CL Qualifikation Bayern München

Diskussionen zum FCZ
Ampulle

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon Ampulle » 21.08.11 @ 10:31

Schickeria hat geschrieben:"FC Zürich - und wie erwartet alles doch nur Käse"

" EUER HASS IST UNSER STOLZ "

Frage mich wie so was in die 4.Runde der CL-Quali kommen kann.
Vergesst für Dienstags eines nicht - Pampers - und zwar in großen Mengen.

Noch ein Ratschlag:
Geht Skifahren, das könnt ihr sicher besser

Immerhin haben wir euren "koan neuer"-verein ziemlich in Grund und Boden gesungen, komisch, das scheinst du vergessen zu haben.
-Im Herzen brennt bengalisches Feuer-

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 21.08.11 @ 10:39

Ihr redet von Hass und von den arroganten Scheiß Bayern? Es ist schade, dass eigentlich durchweg
Unwahrheiten und keine Fakten berichtet wurden. Hätte sich einer von euch mit der 111jährigen Geschichte
des FCB auseinandergesetzt, würde er wohl nicht so viel Bullshit verbreiten.
Neid und Hass wegen sportlichem und wirtschaftlichem Erfolg? Jeder hasst uns und am Ende gewinnt meistens
der FCB, gibt es geileres????

Und jetzt zu euch,
In München redet keiner über den FC Zürich, so unwichtig seid ihr!
So nach dem Motto "was kümmert es die bayerische Eiche,
wenn sich ein Wildschwein an ihr reibt".

Euer Auftreten in München eine Katastrophe und das obwohl der FCB momentan wirklich nicht besonders
guten Fußball spielt (Ausnahme HSV-Spiel). Selten eine Mannschaft in München gesehen, die die Hosen
so gestrichen voll hatte, wie Zürich. Mit 2:0 ward ihr mehr als gut bedient.

Noch ein Ratschlag:
Geht Skifahren, das könnt ihr sicher besser

hey lullu kuck mal vielleicht sagt dir das etwas:

Leute, die meinen, im Namen der Gruppe im Internet (oder sonst wo) rumposen und sich wichtig machen zu müssen. Wir sehen sinnlose Pöbeleien, aber auch sinnlose Kontakte zu Fans anderer Vereine und Wichtigmacherei im Internet als großes Problem an. Solltest Du unbedingt in diversen Foren Deinen Senf zu irgendwelchen Themen abgeben müssen, tu das ohne einen Bezug zur Gruppe (Nicknames wie „SM-xy“ oder ähnliches werden nicht geduldet) sondern mit Deinem richtigen Namen und nicht anonym.

haste sehr wahrscheinlich noch nie gelesen aber schmückst dich mit namen anderer.

pussy!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 21.08.11 @ 11:21

Schickeria hat geschrieben:In München redet keiner über den FC Zürich, so unwichtig seid ihr!

Was tust du denn hier?

Bierbaron

Beitragvon Bierbaron » 21.08.11 @ 11:41

Ach kommt lasst dem Kleinen doch seinen Spass ;) er hat wohl noch nie einen gastsektor von innen gsehen und wird auch am dienstag hier in zh nicht auftauchen...

PS: du und deine schickeria sollten lieber im stadion die klappe aufreissen, als hier im forum...euer support war ja unter aller sau ;)
NEIN zum neuen Stadion!

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 21.08.11 @ 11:48

Schickeria hat geschrieben:In München redet keiner über den FC Zürich, so unwichtig seid ihr!

Ihr seid vielleicht "wichtig", Eure Spieler sind Superstars und mehr Wert als unsere ganze Liga. Ihr habt eines der prächtigsten Stadien der Welt, das bei jedem Spiel ausverkauft ist. Jedes Kind von Kairo bis Bangkok kennt Euren Namen und Eure Farben und mit Euren weltweiten Merchandisingeinnahmen könntet Ihr Griechenland aus der Krise retten.

Schicki, ich sag Dir mal was: Wir wollen gar nicht wichtig sein, wir wollen Fussball gucken, Bier trinken, feiern, mitleiden, uns die Seele aus dem Leibe schreien, uns in den Armen liegen. Wir brauchen keinen internationalen Erfolg, wir brauchen nicht jede Saison einen Titel um glücklich zu sein. Wir sind Zürcher, wahre Zürcher und das sind wir tausendmal lieber als Bayernfans.

Ich fahr von mir zu Hause mit dem Fahrrad vors Stadion, esse eine Wurst, trinke ein kühles Bier, treffe Freunde, mit denen ich später in der Kurve stehe. Unsere Spieler sind keine Stars, sondern Leute wie Du und ich, die man freundlich grüsst oder mit denen man locker zwei Worte quatscht, wenn man sie im Supermarkt oder nach dem Training antrifft. Unser Präsident zahlt sich selbst nicht einmal einen Lohn aus und wenn wir mit der Transferpolitik oder den Ticketpreisen nicht einverstanden sind, sagen wirs ihm noch persönlich, wenn er sich in unserem Fanlokal friedlich eine Pfeife ansteckt und sich mit uns unterhält.

Das würde ich niemals aufgeben wollen, nicht für Titelrekorde, nicht für einen leuchtenden Fussbaltempel, nicht für irgendwas in der Welt. FC Zürich bis wir sterben, alles andere ist uns unwichtig.

Pyle

Beitragvon Pyle » 21.08.11 @ 12:12

Was willst du uns damit sagen? Dass du ein "Bild"-Abonnement dein Eigen nennst?

Bist du wirklich ein Bayern-Fan oder doch eher ein Grasshopper? Bei denen ist dieser Gnä-Gnä-Spruch hoch im Kurs.

Und jetzt zu euch,
In München redet keiner über den FC Zürich, so unwichtig seid ihr!
So nach dem Motto "was kümmert es die bayerische Eiche,
wenn sich ein Wildschwein an ihr reibt".

Logisch schwafelt in München keiner über uns. Schliesslich gibt es in München auch kaum Bayern-Fans.

Euer Auftreten in München eine Katastrophe und das obwohl der FCB momentan wirklich nicht besonders
guten Fußball spielt (Ausnahme HSV-Spiel). Selten eine Mannschaft in München gesehen, die die Hosen
so gestrichen voll hatte, wie Zürich. Mit 2:0 ward ihr mehr als gut bedient.

Euer Budget beträgt ungefähr das zehnfache unseres. Allles andere als ein Bayern-Sieg wäre ein Schande für euren grossgekotzten seelenlosen Verein gewesen.
Und ja, Gratulation noch zu eurer Kreisliga-würdigen Superstimmung! Ihr seid der Hammer!

Dir sei noch gesagt, dass unser Stadtrivale mit dem Namen Grasshopper-Club einst das perfekte Pendant zu euch war: arrogant, reich, überheblich, grossgekotzt, borniert - und erfolgreich wie kein anderer Schweizer Verein. Und heute: ein biederer Miefklub ohne Fans, ohne Geld, ohne Perspektiven. Wer weiss, ob euch das vielleicht nicht auch mal blüht. Zu gönnen wär es euch zumindest ...

Raufhandel

Beitragvon Raufhandel » 21.08.11 @ 15:37

Lasst den Troll doch einfach sein oder besser, schicken wir Superphil in die Bayernforen um ein bisschen zurück zu trollen.

Das sich so einer aber mit dem Namen der Schickeria schmückt:/

Zurück zu „Fussball Club Zürich“