YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Diskussionen zum FCZ
SO für ZH

Re: YB - FCZ 28. Aug. 16.00h

Beitragvon SO für ZH » 29.08.11 @ 10:36

Glarona hat geschrieben:sag mal urs fischer. ist dir nicht bekannt das der nef ziemlich kopfball stark ist?
ansonsten kämpferisch eine gute leistung.

So war hinterher wenig bedeutend, dass die Zürcher zwei Kopfballtore von Nef hatten hinnehmen müssen, obwohl Fischer ausdrücklich vor dessen Kopfballstärke gewarnt und Mathieu Beda als Bewacher abgestellt hatte. "Aber gäbe es im Fussball keine Fehler, wäre das Spiel heute 0:0 ausgegangen", konnte Fischer nach dem Sieg versöhnliche Töne anschlagen.

Quelle: az.Solothurner Zeitung

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 29.08.11 @ 10:37

Jure Jerkovic hat geschrieben:
pius.f hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Plus-minus 70min (eher plus ^^) schlecht gespielt und glücklich, mancher würde sagen "unverdient", gewonnen... tja, so simmer =D

und hätten die Bayern so gewonnen, würden wieder alle vom Bayerndusel sprechen und wie unsympathisch das doch ist und ungerecht und blablablabl .....

zu sektor d: ich hab gestern nur die zusammenfassung gesehen, würde aber sagen, wir hatten mindestens so viele gute chancen wie yb gestern.
und zu herrn fischbacher: wir sind aber nicht die bayern. das wissen wir doch spätestens jetzt, oder? darum: last-minute-siege sind geil! und phönsi mag ichs extrem gönnen. wie der sich gestern wieder aufgerieben hat.

Absolut, absolut. Finde Last-Minute-Siege auch top, vor allem natürlich auswärts. Und ja, wir hatten Chancen. Und ja, es sind die 3 Punkte, zählen. Und ja, wir waren mehr oder weniger effizient. Und ja, es ist GEIL YB zu schlagen. Aber die Fehlpässe, mein Freund, die Fehlpässe... hat man in der Zusammenfassung nicht wirklich gesehen, aber bei den teilweise absolut desolaten Pässen kam mir das kalte Kotzen... Ende =)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 29.08.11 @ 10:39

SO für ZH hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:sag mal urs fischer. ist dir nicht bekannt das der nef ziemlich kopfball stark ist?
ansonsten kämpferisch eine gute leistung.

So war hinterher wenig bedeutend, dass die Zürcher zwei Kopfballtore von Nef hatten hinnehmen müssen, obwohl Fischer ausdrücklich vor dessen Kopfballstärke gewarnt und Mathieu Beda als Bewacher abgestellt hatte. "Aber gäbe es im Fussball keine Fehler, wäre das Spiel heute 0:0 ausgegangen", konnte Fischer nach dem Sieg versöhnliche Töne anschlagen.

Quelle: az.Solothurner Zeitung

hab nix gesagt! :-)
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Gazza65

Beitragvon Gazza65 » 29.08.11 @ 10:56

geht mich zwar nichts an, bzw, geht mir ziemlich am Arsch vorbei, aber;
ich weiss jetzt, warum dieser Kalif-Storch nie in der Bundesliga gespielt hat.
Wenn der bei uns am Grümpi so spielt, wird ihm die Bratwurst gestrichen.
Aber eben, seien wir froh.
Alle die hinter meinem Rücken reden, sind in der besten Position, mich am Arsch zu lecken.

Z

Beitragvon Z » 29.08.11 @ 11:20

schönbi hat mich gestern grausam aufgeregt. ich mein er ist in der 1.hz. 3 mal sehr gut in den raum gelaufen - er fordert den ball, bekommt ihn und macht einfach nichts daraus! die penaltyszene ist klar - hat er gut gemacht, wobei er das fallen nach einem foul noch üben muss - sah halt etwas nach schwalbe aus (wars aber nicht)

seine körpersprache ist nicht gut. er vermittlet mir ein gefühl von selbstzufriedenheit (hey baby, ich bin jetzt stammspieler bim FCZ und han gege bayern gspielt und ich chan mega viel trickli mit em ball, weisch und ich han imfall au die kuulscht frisur vo gaaaaaanz züri und ich bin sowieso de heimlichi star vodere mannschaft)

er braucht eine denkpause. muss wieder runterkommen. muss arbeiten, säckle, trainieren, grassfressen.

ich will hier schönbächler nichts böswillig unterstellen - vielleicht ist meine subjektive einschätzung komplett falsch - aber deshalb ist ja meine subjektive meinung ;-)

p.s. finde es grundsätzlich gut, kann ein junger spieler unbekümmert ins spiel gehen. aber genügsam sollte gerade ein junger spieler nie sein - da erwarte ich mehr hunger, ehrgeiz, einsatz, kampf! er sollte sich vielleciht mal einen reuss oder marin in D anschauen - haben in etwa das selbe spielverständnis - nur die einstellung ist eine komplett andere!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 29.08.11 @ 11:40

Z hat geschrieben:er braucht eine denkpause. muss wieder runterkommen. muss arbeiten, säckle, trainieren, grassfressen.

was mir vorallem seit längerer Zeit bei ihm auffällt (er ist nicht der einzige im Team), ist, dass er sich bei vermeintlichen Fehlentscheiden gegen ihn, aufregt und mit dem Schiri diskutieren will. Die Berner hingegen sind sofort wieder aufgestanden und haben den Gegner gesucht, ihn attackiert oder wieder ihre Position angenommen.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 29.08.11 @ 11:48

Gazza65 hat geschrieben:geht mich zwar nichts an, bzw, geht mir ziemlich am Arsch vorbei, aber;
ich weiss jetzt, warum dieser Kalif-Storch nie in der Bundesliga gespielt hat.
Wenn der bei uns am Grümpi so spielt, wird ihm die Bratwurst gestrichen.
Aber eben, seien wir froh.

ähm, bin ich jetzt doof? hab keine ahnung, von wem du redest.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“