YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Diskussionen zum FCZ
jake

Re: YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon jake » 29.08.11 @ 11:51

^ Ben Khalifa...
13.05.2006
Boropopooo!

Ulldrael

Beitragvon Ulldrael » 29.08.11 @ 11:53

Jure Jerkovic hat geschrieben:
Gazza65 hat geschrieben:geht mich zwar nichts an, bzw, geht mir ziemlich am Arsch vorbei, aber;
ich weiss jetzt, warum dieser Kalif-Storch nie in der Bundesliga gespielt hat.
Wenn der bei uns am Grümpi so spielt, wird ihm die Bratwurst gestrichen.
Aber eben, seien wir froh.

ähm, bin ich jetzt doof? hab keine ahnung, von wem du redest.

ben khalifa
"Züri sinder nie gsi, jetzt sinder nöd mal me GC"

Z

Beitragvon Z » 29.08.11 @ 12:03

Charlie Brown hat geschrieben:
Z hat geschrieben:er braucht eine denkpause. muss wieder runterkommen. muss arbeiten, säckle, trainieren, grassfressen.

was mir vorallem seit längerer Zeit bei ihm auffällt (er ist nicht der einzige im Team), ist, dass er sich bei vermeintlichen Fehlentscheiden gegen ihn, aufregt und mit dem Schiri diskutieren will. Die Berner hingegen sind sofort wieder aufgestanden und haben den Gegner gesucht, ihn attackiert oder wieder ihre Position angenommen.

richtig - fällt mir auch auf. wobei auch da sind es immer die selben. z.b. aegerter, koch oder rodriguez sind hier wesentlich konzentrieter und gehen sofort in position. auch teixeira macht das mittlerweile ganz gut. beda und mehmedi diskutieren auch jedesmal.

ich mach mir ein wenig sorgen um djuric. seit einigen spielen völlig uninspiriert, ungenau im abspiel und mit haarstreubenden fehlpässen. bis auf sein tor fiel er eigentlich nur negative auf.

p.s. hat jemand die szene gesehen, als rodriguez im 16er verschoss anstatt den pass in den rücken der abwehr zu alphonse zu spielen?mehmedi zog den verteidiger mit sich in den 5er und alphonse wartete beim elferpunkt auf den pass.... alphonse nervte sich wie ein kleines kind, dass er den ball nicht bekommen hatte. der hatte einen richtigen teubeli-anfall!

Bani

Beitragvon Bani » 29.08.11 @ 12:26

rasheed hat geschrieben:vor nicht allzu langer Zeit at der FCZ jeweils die Gegner im Griff, besser gespielt und auch schon dominiert! Und seit dieser Saison gewinnt der FCZ Spiele (gegen die "grossen") wo er lange Zeit alles andere als Sieger ausgesehen hat!! Was bringt mehr? Logisch, Punkte müssen her. Was nützt es wenn man super Spiele abliefert wie letzte Saison gegen Basel und sich noch den Honig vom Butterbrot nehmen lässt,obwohl man die Chemos an die Wand gespielt hatte?? Dass 2 mal ein Spiel gekehrt dass schon verloren schien, dann noch auswärts und erst noch auf dem Kautschuk!!! Dass ist doch eigentlich der Brüller ;-) Kampfgeist und das Spiel ist fertig wenn der Schiri abpfeifft! War auch schhon anders beim FCZ. Diese Manschaft hat Charakter und solche Siege geben Selbstvertrauen... Weiter so! Dann ergibt sich auch das andere ;-) Zouaghi,Chikhaoui,Chermiti....ja und auch Margi kommen zurück!

Ja sicher, das ist anders als letzte Saison. Anders als letzte Saison ist aber auch, dass man gegen Mannschaften verlierte gegen die man halt wirklich gewinnen sollte (Servette nehm ich da mittlerweile aus, die werden weiter vorne mitspielen). Ich mein 0:2 gegen Xamax ist doch schon depro.

Anyway ja ich hab 4:1 für YB getippt. Nach Xamax und CL-Quali Kräfteverbrauch wo man immerhin nicht abgewatscht (aber doch zuwenig frech war mein ich) wurde. 75 Minuten lang konnte ich glaub schon mit recht sagen, dass manchmal schon recht viel unvermögen beim FCZ auf dem Platz steht (schönbi insbesondere). Oder ist dieser Krimi wirklich nötig gewesen? Anscheinend schon . Drum ist man halt auf messers schneide. Das nächste Spiel kann wieder so ausgehn wie die ersten 3.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

lapen

Beitragvon lapen » 29.08.11 @ 13:31

Wir befinden uns im Jahre 2011 n. Chr. Die ganze Schweiz ist sich einig, ein Elfmeter wäre fällig gewesen... Die ganze Schweiz? Nein! Ein in die Jahre gekommener Fussballmoderator hört nicht auf Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die Zuschauer wenn sie seine Begründung ("das Bein von Veskovatz früh schon draussen, Schönbächler lief hinein") hören müssen.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 29.08.11 @ 13:37

lapen hat geschrieben:Wir befinden uns im Jahre 2011 n. Chr. Die ganze Schweiz ist sich einig, ein Elfmeter wäre fällig gewesen... Die ganze Schweiz? Nein! Ein in die Jahre gekommener Fussballmoderator hört nicht auf Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die Zuschauer wenn sie seine Begründung ("das Bein von Veskovatz früh schon draussen, Schönbächler lief hinein") hören müssen.

Bild
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

immernumezueri

Beitragvon immernumezueri » 29.08.11 @ 14:03

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:Wir befinden uns im Jahre 2011 n. Chr. Die ganze Schweiz ist sich einig, ein Elfmeter wäre fällig gewesen... Die ganze Schweiz? Nein! Ein in die Jahre gekommener Fussballmoderator hört nicht auf Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die Zuschauer wenn sie seine Begründung ("das Bein von Veskovatz früh schon draussen, Schönbächler lief hinein") hören müssen.

Er isch ebe GC-Fan... :-(
Gruss

Immernumezueri
Zwischen Ost- und Südkurve

Zurück zu „Fussball Club Zürich“