Beitragvon JohnyJLucky » 22.08.11 @ 13:18
um mal wieder klar text zu reden, wenn ich Bayern hasse, dann hasse ich Bayern, ich muss es auch nicht begründen. ich bin niemandem rechenschafft schuldig wenn ich etwas hasse, so wie ich pilze und meeresfrüchte hasse! ganz einfach.
redet nicht von emotionen wenn eure "Fäns" seien es jetzt kleinkinder, familien oder rentner, bereits in der 80 minute das stadion verlassen, ich will nicht wissen ab welcher minute sie sich auf den weg machen sollte, wenn münchem mal 3:0 oder so hinten liegt.
mir ist es auch scheiss egal ob ein eingefleischter fan keine karten bekommt. sorry das beisst sich, ich bin zwar ein mega fan und würde stimmung machen aber krieg keine karten? wie geht das? dieses thema hatten wir zu genüge auch in unseren eigenen reihen.
und wer intressiert sich für eure finanzielle lage???
also, hört auf dieses forum vollzu spamen mit rechtfertigungen und fingerzeige auf uns weil einige euren drecks verein nicht mögen. es ist ihr gutes recht... und ich wiederhole mich, ich bin niemanden rechenschaft schuldig wenn ich sage, ich hasse bayern, inter, real, barca, milan, lecce, lazio, schaffhausen, chiasso und der FC Pfäffikon 2. ist so weil ist so! punkt!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"