Diverses

Diskussionen zum FCZ
Ultimo
MILANISTA

Beitragvon Ultimo » 24.10.03 @ 11:15

ich habe nie gesagt, das mir di wo gehörschaden haben oder rauchvergiftung egal sind.
aber wen es ein feuerwerk gibt sollen si für 2 minuten raus gehen. wenn si es nicht aushalten.

und wen es zu laut ist, ohren zuhalten!!!

MoNsTeR

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 24.10.03 @ 11:37

danke heiner für dein statement, so ist nun eingies wieder klarer.

gruss philippe

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 24.10.03 @ 11:38

sorry...aber die pyro shows sind überall verboten!! die knallkörper ghöret sowieso an Sylvester oder 1. August... aber sicher nöd a nen FUESSBALLMATCH!!!! die stresset jetzt aber fast jede und sind verdammt gföhrlich (wenn das mal einem is gsicht flügt oder suscht wo ane..denn guet nacht!!) !!!!

paparazzi

Beitragvon paparazzi » 24.10.03 @ 11:38

ich glaube nicht, dass euch 10-20 zuschauer weniger in der südkurve in den ruin treiben.
zürich war noch nie auf zuschauereinnahmen angewiesen, da springt finanziell unterm strich sowieso zu wenig raus!
begreifft ihr denn nicht, dass wir, die ach so bösen, jungen, wilden in der kurve, auch werbung für den FCZ sind? dass wir die kurve zum kochen bringen? oder waren nicht Sie der, Herr Ganz, der sich in dieser hinsicht mit fremden federn geschmückt hat? ich erinnere mich an die choreo für fischer, oder die gegen basel....
aber, ja ich weiss, ihr wollt solche leute nicht in den kurven, lieber sind euch artige, champagner trinkende VIP´s!
aber im tv kann man dann werbung machen mit pyro bildern aus italien, frankreich und griechenland. die südländlische stimmung loben und sich an choreographien ergötzen!
ach wie kotzt mich das an!!!

und übrigens, sehr geehrter herr ganz, der junge mit dem gehörtrauma, ist der erste ders wieder knallen lässt!
POLITIcally incorrect...

Boys-Reisen

Beitragvon Boys-Reisen » 24.10.03 @ 11:59

Das ist typisch für unseren Verein die Schuld immer bei anderen suchen, vielleicht ist das ein Grund warum wir nicht weiter kommen mit unserem FCZ!
Ausserdem wird im I-Net gejammert, anstatt mit Personen der Südkurve das Gespräch zu suchen!

Und nochmal der FCZ hat praktisch kein Zuschauerinteresse wegen der sportlichen Leistung, denn wie schon mal geschrieben, die Südkurve wird immer voller und das obwohl wir seit einiger Zeit ne absolute Schweinerei geboten kriegen von den Spielern! Mehr Zuschauer, einwenig mehr Einnahmen, auch wenns nur Stehplätze sind!

Ach ja und bei den Deltas könntet ihr sowieso sparen, die bringen nichts, einfach gar nichts!Finden nichts und wenn die Bande Basel unsere Kurve stürmen möchte, verpissen sie sich und sehen zu wie Unbeteiligte überrannt werden...schick zuerst mal diese Deltas weg!

abc

Beitragvon abc » 24.10.03 @ 12:25

Vielen Dank für die Infos Herr Ganz.

Was das Feuerwerk angeht finde ich auch das es geil aussieht, aber es ist verboten und unser FCZ muss dafür Geld bezahlen welches für andere Sachen besser eingesetzt wäre und irgend wann bricht mal ein Schiedsrichter das Spiel ab und wir verlieren forfait.

FCZ-Fans wollen doch dem Club helfen und ihm nicht schaden!

In die gleiche Richtung gehen die Randale und Schlägereien die dem Ruf der Fans und auch des FCZ schaden zufügen. Dies muss wirklich nicht sein.
Bitte missbraucht nicht die FCZ-Spiele für solche Aktionen.

Gott der Südkurve

Beitragvon Gott der Südkurve » 24.10.03 @ 12:40

sorry herr ganz, aber genau diese "pseudo-ultras" sind an jedem match dabei - sowohl heim wie auch auswärts - und unterstützen den fcz. viele andere haben sich (für diese saison) bereits wieder vom fcz abgewendet - also verscherbeln sie es jetzt nicht auch noch mit den letzten, die bei regen und kälte ausharren. oder wollen sie verhältnisse, wie vor ein paar jahren, als jeweils ca. 10 bis 20 fanclub letzi-nasen auswärts in den stadien waren? die fangemeinde des fcz hat sich entwickelt und wird sich noch weiterentwickeln...
Jedes Jahr ein Neubeginn...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“