Neuer Stürmer, Bastida abschieben und Hotz räumt sein Büro!

Diskussionen zum FCZ
Luke

Beitragvon Luke » 20.10.03 @ 12:34

Die Problematik mit dem Überfluss an zentralen Mittelfeldspielern (Simo, Petrosyan, Bastida, Tarone, Iodice, Chihab) wurde unterschätzt. Ein Bastida z.B. bringt auf der linken Mittelfeldposition schlicht zu wenig Wirkung. Ich kann deshalb nachvollziehen, wenn in diesem Bereich Personal abgebaut werden soll. Allerdings ist es fast eine Sünde, wenn ein so begnadeter und auch noch entwicklungsfähiger Spieler wie Sergio Bastida an einen anderen Verein ausgeliehen wird. Und plötzlich spielt er dann wieder wie in alten Lugano-Zeiten auf ...
Wieso holt man mit Matic und Sahdo zwei Innenverteidiger, um dann doch noch einen zentralen Abwehrchef zu verpflichten? Genügen Matic und Sahdo etwa doch nicht für höhere Ansprüche? Insbesondere der mit einem mehrjährigen Vertrag ausgestattete Sahdo müsste doch eine echte Verstärkung sein! Und wenn nicht, wieso wurde er dann geholt? Hmmm, dickes Fragezeichen ...
Dass wir in der Sturmspitze Verstärkung brauchen, ist altbekannt. Leider konnte sich meine persönlich grösste Hoffnung André Muff infolge Verletzungen noch nicht wie gewünscht in Szene setzen. Aber Muff ist und bleibt für mich ein Versprechen! Ich glaube nicht, dass er seine Torjägerqualitäten verloren hat. Und Ursal Yasar sollte ja auch wieder zurückkommen.
Nichtsdestotrotz sollte ein zusätzlicher Stürmer geholt werden. Aber nur, wenn es ein absoluter Knaller ist. Durchschnittskicker haben wir schon genug ...
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Sven Hotz in den nächsten ein, zwei Jahren vom Präsidentenamt zurücktreten wird. Er macht es ja nicht erst seit gestern ...
... und eine neue Führungsriege könnte sich durchaus auch belebend auf den FCZ auswirken ...

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Boulevard-Tippse

Re: Neuer Stürmer, Bastida abschieben und Hotz räumt sein Bü

Beitragvon #10 » 20.10.03 @ 13:34

Ob Bastida, Frei, Zidane, Del Piero oder Roberto Carlos.... alles egal, wenn nur das eine wahr wäre.

phn hat geschrieben:Von ganz besonderer Brisanz ist ein Gerücht, zu dem sich allerdings niemand bekennen will: Präsident Hotz soll abgelöst werden. Gemäss unbestätigten Meldungen haben erste, unverbindliche Gespräche schon stattgefunden.
quelle: www.nnz.ch
Membre du groupe Hassli

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 20.10.03 @ 13:54

Naja in der Formel 1 sagt man wenn sich ein Gerücht lange hartnäckig hält ist es wahr...

Wer weiss evt. trifft das auch auf unseren Frei zu... Aber die Medien haben dass ja noch nicht aufgegriffen... es wäre schön einen Nationalstürmer der Schweiz im Kader zu haben, wenn auch nur für ne halbe Saison.

Tja beim wichtigsten Transver hatte zürich das nachsehen, Leandro!
Auch wenn er zur Zeit nicht mehr 1.Wahl bei YB ist, er kann den Unterschied ausmachen...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

yellow

Beitragvon yellow » 20.10.03 @ 14:50

Josi hat geschrieben: Hoffentlich kommt jetzt Hofstetter mit neuen Ideen und neuen Männern.

Das meinst du aber jetzt ironisch, oder????

Yekini

Beitragvon Yekini » 20.10.03 @ 16:56

Ich denke, dass mit dem vorhandenen Spielermaterial ein Systemwechsel von Vorteil wäre!
3-4-1-2 wäre vielleicht die Lösung!
Taini
Nef, Keller, Dzemaili
Gygax (Pallas), Simo, Bastida (Chiab), Dal Santo
Petrosyan
Keita, Muff (Yasar)

Was meint ihr dazu?

Morgi

Beitragvon Morgi » 20.10.03 @ 17:41

Falls diese Aufstellung statt finden würde und es funktinieren würde wäre das eine geniale Aufstellung.

somalia

Beitragvon somalia » 20.10.03 @ 20:00

Wenn Hotz geht, wieviele (v.a. alte-)FCZ-ler gehen dann?!

Dann ist die Sympathie des Stadtclub weit gesunken, nach meiner Meinung, denn niemand weiss, wer dann kommt, und in der heutigen Zeit wahrscheinlich so ein Bankheini...oh nein, nur das nicht: Lieber herr Hotz, bitte bleiben sie, wie wir auch! Danke!
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Zurück zu „Fussball Club Zürich“