Und jetzt komm ich mit einer ganz anderen Meinung:
- Servette war stark. In der ersten Hälfte defensiv, nach dem 2:0 moralisch und spielerisch. Die werden am Ende in der ersten Tabellenhälfte stehen.
- Der FCZ war 70 Minuten lang gut. Erste Hälfte etwas zögerlich - gut, zweite Viertelstunde war gar nichts.
- 45. - 70. Minute sackstark.
- Nach dem 2:0 - Hallooo? - Auch wenn man denkt, jetzt ists gelaufen, man bleibt dann noch bis zum Schlusspfiff auch gedanklich auf dem Platz!!! Das war absolut unter aller Sau!!! (ich hasse dreifache Ausrufezeichen, aber hier ists angebracht)
Vor allem Heinz und Tex. 70 Minuten gut und dann dreimal gaaaanz peinlich. Traben den Gegnern hinterher. Nach dem Motto: "Du willst schiessen? Aber gerne, da, ich geb dir den Platz dazu." Beide. Die beiden ersten Tore hätte sogar ich reingemacht. Und ich bin ein schlechter Fussballer. Mir kommt grad wieder die Galle hoch.
Dann noch was. Hört endlich mit eurem Syllä und Mägi Bashing auf. Die haben gestern ganz prima Fussball gespielt. Beide. Gekämpft, viele Bälle erobert, viele Pässe sind angekommen. An denen hats nicht gelegen. Servette stand wirklich sehr gut und hats unserer Offensivabteilung nicht einfach gemacht. Und vielleicht hätte Syllä bei den ersten beiden Toren noch etwas tiefer stehen und helfen können. Vielleicht. Frei- und Todesstoss kann so passieren. Allerdings könnte es der Heinz dem Baumann schon noch etwas schwerer machen.