hope hat geschrieben:Favre, 10 Pässe bis zur Mittellinie und dann den Ball verlieren, das kanns nicht sein, überprüfe dein Spielsystem, passe es den Möglichkiten Deiner Spieler an.
Meinst du Favré will dass sie 10 Pässe bis zur mitteline spielen? anfangs Saison sahs noch ganz anders aus, da spielte man schnell und über die Flügel, da hatten wir auch noch welche, die sind jetzt alle Verletzt (muff, Gygax) und Keita alleine schaffts nicht!
hope hat geschrieben:Favre, hör auf mit dem Angsthasenfussball! lange Zeit mit viel Glück das Remis verteidigen, den Gegner nier richtig beunruhigen und dann mit dummen Konzentrationsfehlern verlieren: das haben wir jetzt gesehen.
lass beherzt vorwärts Spielen. Niederlagen wären dann leichter zu ertragen.
Klar du würdest lieber mit 3 Stürmern spielen (dann zeig mir mal die 3 fähigen stürmer) Keita ist gut, z.Z nicht. Stanic ist jung und er würde in verschleissen wenn er ihn zu oft einsetzt, Guerrero... den lassen wir, die Flasche. Okey und wie willst du
MIT EINEM STÜRMER OFFENSIV SPIELEN?????hope hat geschrieben:Ich weiss, ich nerve wieder die Träumer, die an den Titel im nächsten Jahr glauben, ich hoffe nur, nicht eine Liga tiefer. Die Lage ist ernst, sehr ernst! Das haben einige noch nicht geschnallt. So desolat wie in den letzen Spielen habe ich die Mannschaft noch selten gesehen.
Bin von deinem Posting etwas enttäuscht, ich bin ein Träumer, den ich glaub daran dass es der FCZ mit Favré schaffen kann und hoffentlich auch wird. Und du redest jetzt von abstieg? hmm soviele punkte wie wil holen wir auch so, wenns so weiter geht, also kannst von Abstieg 5-10Runden vor schluss Reden... Diese Panikmache nach 1/3 der Meisterschaft... LÄCHERLICH... Aber ich sehe ein das es dem FCZ zur Zeit schlecht geht, finde aber das die Schuld nicht nur FAvré trifft sondern ebenso die Spieler, auch die Verletzten... Schon komisch das die alle verletzt sind... Jetzt ist plötzlich keiner bereit verantwortung zu übernehmen... :( ich bin enttäuscht, aber über die spieler...