Neuer Stürmer, Bastida abschieben und Hotz räumt sein Büro!

Diskussionen zum FCZ
somalia

Beitragvon somalia » 20.10.03 @ 22:14

ChrigiS hat geschrieben:
Ich bin mit Hotz einverstanden. Denn ob Erfolg oder nicht (was für mich a wenigsten mit dem Präsi zu tun hat), Hotz hat Character. Nicht wie ein Herr Gut. Und so einen könnten wir dann begrüssen. Na toll!

Wir sagen es lieber klipp und klar. Der Charakter von Sven Hotz ist das Geld. Nicht mehr und nicht weniger. Genau das ist es nämlich das bei Hotz befürwortern immer zuerst genannt. Sicher es ist sehr nett soviel Geld in einen Klub zu speisen, nur sieht man seit jeher, dass das Geld das in den Klub fliesst sich leider nicht mit dem gezeigten auf dem Rasen vergleichen lässt. Geld ist gut, nur sollte man in gewisser Weise auch ein wenig Ahnung von Fussball haben, und ich bin weiterhin der Meinung Sven Hotz versteht nicht allzuviel davon.
Ich lasse mich gerne belehren mit positiven Eigenschaften in Verbindung mit Fussball bei Herr Hotz (mal abgesehen vom Geld).

Aha.

Hotz ist also gleich Geld, besser gesagt, ihn interessiert nur das Geld.

Und weshalb hat er dann nach 14 erfolglosen Jahren den FCZ nicht schon lange aufgegeben ? Weil er glaubt. Weil er FCZ ist.
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

lukas86

Beitragvon lukas86 » 20.10.03 @ 22:24

Also meiner Meinung nach hat Hotz auf diese Saison hin ziemlich viel dazugelernt. Er hat seine Macht verteilt und entscheidet nicht mehr allein über Transfers. Er hat auch gesehen das man auf die Jugend setzen muss. Vor 2 Jahren hätte ich auch gesagt Hotz ist nicht die tollste Lösung aber den heutigen Hotz kann man durchaus behalten, auch wenn er nicht allzu viel von Fussball versteht.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 21.10.03 @ 0:39

Lukas16 hat geschrieben:Also meiner Meinung nach hat Hotz auf diese Saison hin ziemlich viel dazugelernt. Er hat seine Macht verteilt und entscheidet nicht mehr allein über Transfers.

Ach, lieber Lukas, wo hast du denn dieses Gerücht aufgeschnappt???

Die Demut in Ehren, aber: irgendwann muss auch der FCZ mal wie ein professioneller Verein geführt werden!
Membre du groupe Hassli

Ducati

Beitragvon Ducati » 21.10.03 @ 15:21

na ratet mal wer am stadionbau auch mitmischt.

marco223
Beitragvon marco223 » 21.10.03 @ 15:26

???

Nudelsuppe

Beitragvon Nudelsuppe » 21.10.03 @ 17:29

Es ist keine Schande hinzufallen, aber es ist eine Schande, einfach liegenzubleiben!

Seit geraumer Zeit frage ich mich, woher unser Herr Präsident das viele Geld hernimmt. Kann mich jemand aufklären. Die vielen Millionen scheinen mir sehr dubios, aber solange sie dem FCZ zu Gute kommen soll's mir recht sein! Einfach kein zweiter "CC"...

Ach ja, wieso tritt man eigentlich nicht mal mit der Firma "Antinsekt" mit Sitz nähe Letzi in Kontakt? Das wäre doch der gelungene Werbepartner!
"Siege, aber triumphiere nicht!"

=============

Ultimo
MILANISTA

Beitragvon Ultimo » 21.10.03 @ 17:56

na und, er kann di macht austeilen
aber wer das geld, hat die MACHT und entscheidet schlussendlich!!!!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“