Kampfsau hat geschrieben:Ich will keinen weggehen sehen! Letzte Saison waren sie alle die "geilschte Sieche". Und nun haben sie uns diese Scheisse eingebrockt, also sollen sie den Turnaround auch wieder hinkriegen!
da habe ich wohl was verpasst ;-)
Kampfsau hat geschrieben:Ich will keinen weggehen sehen! Letzte Saison waren sie alle die "geilschte Sieche". Und nun haben sie uns diese Scheisse eingebrockt, also sollen sie den Turnaround auch wieder hinkriegen!
Glarona hat geschrieben:texeira: ein grottenkick nach dem anderen und scheint nur bei internationalen matches wirklich lust zum spielen haben.
djuric: er hat es einfach verdient
beda: würde ich gern behalten aber dürfte ein bisschen kohle in die klubkasse bringen.
King hat geschrieben:Kampfsau hat geschrieben:Ich will keinen weggehen sehen! Letzte Saison waren sie alle die "geilschte Sieche". Und nun haben sie uns diese Scheisse eingebrockt, also sollen sie den Turnaround auch wieder hinkriegen!
da habe ich wohl was verpasst ;-)
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Google [Bot], polska71, Sacchi, Schönbi_für_immer, SO für ZH, spitzkicker, Sveerin, vergani, zhkind, zuerchergoalie, Zurigo und 308 Gäste