FCZ-Favre

Diskussionen zum FCZ
Mr. Pink

Beitragvon Mr. Pink » 17.10.03 @ 10:04

die lösung für ein besseres und direkteres offensiv spiel heisst Gygax! er war immer derjenige, welcher die steilen pässe auf keita spielt. ich hoffe es wird besser, wenn gygax wieder zurück ist.

das was am mittwoch geboten wurde, war sch...! und ich bin absolut der meinung von Sven Hotz, wir wollen wen das team vor dem strafraum steht, nicht 25 quer- und rückpässe sehen, wir wollen stürmer sehen die in den strafraum ziehen, den abschluss suchen. und genau das ist es was favre erreichen muss.

zu keita: wir haben es schon lange gesagt, er kann nicht besonders viel, und er ist egoist. ihr wolltet es nicht wahr haben, aber wir wussten es. ich hoffe er sitzt die nächsten paar spiele auf der bank, und denkt darüber nach wie gross er seine klappe aufreisst mit seinen unglaublichen 2 Toren in dieser saison.

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 17.10.03 @ 10:27

hope hat geschrieben:Favre, 10 Pässe bis zur Mittellinie und dann den Ball verlieren, das kanns nicht sein, überprüfe dein Spielsystem, passe es den Möglichkiten Deiner Spieler an.

Meinst du Favré will dass sie 10 Pässe bis zur mitteline spielen? anfangs Saison sahs noch ganz anders aus, da spielte man schnell und über die Flügel, da hatten wir auch noch welche, die sind jetzt alle Verletzt (muff, Gygax) und Keita alleine schaffts nicht!

hope hat geschrieben:Favre, hör auf mit dem Angsthasenfussball! lange Zeit mit viel Glück das Remis verteidigen, den Gegner nier richtig beunruhigen und dann mit dummen Konzentrationsfehlern verlieren: das haben wir jetzt gesehen.
lass beherzt vorwärts Spielen. Niederlagen wären dann leichter zu ertragen.

Klar du würdest lieber mit 3 Stürmern spielen (dann zeig mir mal die 3 fähigen stürmer) Keita ist gut, z.Z nicht. Stanic ist jung und er würde in verschleissen wenn er ihn zu oft einsetzt, Guerrero... den lassen wir, die Flasche. Okey und wie willst du MIT EINEM STÜRMER OFFENSIV SPIELEN?????

hope hat geschrieben:Ich weiss, ich nerve wieder die Träumer, die an den Titel im nächsten Jahr glauben, ich hoffe nur, nicht eine Liga tiefer. Die Lage ist ernst, sehr ernst! Das haben einige noch nicht geschnallt. So desolat wie in den letzen Spielen habe ich die Mannschaft noch selten gesehen.

Bin von deinem Posting etwas enttäuscht, ich bin ein Träumer, den ich glaub daran dass es der FCZ mit Favré schaffen kann und hoffentlich auch wird. Und du redest jetzt von abstieg? hmm soviele punkte wie wil holen wir auch so, wenns so weiter geht, also kannst von Abstieg 5-10Runden vor schluss Reden... Diese Panikmache nach 1/3 der Meisterschaft... LÄCHERLICH... Aber ich sehe ein das es dem FCZ zur Zeit schlecht geht, finde aber das die Schuld nicht nur FAvré trifft sondern ebenso die Spieler, auch die Verletzten... Schon komisch das die alle verletzt sind... Jetzt ist plötzlich keiner bereit verantwortung zu übernehmen... :( ich bin enttäuscht, aber über die spieler...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Dave

Beitragvon Dave » 17.10.03 @ 13:01

Dä Angschhassäfussball gat mär au uf d Närvä!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 17.10.03 @ 13:34

Dave hat geschrieben:Dä Angschhassäfussball gat mär au uf d Närvä!

Okey gib geld für bruchbari stürmer... denn wird sichs de Favré au überlegge, oder meinsch der het scho immer s 4-5-1 system welle... Das isch us dr not use... 4-4-2 wär normal. Und wenn er vo afang aa stanic und keita bringt mues erstens en guete Mittelfeld spieler dusse blibe (mach nume all spieler verruckt jajaja....) und de Stanic würdi verbrucht werde... verschlisse wie au immer, er isch noch sehr jung. Der dörf sini 90.minute Einsätze scho noch spiele...

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 17.10.03 @ 14:32

Deepblue hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Dä Angschhassäfussball gat mär au uf d Närvä!

Okey gib geld für bruchbari stürmer... denn wird sichs de Favré au überlegge, oder meinsch der het scho immer s 4-5-1 system welle... Das isch us dr not use... 4-4-2 wär normal. Und wenn er vo afang aa stanic und keita bringt mues erstens en guete Mittelfeld spieler dusse blibe (mach nume all spieler verruckt jajaja....) und de Stanic würdi verbrucht werde... verschlisse wie au immer, er isch noch sehr jung. Der dörf sini 90.minute Einsätze scho noch spiele...

und wer isch im moment guet?? ich fänds grad guet dänn müsstet die spieler mal kämpfe das vo afang a däfed spiele!! oder??!

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 17.10.03 @ 14:56

Wilco Hellinga hat geschrieben:und wer isch im moment guet?? ich fänds grad guet dänn müsstet die spieler mal kämpfe das vo afang a däfed spiele!! oder??!

Ja sag mir einen?? keiner mal taini ausgeschlossen, aber auch unsere Ersatzleute sind nichts (haben wir ja am mittwoch gesehen oder??). Wir brauchen einen 2. Guten Stürmer, einen Goalgetter, einer der sich nicht sofort wieder verletzt wenns nicht läuft...

Florian

Beitragvon Florian » 19.10.03 @ 1:25

ChrigiS hat geschrieben:
Keita sucks!
Nach solchen Leistungen eine solche Aussage ist echt das aller letzte! (Wenns denn stimmt)
Der gehört auf die Bank. Punkt.

Er sagt wie er sich fühlt, er sagt was er denkt. Er macht das einzig richtige. Jeder der das nicht verstehen kann ist einfach zu wenig menschlich, wir errinern uns an Shaun Bartlett oder?
Dieser Beitrag ist die schlimmere Scheisse, als das Statement! Punkt.

Er kann das von mir aus seiner Frau oder seiner kleinen Tochter erzählen, aber sicherlich nicht der Presse, zumal seine Leistungen ja genauso beschissen sind, wobei er da natürlich nicht zu 100% selbst daran schuld ist, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass eine solche Aussage total daneben ist...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“