CL Qualifikation Bayern München

Diskussionen zum FCZ
Klatscher

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon Klatscher » 23.08.11 @ 23:55

[quote="s'Efeu"]Wo händ denn die Pyros "zünde" glernt.... Tsts. Sogar der Pyromotzitante war's zu blöd für dieses lächerliche Zündhölzlä immer wieder "darauf aufmerksam zu machen", etc. bla.

es geht um fussball...nicht um den Schulsilvester...isch das jetzt klar?


Raufhandel
Beiträge: 112
Registriert: 15.08.11 @ 16:46
Wohnort: Chreis 8

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon Raufhandel » 23.08.11 @ 23:56

Ich hätte nicht gedacht, dass ich so froh bin, dass diese Spiele nun fertig sind.
Hoffentlich gibts im Uefa-Cup eine Gruppe mit schönen Auswärtsreisen und scheiss Heimspielen, dann ist die SK nicht so voll.
Das war heute gar nichts, ich hatte manchmal das Gefühl, das Gequatsche in der Kurve sei lauter als unser Gesang.

Und zu allem Überfluss haben wir noch den Ehrgeiz der Schickeria & Co. geweckt.

Tja, was solls, ich kann damit leben.

Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 627
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon FCZ miga » 24.08.11 @ 0:20

-schönbi bester mann ,der junge spielte ein anders spiel als in münchen ,warum bringt er nicht immer solche leistung ??
-rodriguez auch sehr gut , beim gegentor mitschuldig .
-auswechslungen brachten ein scheiss ,ich frage mich suchte urs das 1:1 oder jeder darf mal ran .der arme moris war ja überfordert .
-unser käpten wieder mal nicht ganz bei der sache ,sorry devensiv gut sein es genügt nicht...meine meinung ...
-übt man im training bei uns , wie man ein konter auslöst ??? es geht ja 10 min bis mal was kommt wen wir den ball erobern .
-i grossen und ganzen in der CL haben wir nichts zu suchen,heute haben wir wenigsten versucht fussball zu spielen .


good night
RM Raus!

Benutzeravatar
El Homo
Beiträge: 714
Registriert: 14.08.11 @ 1:09
Wohnort: Züri

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon El Homo » 24.08.11 @ 0:31

Alles gesagt.

Noch ein wörtchen zu unserer "kurve": was sind das für vollidiotische wannabe gruppierungen die sich plätze aneignen die sonst IMMER AUSNAHMSLOS frei sind, und die man sonst nie dort gesehen hat (d25-26)... nur weils bayern ist. Die lautstärke der kurve war sporadisch manchmal vorhanden, aber sonst tote hose. WO ist die gute alte SK??!! Mit solch einer scheiss zerstrittenen kurve voller schnarchs, einzelgänger und möchtegärn iigfleischte will ich vorerst nichts mehr zu tun haben, ab in die OT
"I'm not even sorry!"

Block-D30
Beiträge: 48
Registriert: 03.05.06 @ 13:51
Wohnort: ZH-Oberland

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon Block-D30 » 24.08.11 @ 0:32

Tja, was soll man sagen? Einfach nur zum einschlafen. Stimmung im Stadion einfach nur schlecht.
Mehmedi? Ja gut, er sagte ha noch vor dem Spiel er sei müde, möchte dies aber nicht als Ausrede geltend machen.
Ja was den sonst?????? Bevorstehender Transfer? Wenn ja unser Fokus laut Fischer die Meisterschaft ist, hätte man auch Drmic von Beginn an bringen können. Der Junge braucht Spielpraxis und hätte einiges an Erfahrung sammeln können. Leoni war solide, was mich aber nervt, sind seine ständigen Verzögerungen. Spiel doch den Ball schneller!! Neuer hat dies mehrmals gezeigt wie man das macht. Zum Glück ist der Event fertig und wir können uns wieder auf die Meisterschaft konzentrieren. Ich habe fertig.

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1471
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon fred » 24.08.11 @ 0:36

alle die jetzt die stimmung beklagen oder noch vorhaben sie zu beklagen (nachfolgend "du"): wo warst du? bei uns war sie gut, bin zumindest heiser.

ich komm nicht ganz mit, mit denjenigen welche sich ein matchticket für 120.-+ (ja ich weis, dass ist viel geld. kauf dir eine SK (für dich = saisonkarte), dann gehts) und sich jetzt nicht völlig begeistern liessen von der stimmung der "vielbesagten" sk (wieder für dich = diesmal suedkurve).

BITTE BEDIENT MICH MIT GEILER STIMMUG! ist das mindeste was ich für meine 120.- erwarten kann. (darf ich dir noch die füsse massieren?!)

schön bist du beim nächsten ligaspiel nicht mehr dabei.

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2368
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon lapen » 24.08.11 @ 0:40

fred hat geschrieben:alle die jetzt die stimmung beklagen oder noch vorhaben sie zu beklagen (nachfolgend "du"): wo warst du? bei uns war sie gut, bin zumindest heiser.

ich komm nicht ganz mit, mit denjenigen welche sich ein matchticket für 120.-+ (ja ich weis, dass ist viel geld. kauf dir eine SK (für dich = saisonkarte), dann gehts) und sich jetzt nicht völlig begeistern liessen von der stimmung der "vielbesagten" sk (wieder für dich = diesmal suedkurve).

BITTE BEDIENT MICH MIT GEILER STIMMUG! ist das mindeste was ich für meine 120.- erwarten kann. (darf ich dir noch die füsse massieren?!)

schön bist du beim nächsten ligaspiel nicht mehr dabei.

danke fredy, wollte gerade etwas ähnliches schreiben, bleibt doch zu hause, vielleicht war die stimmung ja wegen euch so schlecht


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, chue.li, Google Adsense [Bot], Goose, laberspace, mitleser, schwizermeischterfcz, spitzkicker und 454 Gäste