King hat geschrieben:Es stellt sich halt immer die Frage um wieviel Prozent war es Bickels verdienst und um wieviel Prozent war es Favres verdienst?
Glarona hat geschrieben:unglaublich argus du solltest eingentlich schon geeicht sein wass ein schlechter saison beginnt beim FCZ heisst. "dünkel wars im keller" und so.... :-)
Di Matteo hat geschrieben:King hat geschrieben:Es stellt sich halt immer die Frage um wieviel Prozent war es Bickels verdienst und um wieviel Prozent war es Favres verdienst?
ist für mich ziemlich klar...
yellow hat geschrieben:Da gibts aber noch die erste Saison von Favre. Auf seinen Wunsch hin wurden 5 neue Spieler gepostet und wir waren schon damals Transfersieger - allerdings auf die Art und Weise, wie man sich das gemeinhin vorstellt.
Di Matteo hat geschrieben:yellow hat geschrieben:Da gibts aber noch die erste Saison von Favre. Auf seinen Wunsch hin wurden 5 neue Spieler gepostet und wir waren schon damals Transfersieger - allerdings auf die Art und Weise, wie man sich das gemeinhin vorstellt.
petrosian, simo, tarone... alle wurden meines wissens verpflichtet, BEVOR favre trainer wurde. oder irre ich?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“