Diverses

Diskussionen zum FCZ
Ultimo
MILANISTA

Beitragvon Ultimo » 24.10.03 @ 12:45

ja das stimmt!!!!!!!!
wenn man bedenkt wiviele in WAngen waren.

wenn ich solche sachen höre, wie ich komme nicht mehr an den spilen, dan find ich das zum kotzen.
IST DAS TREUE?

MoNsTeR

fat

Beitragvon fat » 24.10.03 @ 12:56

wieder mal typsich fcz ... diesmal aber schon ziemlich happig:

ja klar, jetzt sollen die fans mit dem pyro schuld sein, wenn andere nicht mehr in den letzigrund kommen.

und das kommt augerechnet vom marketingchef. wenn es nicht so traurig wäre könnte mal laut darüber lachen:

- wieviele besucher kommen nicht mehr, weil bei den attraktiven partien (derby, fcb) bei den eingängen jeweils ein chaos herrscht als wäre der notstand ausgebrochen. besucher die zum ersten mal da sind, wundern sich jeweils nur weil sie solches noch nie gesehen haben, saisonkartenbesitzer schütteln nur den kopf, weil in all den jahren keine richtige lösung gefunden wurde.

- wieviele besucher kommen nicht mehr, weil das catering im stadion jenseits von gut und böse war. das es jetzt mehr bierstände hat, ist nicht teil eines konzeptes, sondern die folge dass am besagten spiel, die
langjährig miese situation endgültig zu eskalieren drohte.

- wieviele besucher kommen nicht mehr, weil sie beim eingang, ihre daten abgeben mussten. obwohl das ganze zum politikum wurde: der fcz hat sich nie dazu richtig geäussert, bzw. sich bei dem teil seiner kundschaft entschuldigt, die opfer dieser willkür wurden.

- wieviel besucher kommen nicht mehr, weil sie insgesamt schlecht behandelt werden, beim fcz. siehe auswärtsspiel in basel, wo die reaktion des verein, gerade mal darin bestand, den schwarzen peter auf den fcb und die eigenen fans abzuschieben. wir freuen uns schon alle aufs nächste spiel im joggeli.

- wieviele besucher kommen nicht mehr, weil der fcz in den uefa-cup spielen plötzlich mehr eintritt verlangt als der bonzenverein gc es jeweils tut.

diese liste könnte man schön fortsetzen, vom gurkenfussball der seit geraumer zeit (ca. 20 jahre) in einem konzeptionslosen umfeld gespielt wird, ganz zu schweigen.

H.Ganz hat geschrieben:ok, ich verstehe, Euch sind die Leute mit den Rauchvergiftungen und Gehörschäden egal...

und sowas von einem marketingchef. eieiei. den leuten mit anderer meinung so was mieses unterstellen zu wollen. aber man kennts ja: schuld sind immer die anderen, und dass der fcz beim thema pyro eine progressive rolle einnehmen könnte, die eine bessere organsition in diesem bereich zulässt, gehört sowieso ins land der träume. im gegenteil mit der anti-"antrhax"-aktion hat der verein klargestellt wi es weiter gehen soll.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 24.10.03 @ 12:58

fat hat geschrieben:wieder mal typsich fcz ... diesmal aber schon ziemlich happig:

ja klar, jetzt sollen die fans mit dem pyro schuld sein, wenn andere nicht mehr in den letzigrund kommen.

und das kommt augerechnet vom marketingchef. wenn es nicht so traurig wäre könnte mal laut darüber lachen:

- wieviele besucher kommen nicht mehr, weil bei den attraktiven partien (derby, fcb) bei den eingängen jeweils ein chaos herrscht als wäre der notstand ausgebrochen. besucher die zum ersten mal da sind, wundern sich jeweils nur weil sie solches noch nie gesehen haben, saisonkartenbesitzer schütteln nur den kopf, weil in all den jahren keine richtige lösung gefunden wurde.

