CL Qualifikation Bayern München

Diskussionen zum FCZ
Schach
Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon Schach » 21.08.11 @ 15:38

Dini Mueter hat geschrieben:Ihr seid vielleicht "wichtig", Eure Spieler sind Superstars und mehr Wert als unsere ganze Liga. Ihr habt eines der prächtigsten Stadien der Welt, das bei jedem Spiel ausverkauft ist. Jedes Kind von Kairo bis Bangkok kennt Euren Namen und Eure Farben und mit Euren weltweiten Merchandisingeinnahmen könntet Ihr Griechenland aus der Krise retten.

Schicki, ich sag Dir mal was: Wir wollen gar nicht wichtig sein, wir wollen Fussball gucken, Bier trinken, feiern, mitleiden, uns die Seele aus dem Leibe schreien, uns in den Armen liegen. Wir brauchen keinen internationalen Erfolg, wir brauchen nicht jede Saison einen Titel um glücklich zu sein. Wir sind Zürcher, wahre Zürcher und das sind wir tausendmal lieber als Bayernfans.

Ich fahr von mir zu Hause mit dem Fahrrad vors Stadion, esse eine Wurst, trinke ein kühles Bier, treffe Freunde, mit denen ich später in der Kurve stehe. Unsere Spieler sind keine Stars, sondern Leute wie Du und ich, die man freundlich grüsst oder mit denen man locker zwei Worte quatscht, wenn man sie im Supermarkt oder nach dem Training antrifft. Unser Präsident zahlt sich selbst nicht einmal einen Lohn aus und wenn wir mit der Transferpolitik oder den Ticketpreisen nicht einverstanden sind, sagen wirs ihm noch persönlich, wenn er sich in unserem Fanlokal friedlich eine Pfeife ansteckt und sich mit uns unterhält.

Das würde ich niemals aufgeben wollen, nicht für Titelrekorde, nicht für einen leuchtenden Fussbaltempel, nicht für irgendwas in der Welt. FC Zürich bis wir sterben, alles andere ist uns unwichtig.

Einer der besten Posts seit langem! Du sprichst mir aus der Seele.
NZZ: "Das rote Glühen diverser Feuerwerkskörper symbolisiert die innere Glut der Fans." (Über SSC Napoli Tifosi)

und in der Schweiz werden daraus böhse Hooligans...

13.05.2006 - Unvergässä de Tag!

AssiToni
Assi-touni

Beitragvon AssiToni » 21.08.11 @ 16:13

Schickeria hat geschrieben:"FC Zürich - und wie erwartet alles doch nur Käse"

Ihr redet von Hass und von den arroganten Scheiß Bayern? Es ist schade, dass eigentlich durchweg
Unwahrheiten und keine Fakten berichtet wurden. Hätte sich einer von euch mit der 111jährigen Geschichte
des FCB auseinandergesetzt, würde er wohl nicht so viel Bullshit verbreiten.
Neid und Hass wegen sportlichem und wirtschaftlichem Erfolg? Jeder hasst uns und am Ende gewinnt meistens
der FCB, gibt es geileres????

" EUER HASS IST UNSER STOLZ "

Und jetzt zu euch,
In München redet keiner über den FC Zürich, so unwichtig seid ihr!
So nach dem Motto "was kümmert es die bayerische Eiche,
wenn sich ein Wildschwein an ihr reibt".

Euer Auftreten in München eine Katastrophe und das obwohl der FCB momentan wirklich nicht besonders
guten Fußball spielt (Ausnahme HSV-Spiel). Selten eine Mannschaft in München gesehen, die die Hosen
so gestrichen voll hatte, wie Zürich. Mit 2:0 ward ihr mehr als gut bedient.
Frage mich wie so was in die 4.Runde der CL-Quali kommen kann.
Vergesst für Dienstags eines nicht - Pampers - und zwar in großen Mengen.

Noch ein Ratschlag:
Geht Skifahren, das könnt ihr sicher besser

Beste hahaha selten so gelacht, dass sich doch einer so um unwichtiges kümmert! Ganz ruhig, schön gleichmässig atmen, dann kannst du auch wieder weiter an deinem Sektglas schlürfen.

und tschüss
illegal asozial - ein leben lang

blue munich

Beitragvon blue munich » 21.08.11 @ 16:17

Schach hat geschrieben:
Dini Mueter hat geschrieben:Ihr seid vielleicht "wichtig", Eure Spieler sind Superstars und mehr Wert als unsere ganze Liga. Ihr habt eines der prächtigsten Stadien der Welt, das bei jedem Spiel ausverkauft ist. Jedes Kind von Kairo bis Bangkok kennt Euren Namen und Eure Farben und mit Euren weltweiten Merchandisingeinnahmen könntet Ihr Griechenland aus der Krise retten.

Schicki, ich sag Dir mal was: Wir wollen gar nicht wichtig sein, wir wollen Fussball gucken, Bier trinken, feiern, mitleiden, uns die Seele aus dem Leibe schreien, uns in den Armen liegen. Wir brauchen keinen internationalen Erfolg, wir brauchen nicht jede Saison einen Titel um glücklich zu sein. Wir sind Zürcher, wahre Zürcher und das sind wir tausendmal lieber als Bayernfans.

