celtic92 hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:celtic92 hat geschrieben:20Minuten Transfer-Ticker:
Denke der Transfer kommt zustande.. schade, erwarte aber von Fredy, sollte dem wirklich so sein, noch heute einen Ersatz! Und zwar nicht nur einen Ersatz, sondern einer der Nikci überlegen ist und führen kann! Ein Puncher, ein Kämpfer, ein Reisser usw... :D
Ich wünsche mir für Nikci KEINEN Ersatz aus dem Ausland sondern die Rückholung von Remo Staubli!!!! Dieser Junge ist endlich wieder fit!!!
Unglaublich schnell, versiert und hat extrem zugelegt in der Verletzungspause! Spielt auch regelmässig beim FC Aarau!
Spielt er regelmässig oder immer? Ihn könnte man auch holen, aber sicher nicht als vollwertigen Ersatz! Es braucht nun jemanden, der eben reissen kann, und nicht einer à la Schönbi! Ich würde deinem Vorschlag nachgehen und Staubli holen, aber auch noch einen anderen, denn nur 2 oder 3 Flügelspieler reichen einfach nicht! Schon gar nicht wenn der eine (Schönbächler) total ausser Form ist!
celtic92 hat geschrieben:20Minuten Transfer-Ticker:Der Transfer von Adrian Nikci zu Augsburg wird konkreter. Die Deutschen haben beim FCZ offiziell angefragt, ob sie ihn auf die Transferliste setzen dürfen. Dies ist in Deutschland nötig, um Verhandlungen zu führen. Die Zürcher bestätigten dem Aufsteiger diesen Wunsch. Die konkreten Gespräche werden spätestens am Nachmittag beginnen.
Denke der Transfer kommt zustande.. schade, erwarte aber von Fredy, sollte dem wirklich so sein, noch heute einen Ersatz! Und zwar nicht nur einen Ersatz, sondern einer der Nikci überlegen ist und führen kann! Ein Puncher, ein Kämpfer, ein Reisser usw... :D
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken
Sauamt hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:
für den PSG hätte auch Stucki gerreicht. Gruss an Stu, scheiss Paris.
Robin Söder hat sicher au lässige Youtubevideos.
Hat er ja...aber ich habe ihn vor knapp 2 Jahren in Göteborg spielen sehen. Dieser Junge ist klasse! Sollte dieser wirklich zu erschwinglichen Konditionen verfügbar sein sollte man zuschlagen. Trotz seiner Verletzung bin ich überzeugt, dass er noch gross hinauskommen kann.
Unbedingt verpflichten bevor irgend jemand sonst zuschlägt. War ja mal noch bei hertha ein thema und dem traue ich auch zu das er in ein paar jahren ganz gut in der BL oder so auflaufen kann
FC Zueri allez hat geschrieben:Nikci ist auf der Liste. Sieht also alles nach einem Transfer aus...
http://www.bundesliga.de/media/native/a ... -11-12.pdf
Glarona hat geschrieben:FC Zueri allez hat geschrieben:Nikci ist auf der Liste. Sieht also alles nach einem Transfer aus...
http://www.bundesliga.de/media/native/a ... -11-12.pdf
laut forum augsburg soll diese den FCZ gebeten haben Nikci auf die transferliste zusetzen. ob ne einigung gibt bis 18:00........
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dexy, face a hacke duo, FCZ_x3, Joan, Mushu, Schönbi_für_immer, spitzkicker und 319 Gäste