- wieviele besucher kommen nicht mehr, weil das catering im stadion jenseits von gut und böse war. das es jetzt mehr bierstände hat, ist nicht teil eines konzeptes, sondern die folge dass am besagten spiel, die

- wieviele besucher kommen nicht mehr, weil sie beim eingang, ihre daten abgeben mussten. obwohl das ganze zum politikum wurde: der fcz hat sich nie dazu richtig geäussert, bzw. sich bei dem teil seiner kundschaft entschuldigt, die opfer dieser willkür wurden.

- wieviel besucher kommen nicht mehr, weil sie insgesamt schlecht behandelt werden, beim fcz. siehe auswärtsspiel in basel, wo die reaktion des verein, gerade mal darin bestand, den schwarzen peter auf den fcb und die eigenen fans abzuschieben. wir freuen uns schon alle aufs nächste spiel im joggeli.

- wieviele besucher kommen nicht mehr, weil der fcz in den uefa-cup spielen plötzlich mehr eintritt verlangt als der bonzenverein gc es jeweils tut.

diese liste könnte man schön fortsetzen, vom gurkenfussball der seit geraumer zeit (ca. 20 jahre) in einem konzeptionslosen umfeld gespielt wird, ganz zu schweigen.

H.Ganz hat geschrieben:ok, ich verstehe, Euch sind die Leute mit den Rauchvergiftungen und Gehörschäden egal...

und sowas von einem marketingchef. eieiei. den leuten mit anderer meinung so was mieses unterstellen zu wollen. aber man kennts ja: schuld sind immer die anderen, und dass der fcz beim thema pyro eine progressive rolle einnehmen könnte, die eine bessere organsition in diesem bereich zulässt, gehört sowieso ins land der träume. im gegenteil mit der anti-"antrhax"-aktion hat der verein klargestellt wi es weiter gehen soll.

gut bebrüllt fat!!!!!

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Deepblue
Re: Diverses

Beitragvon Deepblue » 24.10.03 @ 13:02

H.Ganz hat geschrieben:1.
Feuerwerk schadet dem FCZ immens. Neben den Bussen des Verbandes gab es auch anlässlich der Orgie gegen Basel Leute, die mit Rauchvergiftung und Gehörtrauma ins Spital eingeliefert wurden. Und dazu unzählige Briefe von Besuchern, die uns mitteilen, dass sie zum letzten Mal im Letzigrund gewesen seien.
Wegen ein paar pseudo Ultras soll der FCZ Zuschauer verlieren? Das verstehe ich nicht. Ist das Egoismus, Pubertät oder Ahnungslosigkeit?

Heiner Ganz

Das verstehe ich auch nicht ganz... Kenne Familienvater die genau das gegenteil sagten und wieder mal kommen werden...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

chill

Beitragvon chill » 24.10.03 @ 13:08

word fat, word!

edit:
jenen "briefeschreibern", die fussball sehen wollen, pyro auch gerne am bildschirm bewundern, es aber nicht riechen oder hören wollen, empehle ich einen klick HIERDRAUF zu machen.
eine ambiance für jeden zum selbermachen... geht im internet... zum glück aber nicht im letzi.
Zuletzt geändert von chill am 24.10.03 @ 13:19, insgesamt 1-mal geändert.

Boys-Reisen

Beitragvon Boys-Reisen » 24.10.03 @ 13:10

fat hat geschrieben:wieder mal typsich fcz ... diesmal aber schon ziemlich happig:

Hammer Eintrag fat, hammer Eintrag!Danke!!!

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 24.10.03 @ 13:21

Muss auch meinen Senf dazu geben. Stimme mit Glarona überein in jeder beziehung.So ich bin nun mal nicht mehr die Jünste, aber ich könnte mir ein FCZ ohne Südkurve (mit allem drum und dran) nicht vorstellen. Rauchvergiftung das ich nicht lache ,war mittendrinn und lebe noch und wie!!!!!!!!!!!!
Statt danke zu sagen für die Arbeit die wir Fäns für den FCZ tun , motzt man an uns rum ,und sucht die SCHULDIGEN bei uns. Schämt euch

Mutter der Südkurve

AMEN

Zurück zu „Fussball Club Zürich“