FCZ - Servette, 23. Juli 2011

Diskussionen zum FCZ
bluesoul

Re: FCZ - Servette, 23. Juli 2011

Beitragvon bluesoul » 24.07.11 @ 12:13

Und jetzt komm ich mit einer ganz anderen Meinung:

- Servette war stark. In der ersten Hälfte defensiv, nach dem 2:0 moralisch und spielerisch. Die werden am Ende in der ersten Tabellenhälfte stehen.
- Der FCZ war 70 Minuten lang gut. Erste Hälfte etwas zögerlich - gut, zweite Viertelstunde war gar nichts.
- 45. - 70. Minute sackstark.
- Nach dem 2:0 - Hallooo? - Auch wenn man denkt, jetzt ists gelaufen, man bleibt dann noch bis zum Schlusspfiff auch gedanklich auf dem Platz!!! Das war absolut unter aller Sau!!! (ich hasse dreifache Ausrufezeichen, aber hier ists angebracht)

Vor allem Heinz und Tex. 70 Minuten gut und dann dreimal gaaaanz peinlich. Traben den Gegnern hinterher. Nach dem Motto: "Du willst schiessen? Aber gerne, da, ich geb dir den Platz dazu." Beide. Die beiden ersten Tore hätte sogar ich reingemacht. Und ich bin ein schlechter Fussballer. Mir kommt grad wieder die Galle hoch.

Dann noch was. Hört endlich mit eurem Syllä und Mägi Bashing auf. Die haben gestern ganz prima Fussball gespielt. Beide. Gekämpft, viele Bälle erobert, viele Pässe sind angekommen. An denen hats nicht gelegen. Servette stand wirklich sehr gut und hats unserer Offensivabteilung nicht einfach gemacht. Und vielleicht hätte Syllä bei den ersten beiden Toren noch etwas tiefer stehen und helfen können. Vielleicht. Frei- und Todesstoss kann so passieren. Allerdings könnte es der Heinz dem Baumann schon noch etwas schwerer machen.

komalino

Beitragvon komalino » 24.07.11 @ 12:21

bluesoul hat geschrieben:
-.
- Der FCZ war 70 Minuten lang gut.
.

Glaube nicht, dass wir gestern das gleiche Spiel gesehen haben. 70Min. gut? Na ja, jedem seine Meinung, lieber ich höre das von dir als aus Kreisen der FCZ-Führung!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 24.07.11 @ 12:29

komalino hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
-.
- Der FCZ war 70 Minuten lang gut.
.

Glaube nicht, dass wir gestern das gleiche Spiel gesehen haben. 70Min. gut? Na ja, jedem seine Meinung, lieber ich höre das von dir als aus Kreisen der FCZ-Führung!

ok, ich habs etwas relativiert. Genau genommen habe ich das gesehen: Erste 10-15 Minuten gut. Zweite Viertelstunde ziemlich pomadig, defensiv bis auf eine Szene solid, nach vorne nix. Dritte Viertelstunde wieder besser, ohne wirklich zu überzeugen. 45. - 70. sehr stark. Danach 10 Minuten Katastrophe und die letzten 10-15 Minuten. Naja... versucht haben sies, waren selber aber wohl zu sehr geschockt. Bis zur 70. Minute war ein Torchancen-Verhältnis von etwa 6 : 2. Das spricht eigentlich schon für den FCZ. 1 von 3 Chancen wird ein Tor ist nicht berauschend, aber auch nicht wirklich schlecht.

argus

Beitragvon argus » 24.07.11 @ 12:33

Di Matteo hat geschrieben:das war unterirdisch gestern. ein spiegelbild der trainingswoche.

Wie meinst Du das? Warst Du an den Trainings? Wurde nicht seriös trainiert?

argus

Beitragvon argus » 24.07.11 @ 12:37

ich habe noch eine andere These:

das Ganze ist ein gerissener Bluff
a) sollte Lüttich getäuscht und in falscher Sicherheit gewiegt werden
b) hat Canepa beim Stand von 2:0 CHF 1 Mio. auf einen Sieg von Servette gesetzt und so bereits das Saisonloch gestopft.

Also, bitte, keine negativen Äusserungen mehr. Ihr erkennt einfach nicht, wie gerissen Führung und Spieler sind. Überhaupt: unsere Füphrungsspieler sind genial; die zerreissen sich für den FCZ, solange sie da sind. Die verschwenden keine Gedanken an andere Clubs und hohe Gagen. Die haben den FCZ im Herzen und nichts anderes.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 24.07.11 @ 12:44

argus hat geschrieben:ich habe noch eine andere These:

das Ganze ist ein gerissener Bluff
a) sollte Lüttich getäuscht und in falscher Sicherheit gewiegt werden
b) hat Canepa beim Stand von 2:0 CHF 1 Mio. auf einen Sieg von Servette gesetzt und so bereits das Saisonloch gestopft.

Also, bitte, keine negativen Äusserungen mehr. Ihr erkennt einfach nicht, wie gerissen Führung und Spieler sind. Überhaupt: unsere Füphrungsspieler sind genial; die zerreissen sich für den FCZ, solange sie da sind. Die verschwenden keine Gedanken an andere Clubs und hohe Gagen. Die haben den FCZ im Herzen und nichts anderes.

:-)

Es gibt ja zum Glück noch wichtigeres. Mir kommt nur grad nichts in den Sinn, aber es gibt es bestimmt. :-)

Remo von der Brücke

Beitragvon Remo von der Brücke » 24.07.11 @ 13:04

bluesoul hat geschrieben:Und jetzt komm ich mit einer ganz anderen Meinung:

- Servette war stark. In der ersten Hälfte defensiv, nach dem 2:0 moralisch und spielerisch. Die werden am Ende in der ersten Tabellenhälfte stehen.
- Der FCZ war 70 Minuten lang gut. Erste Hälfte etwas zögerlich - gut, zweite Viertelstunde war gar nichts.
- 45. - 70. Minute sackstark.
- Nach dem 2:0 - Hallooo? - Auch wenn man denkt, jetzt ists gelaufen, man bleibt dann noch bis zum Schlusspfiff auch gedanklich auf dem Platz!!! Das war absolut unter aller Sau!!! (ich hasse dreifache Ausrufezeichen, aber hier ists angebracht)

Vor allem Heinz und Tex. 70 Minuten gut und dann dreimal gaaaanz peinlich. Traben den Gegnern hinterher. Nach dem Motto: "Du willst schiessen? Aber gerne, da, ich geb dir den Platz dazu." Beide. Die beiden ersten Tore hätte sogar ich reingemacht. Und ich bin ein schlechter Fussballer. Mir kommt grad wieder die Galle hoch.

Dann noch was. Hört endlich mit eurem Syllä und Mägi Bashing auf. Die haben gestern ganz prima Fussball gespielt. Beide
. Gekämpft, viele Bälle erobert, viele Pässe sind angekommen. An denen hats nicht gelegen. Servette stand wirklich sehr
gut und hats unserer Offensivabteilung nicht einfach gemacht. Und vielleicht hätte Syllä bei den ersten beiden Toren noch
etwas tiefer stehen und helfen können. Vielleicht. