi für 8-12 Mio Euro im Paket kaufen, dann könnten wir noch kurz wüten bis am Abend.


Bitte noch Magnin gratis abgeben als Dankeschön.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
celtic92
Beiträge: 303
Registriert: 13.07.09 @ 9:39

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon celtic92 » 31.08.11 @ 14:04

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Nach meiner Ansicht würde Staubli als Ersatz reichen. Da ja Schönbi vorhanden ist sowie das Jungtalent M. Brunner. Dazu kommen ja noch Djuric und bald wieder Yassine. Somit hätten wir also 5 Flügelspieler. Weiter kann dies auch Margairaz, allenfalls Buff oder sogar Magnin und Rodriguez spielen.

Zu Staubli: Ist bis jetzt in allen 6 Spielen beim FC Aarau zum Einsatz gekommen. Zwar nur Teileinsätze hat aber auch schon 227 Minuten gespielt. Macht knapp 40 Minuten pro Spiel.


Meinst du nicht, dass man mindestens 2 RICHTIGE bzw. Flügelspieler vom Fach braucht? Und wenn möglich noch zwei, die schon ein bisschen Erfahrung haben und nicht voll in der Entwicklung sind wie Schönbi oder Nikci?

Du hast recht, Yassine wäre so einer. Und Djuric haben wir ja auch. Nur: mit Yassine kann man meiner Ansicht nach einfach nicht rechnen. Brunner wäre dann für mich eben der 4., junge Spieler, welcher ab und zu Super League Luft schnupper darf. Vorher muss man aber noch einen 3. für die Position haben, Schönbi z.B.. Djuric ist für mich ein klarer Stammspieler, doch für den RF haben mir meiner Ansicht nach keinen Stammspieler. Diese Rolle teilten sich bisher Nikci und Schönbächler. Nun, sollte uns Nikci verlassen, fehlt uns die Ergänzung zu Schönbächler.
Züri isch ois. Ois ganz allei.

Hakan Yakin zu seinem Wechsel nach Bellinzona: "es isch immer min traum gsi, mol in italie z spiele"

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6034
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Sandman » 31.08.11 @ 14:14

King hat geschrieben:Augsburg würde lieber Alphonse, Xaiver und Schönbi für 8-12 Mio Euro im Paket kaufen, dann könnten wir noch kurz wüten bis am Abend.


Träumen darf man ja und Magnin gleich noch als Zückerchen dazu. Also ich würde die 4 auch für weniger abgeben :-)
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Kollegah
Beiträge: 3295
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Kollegah » 31.08.11 @ 14:19

Nikci weg!

Habe so meine Bedenken. Wir haben mit Djuric nur einen richtig starken Flügelspieler. Schönbächler ist mir zu unkonstant und Brunner noch nicht so weit.
Wir brauchen definitiv noch einen Spieler für die Aussenbahn. Sonst wird es schwer....

Benutzeravatar
Goldfish
Beiträge: 240
Registriert: 03.10.02 @ 16:12
Wohnort: Kreuzlingen

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Goldfish » 31.08.11 @ 14:28

...ich denke auch das wir unbeding ersatz brauchen, das kader noch mehr ausdünnen finde ich nicht gut! vorallem wissen wir ja nicht ob yassine wieder und überhaupt zurückkommt! es muss sich nur noch djuric verletzen und dann haben wir scheisse am fuss...
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...
FCZ für immer und Ewig!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 617 Gäste

cron