TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
jake
Beiträge: 700
Registriert: 16.05.06 @ 10:42
Wohnort: Winterthur

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon jake » 31.08.11 @ 11:59

Staubli hatte bei Winti-Aarau zwar nur einen Teileinsatz, ist aber sehr positiv aufgefallen, trotz Schwäche im Abschluss.
13.05.2006
Boropopooo!


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7424
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 31.08.11 @ 12:07

celtic92 hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
celtic92 hat geschrieben:20Minuten Transfer-Ticker:


Denke der Transfer kommt zustande.. schade, erwarte aber von Fredy, sollte dem wirklich so sein, noch heute einen Ersatz! Und zwar nicht nur einen Ersatz, sondern einer der Nikci überlegen ist und führen kann! Ein Puncher, ein Kämpfer, ein Reisser usw... :D


Ich wünsche mir für Nikci KEINEN Ersatz aus dem Ausland sondern die Rückholung von Remo Staubli!!!! Dieser Junge ist endlich wieder fit!!!
Unglaublich schnell, versiert und hat extrem zugelegt in der Verletzungspause! Spielt auch regelmässig beim FC Aarau!


Spielt er regelmässig oder immer? Ihn könnte man auch holen, aber sicher nicht als vollwertigen Ersatz! Es braucht nun jemanden, der eben reissen kann, und nicht einer à la Schönbi! Ich würde deinem Vorschlag nachgehen und Staubli holen, aber auch noch einen anderen, denn nur 2 oder 3 Flügelspieler reichen einfach nicht! Schon gar nicht wenn der eine (Schönbächler) total ausser Form ist!


Nach meiner Ansicht würde Staubli als Ersatz reichen. Da ja Schönbi vorhanden ist sowie das Jungtalent M. Brunner. Dazu kommen ja noch Djuric und bald wieder Yassine. Somit hätten wir also 5 Flügelspieler. Weiter kann dies auch Margairaz, allenfalls Buff oder sogar Magnin und Rodriguez spielen.

Zu Staubli: Ist bis jetzt in allen 6 Spielen beim FC Aarau zum Einsatz gekommen. Zwar nur Teileinsätze hat aber auch schon 227 Minuten gespielt. Macht knapp 40 Minuten pro Spiel.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

xavier89
Beiträge: 2531
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon xavier89 » 31.08.11 @ 12:22

celtic92 hat geschrieben:20Minuten Transfer-Ticker:

Der Transfer von Adrian Nikci zu Augsburg wird konkreter. Die Deutschen haben beim FCZ offiziell angefragt, ob sie ihn auf die Transferliste setzen dürfen. Dies ist in Deutschland nötig, um Verhandlungen zu führen. Die Zürcher bestätigten dem Aufsteiger diesen Wunsch. Die konkreten Gespräche werden spätestens am Nachmittag beginnen.


Denke der Transfer kommt zustande.. schade, erwarte aber von Fredy, sollte dem wirklich so sein, noch heute einen Ersatz! Und zwar nicht nur einen Ersatz, sondern einer der Nikci überlegen ist und führen kann! Ein Puncher, ein Kämpfer, ein Reisser usw... :D


ich würde es sehr schade finden wenn nikci uns verlassen würde! Klar ist er sehr unkonstant, dennoch hat man auch am sonntag wieder gesehen, dass er als joker immer wieder frischen wind in unser angriffsspiel bringen kann. falls er nicht ersetzt wird, wäre es ein herber verlust für uns.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon FC Zueri allez » 31.08.11 @ 12:39

Nikci ist auf der Liste. Sieht also alles nach einem Transfer aus...
http://www.bundesliga.de/media/native/a ... -11-12.pdf

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 4005
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon s'Efeu » 31.08.11 @ 12:50

Sauamt hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
für den PSG hätte auch Stucki gerreicht. Gruss an Stu, scheiss Paris.

Robin Söder hat sicher au lässige Youtubevideos.


Hat er ja...aber ich habe ihn vor knapp 2 Jahren in Göteborg spielen sehen. Dieser Junge ist klasse! Sollte dieser wirklich zu erschwinglichen Konditionen verfügbar sein sollte man zuschlagen. Trotz seiner Verletzung bin ich überzeugt, dass er noch gross hinauskommen kann.

Unbedingt verpflichten bevor irgend jemand sonst zuschlägt. War ja mal noch bei hertha ein thema und dem traue ich auch zu das er in ein paar jahren ganz gut in der BL oder so auflaufen kann


Yeah, noch ein weiterer Spieler, der genial wäre, eine tolle Saison hinlegt und sich dann die nächste Verletzung holt? Hmmmm.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13468
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Glarona » 31.08.11 @ 12:57

FC Zueri allez hat geschrieben:Nikci ist auf der Liste. Sieht also alles nach einem Transfer aus...
http://www.bundesliga.de/media/native/a ... -11-12.pdf



laut forum augsburg soll diese den FCZ gebeten haben Nikci auf die transferliste zusetzen. ob ne einigung gibt bis 18:00........
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon FC Zueri allez » 31.08.11 @ 13:00

Glarona hat geschrieben:
FC Zueri allez hat geschrieben:Nikci ist auf der Liste. Sieht also alles nach einem Transfer aus...
http://www.bundesliga.de/media/native/a ... -11-12.pdf



laut forum augsburg soll diese den FCZ gebeten haben Nikci auf die transferliste zusetzen. ob ne einigung gibt bis 18:00........


ja bis 12:00 Uhr mussten alle Spieler die für einen Wechsel nach Deutschland in Frage kommen dort drauf stehen. Jetzt wird verhandelt...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, spitzkicker, Z, zuerchergoalie und 648 Gäste