Beitragvon hope » 17.10.03 @ 9:18
Thoma ist ja gar kein echter Sportchef, ist ein Hampelmann. Die Transfers machen ab jetzt ICH und der Trainer. An dieser Aussage von Hotz zu Bregy's Zeiten hat sich nichts geändert. Der Trainer ist ja auch Hotz und nicht etwa Thoma unterstellt. Unter diesen Vorzeichen würde ein fähiger Sportchef, der unter verschiedenen Stellen auswählen kann, das Amt gar nicht antreten.
zu Favre mag ich mich nicht mehr gross äussern. Ich habe grosse Hoffnungen in ihn gesetzt. Er ist gescheitert, ein Bild des Jammers sein Auftritt, der Autritt seiner Mannschaft. Wenn Favre selber so mutlos ist, nicht mehr an sich, seine Mannschaft glaubt, wer soll denn noch daran glauben????
Entweder trifft jetzt Favre radikale Massnahmen oder er geht.
Massnahmen:
Favre beende endlich das Gerangel im Mittelfeld! Entscheide Dich für einen Spielmacher!!! Simo, Bastida oder Petrosyan. Ich würde Simo nehmen. Gib diesem Spielmacher einen Kämpfer im zetralen Mittefeld zur Seite (Chihab) und versuche eine der beiden anderen Nummer 10 abzutauschen gegen einen schnellen, guten Spieler für die linke Seite.
Favre, Dein Kader ist gross! Setze konsequent auf Spieler die kämpfen, die wollen. Für Egoisten und faule Kerle ist jetzt kein Platz mehr.
Favre, 10 Pässe bis zur Mittellinie und dann den Ball verlieren, das kanns nicht sein, überprüfe dein Spielsystem, passe es den Möglichkiten Deiner Spieler an.
Favre es gibt nicht nur das Spiel durch die Mitte!! Nochmals: Überprüfe bitte Dein Spielsystem!
Favre, hör auf mit dem Angsthasenfussball! lange Zeit mit viel Glück das Remis verteidigen, den Gegner nier richtig beunruhigen und dann mit dummen Konzentrationsfehlern verlieren: das haben wir jetzt gesehen.
lass beherzt vorwärts Spielen. Niederlagen wären dann leichter zu ertragen.
Ich weiss, ich nerve wieder die Träumer, die an den Titel im nächsten Jahr glauben, ich hoffe nur, nicht eine Liga tiefer. Die Lage ist ernst, sehr ernst! Das haben einige noch nicht geschnallt. So desolat wie in den letzen Spielen habe ich die Mannschaft noch selten gesehen.