Jure Jerkovic hat geschrieben:Gazza65 hat geschrieben:geht mich zwar nichts an, bzw, geht mir ziemlich am Arsch vorbei, aber;
ich weiss jetzt, warum dieser Kalif-Storch nie in der Bundesliga gespielt hat.
Wenn der bei uns am Grümpi so spielt, wird ihm die Bratwurst gestrichen.
Aber eben, seien wir froh.
ähm, bin ich jetzt doof? hab keine ahnung, von wem du redest.
Charlie Brown hat geschrieben:Z hat geschrieben:er braucht eine denkpause. muss wieder runterkommen. muss arbeiten, säckle, trainieren, grassfressen.
was mir vorallem seit längerer Zeit bei ihm auffällt (er ist nicht der einzige im Team), ist, dass er sich bei vermeintlichen Fehlentscheiden gegen ihn, aufregt und mit dem Schiri diskutieren will. Die Berner hingegen sind sofort wieder aufgestanden und haben den Gegner gesucht, ihn attackiert oder wieder ihre Position angenommen.
rasheed hat geschrieben:vor nicht allzu langer Zeit at der FCZ jeweils die Gegner im Griff, besser gespielt und auch schon dominiert! Und seit dieser Saison gewinnt der FCZ Spiele (gegen die "grossen") wo er lange Zeit alles andere als Sieger ausgesehen hat!! Was bringt mehr? Logisch, Punkte müssen her. Was nützt es wenn man super Spiele abliefert wie letzte Saison gegen Basel und sich noch den Honig vom Butterbrot nehmen lässt,obwohl man die Chemos an die Wand gespielt hatte?? Dass 2 mal ein Spiel gekehrt dass schon verloren schien, dann noch auswärts und erst noch auf dem Kautschuk!!! Dass ist doch eigentlich der Brüller ;-) Kampfgeist und das Spiel ist fertig wenn der Schiri abpfeifft! War auch schhon anders beim FCZ. Diese Manschaft hat Charakter und solche Siege geben Selbstvertrauen... Weiter so! Dann ergibt sich auch das andere ;-) Zouaghi,Chikhaoui,Chermiti....ja und auch Margi kommen zurück!
lapen hat geschrieben:Wir befinden uns im Jahre 2011 n. Chr. Die ganze Schweiz ist sich einig, ein Elfmeter wäre fällig gewesen... Die ganze Schweiz? Nein! Ein in die Jahre gekommener Fussballmoderator hört nicht auf Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die Zuschauer wenn sie seine Begründung ("das Bein von Veskovatz früh schon draussen, Schönbächler lief hinein") hören müssen.
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:lapen hat geschrieben:Wir befinden uns im Jahre 2011 n. Chr. Die ganze Schweiz ist sich einig, ein Elfmeter wäre fällig gewesen... Die ganze Schweiz? Nein! Ein in die Jahre gekommener Fussballmoderator hört nicht auf Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die Zuschauer wenn sie seine Begründung ("das Bein von Veskovatz früh schon draussen, Schönbächler lief hinein") hören müssen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: din Vater, flöru_burki, Sacchi, Trooe, withe lion, yellow, Z, zuerchergoalie und 336 Gäste