ChrigiS hat geschrieben:Ich bin mit Hotz einverstanden. Denn ob Erfolg oder nicht (was für mich a wenigsten mit dem Präsi zu tun hat), Hotz hat Character. Nicht wie ein Herr Gut. Und so einen könnten wir dann begrüssen. Na toll!
Wir sagen es lieber klipp und klar. Der Charakter von Sven Hotz ist das Geld. Nicht mehr und nicht weniger. Genau das ist es nämlich das bei Hotz befürwortern immer zuerst genannt. Sicher es ist sehr nett soviel Geld in einen Klub zu speisen, nur sieht man seit jeher, dass das Geld das in den Klub fliesst sich leider nicht mit dem gezeigten auf dem Rasen vergleichen lässt. Geld ist gut, nur sollte man in gewisser Weise auch ein wenig Ahnung von Fussball haben, und ich bin weiterhin der Meinung Sven Hotz versteht nicht allzuviel davon.
Ich lasse mich gerne belehren mit positiven Eigenschaften in Verbindung mit Fussball bei Herr Hotz (mal abgesehen vom Geld).
Aha.
Hotz ist also gleich Geld, besser gesagt, ihn interessiert nur das Geld.
Und weshalb hat er dann nach 14 erfolglosen Jahren den FCZ nicht schon lange aufgegeben ? Weil er glaubt. Weil er FCZ ist.