Ich fahr von mir zu Hause mit dem Fahrrad vors Stadion, esse eine Wurst, trinke ein kühles Bier, treffe Freunde, mit denen ich später in der Kurve stehe. Unsere Spieler sind keine Stars, sondern Leute wie Du und ich, die man freundlich grüsst oder mit denen man locker zwei Worte quatscht, wenn man sie im Supermarkt oder nach dem Training antrifft. Unser Präsident zahlt sich selbst nicht einmal einen Lohn aus und wenn wir mit der Transferpolitik oder den Ticketpreisen nicht einverstanden sind, sagen wirs ihm noch persönlich, wenn er sich in unserem Fanlokal friedlich eine Pfeife ansteckt und sich mit uns unterhält.

Das würde ich niemals aufgeben wollen, nicht für Titelrekorde, nicht für einen leuchtenden Fussbaltempel, nicht für irgendwas in der Welt. FC Zürich bis wir sterben, alles andere ist uns unwichtig.

Einer der besten Posts seit langem! Du sprichst mir aus der Seele.

Klassse Post. genauso seh ich das auch. Jetzt mag "Schickeria " , wenn er das liest, ablässtern : " ah ein Scheiß Sechzger " aber es ist leider so wie es oben beschrieben wurde. Die Rotn mögen zwar erfolgreich sein, doch ist das wirklich alles im Fußball ???? Erfolgsfans..äähhh..sorry Bayern hat keine Fans..nur Puplikum !! Und in Bezug auf die Schickeria kann ich nur sagen das es eine Meute von pupertierenden Möchtegerns ist. Ich sehs jedesmal wenn ich in der AA arbeite..Kinder...nichts als Kinder !! aber egal..mit solchen arroganten Pimpfen muss man nun mal leben. Denn Rest schreib ich jetzt lieber nicht sondern denk ihn mir. Grüße nach Zürich...von Löwen zu Löwen ;o)

Raufhandel

Beitragvon Raufhandel » 21.08.11 @ 22:49

Na ja, man kann der Schickeria ja kaum die Schuld für den Rest der Leute geben und die Spiele, die ich von Bayern mit der Schickeria gesehen habe, waren ganz in Ordnung.
Ich finds halt interessant, wie sie versuchen gegen den Wiederstand des Rests, die Kurve links auszurichten.

Den Artikel auf der Schickeriapage gibt es nicht mehr, aber zum Beispiel auf dem Weg nach Rom haben sie an der Raststätte wo 2007 Gabriele Sandri getötet wurde, eine Gedenkplakette angebracht und eine Gedenkminute abgehalten.
Die italienische Regierung hat das genug lange versäumt gehabt.

fred

Beitragvon fred » 21.08.11 @ 23:38

schikeria ist wohl wieder nüchtern;) samstags 00:02 zu hause schön einen ansaufen und dan im internet den max machen

fcb1900

Beitragvon fcb1900 » 21.08.11 @ 23:55

Servus zusammen,

Erstmal Respekt für euren Auftritt bei uns!! War Fantechnisch sicherlich unter den Top 5, was wir bisher international in der Arena hatten!!

@dini Mueter

Wenn man so will haben wir bei Bayern beides. Mit den Profis können wir "leuchtende Fussballtempel" besuchen und Titelrekorde aufstellen und mit unseren Amateuren den reinen Fussball frönen (wobei die Gespräche mit unseren Präsidenten im Fanheim eher ausfallen ;) ). Daher haben wir auch eine recht große aktive Amateureszene in München.

@ Raufhandel
guter Beitrag!! Unsere aktive Szene ist im Bezug zu unseren millionen "Fans" zwar relativ klein, aber die geben alles und versuchen 90 Minuten ein bißchen Stimmung in die Arena rein zu bringen. Soll jetzt keine Ausrede sein, aber die Vorausetzungen für einen "Hexenkessel", sind in München auch nicht die tollsten. Der Gästeblock gilt als einer der Besten in der Bundesliga in Sachen Akkustik und jeder ist gegen uns meist besonders motiviert ( für euch war es wahrscheinlich ja auch einer der Highlights dieser Saison). Die SK befindet sich halt 50 Meter unter den Gästen und daher kommt dort auch wenig von der Stimmung aus der SK an. Die Politik unseres Vereins ist auch nicht grad förderlich (z.B. Aufteilung der alten OLY SK in Nord und Südkurve in der Arena usw.). Auswärts sind wir supportmäßig auf jeden Fall einige Klassen besser als daheim.

Ich freu mich auf jeden Fall auf Dienstag und ne gute Stimmung beiderseits!!

Grüße aus Minga

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 22.08.11 @ 7:24

neue woche, neues glück. 2 schwierige spiele stehen an: charaktertest gegen die schickeria und ebay away. für das spiel gegen den fc hollywood wünsche ich mir einen fcz, der befreit und ohne etwas zu verlieren auftritt. btw: also mein sk-ticket ist def. zwischen fcz und poststelle abhanden gekommen. ich hoffe, dieser spast besteht auf seinen platz, sitzt und singt nicht mit: das wäre dann im d26, reihe 16 - viel spass!
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“