FCZ-Favre

Diskussionen zum FCZ
Deepblue
Beitragvon Deepblue » 17.10.03 @ 8:29

Hammer, habe mir den blick nicht gekauft, das überrascht mich doch eher, schätze Favré aber immernoch, vorallem die aussage dass ihn diese niederlage bereits den job kosten würde. Meiner Meinung dauert das so oder so bis halbzeit, und alles darf man ja dem Blick auch nicht glauben.

Was das gewand des jammerns angeht, pah! logisch nach einer niederlage würd ich auch so sein, aber solange 0:0 steht glaube ich nicht dass er am jammern ist, auch bei einem Rückstand ist er nicht tatlos da. Nach ner Niederlage ist jeder Trainer down, vorallem wenn man bereits letzter ist... Finde es einfach scheisse. Die Medien Haben viel zu viel macht.

Und der Keita soll bloss sein ***** zuhalten... Ich bin ja eigentlich ein Fan von ihm, aber wenns mal nicht läuft muss die Mannschaft zusammenhalten. Und Keita hat anscheinend auch schon gewisse Staralüren (2 Tore in 13 Spielen???).

Toll, mein morgen ist ruiniert.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Luke

Re: FCZ-Favre

Beitragvon Luke » 17.10.03 @ 8:39

grischuna hat geschrieben:Sportchef Axel Thoma (39) hat Favre nie übermässig unterstützt und sagt: «Wäre nochmals Sommer, müssten wir andere Transfers tätigen.»

Nimmt mich Wunder, ob Thoma dieses Statement bezüglich Transfers tatsächlich gemacht hat und ob er Favre tatsächlich nie übermässig unterstützt hat ...
Liegen Spielertransfers beim FCZ nicht im Aufgabengebiet des Sportchefs? Dann kommt die Einsicht betreffend Fehltransfers etwas spät ...
Wenn Thoma seinen Trainer nicht unterstützen will, ist es auch kein Wunder, wenn der FCZ das Tabellenende ziert ...

Hmmm, Fragen über Fragen ...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 17.10.03 @ 8:53

Keita sucks!
Nach solchen Leistungen eine solche Aussage ist echt das aller letzte! (Wenns denn stimmt)
Der gehört auf die Bank. Punkt.

sturpi

Beitragvon sturpi » 17.10.03 @ 9:02

Stu hat geschrieben:Keita sucks!
Nach solchen Leistungen eine solche Aussage ist echt das aller letzte! (Wenns denn stimmt)
Der gehört auf die Bank. Punkt.

Kann fast nicht glauben, dass es sich Keita erlaubt so etwas zu sagen. Aber ich denke, Blick will da wieder ein bisschen provozieren, siehe Schweiz - Irland ...

hope

Beitragvon hope » 17.10.03 @ 9:18

Thoma ist ja gar kein echter Sportchef, ist ein Hampelmann. Die Transfers machen ab jetzt ICH und der Trainer. An dieser Aussage von Hotz zu Bregy's Zeiten hat sich nichts geändert. Der Trainer ist ja auch Hotz und nicht etwa Thoma unterstellt. Unter diesen Vorzeichen würde ein fähiger Sportchef, der unter verschiedenen Stellen auswählen kann, das Amt gar nicht antreten.

zu Favre mag ich mich nicht mehr gross äussern. Ich habe grosse Hoffnungen in ihn gesetzt. Er ist gescheitert, ein Bild des Jammers sein Auftritt, der Autritt seiner Mannschaft. Wenn Favre selber so mutlos ist, nicht mehr an sich, seine Mannschaft glaubt, wer soll denn noch daran glauben????

Entweder trifft jetzt Favre radikale Massnahmen oder er geht.

Massnahmen:

Favre beende endlich das Gerangel im Mittelfeld! Entscheide Dich für einen Spielmacher!!! Simo, Bastida oder Petrosyan. Ich würde Simo nehmen. Gib diesem Spielmacher einen Kämpfer im zetralen Mittefeld zur Seite (Chihab) und versuche eine der beiden anderen Nummer 10 abzutauschen gegen einen schnellen, guten Spieler für die linke Seite.

Favre, Dein Kader ist gross! Setze konsequent auf Spieler die kämpfen, die wollen. Für Egoisten und faule Kerle ist jetzt kein Platz mehr.

Favre, 10 Pässe bis zur Mittellinie und dann den Ball verlieren, das kanns nicht sein, überprüfe dein Spielsystem, passe es den Möglichkiten Deiner Spieler an.

Favre es gibt nicht nur das Spiel durch die Mitte!! Nochmals: Überprüfe bitte Dein Spielsystem!

Favre, hör auf mit dem Angsthasenfussball! lange Zeit mit viel Glück das Remis verteidigen, den Gegner nier richtig beunruhigen und dann mit dummen Konzentrationsfehlern verlieren: das haben wir jetzt gesehen.
lass beherzt vorwärts Spielen. Niederlagen wären dann leichter zu ertragen.

Ich weiss, ich nerve wieder die Träumer, die an den Titel im nächsten Jahr glauben, ich hoffe nur, nicht eine Liga tiefer. Die Lage ist ernst, sehr ernst! Das haben einige noch nicht geschnallt. So desolat wie in den letzen Spielen habe ich die Mannschaft noch selten gesehen.

Célina

Beitragvon Célina » 17.10.03 @ 9:21

Ich finde es positiv gerät der FCZ durch die Presse etwas unter Druck. So merken die Spieler vielleicht eher, dass sie sich mehr anstrengen müssen usw.

zu Keita. Was er vorgestern gezeigt hat, war katastrophal. wenn ein Angriff über ihn ging, konnten wir darauf zählen, dass er den Ball verlore. sah keinen vernünftigen pass von ihm und dann eine solche Aussage! irgendwie erinnert mich das ganze ein wenig an Nunez. läuft es dem team und dem spieler nicht, klagt man!

ich habe aber trotz den wenigen punkten das gefühl, wir fans stehen ziemlich einheitlich immer noch hinter dem trainer, das habe ich bisher noch nicht erlebt!!!

abc

Beitragvon abc » 17.10.03 @ 9:42

Favre sollte mal ndlich mit 2 Stürmer spielen und 4 Mittelfeldspieler, dabei würde ich Turi offensiv spielen lassen und Simo deffensiv in der Mitte. Chihab würde ich schon lange verkaufen, er macht zu viele Fehler, ein Spieler dieser Stärke sollte nicht einen Ausländerplatz wegnehmen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“