Das Gerücht um Barmettler findet in Italien weitere Hinweise. Genoa sei an ihm interessiert.
Schade wird Heinz bei uns seinen wenigen Leistungen im DM nicht gerecht. Er würde die Geschwindigkeit wettmachen, die Mia fehlt.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!
südkurve wescht hat geschrieben:Unterschreibe ich voll, Margi, Magnin und Texeira stünden auch auf meiner Liste. Allerdings gibt es da noch andere:
Chikhaoui würde ich ebenfalls verkaufen. Seine Qulitäten waren unbestritten aber ob der nochmals kommt kann ich nicht beurteilen, aber wenns so weitergeht stehen Preis/Leistung auch in krassem Verhältnis zueinander.
Alphonse spielt seit längerem unter seinem Preis.
Schön wär auch, wenn Aegerter ein gutes Angebot erhalten würde.
rasheed hat geschrieben:südkurve wescht hat geschrieben:Unterschreibe ich voll, Margi, Magnin und Texeira stünden auch auf meiner Liste. Allerdings gibt es da noch andere:
Chikhaoui würde ich ebenfalls verkaufen. Seine Qulitäten waren unbestritten aber ob der nochmals kommt kann ich nicht beurteilen, aber wenns so weitergeht stehen Preis/Leistung auch in krassem Verhältnis zueinander.
Alphonse spielt seit längerem unter seinem Preis.
Schön wär auch, wenn Aegerter ein gutes Angebot erhalten würde.
Klar,logisch.....yassine verkaufen der seit bald 3 Jahren verletzt ist??!! Etwas besseres fällt Dir nicht ein?Oder hast Du wirklich das Gefühl irgend ein Club kauft so ein Spieler?
Magnin wird sowieso nie verkauft oder verschenkt, da müsste Canepa ja über Leichen gehen......!
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896_, chiiswaerch, Danizsc, din Vater, itapalam, laissa, Schönbi_für_immer, yellow und 297 Gäste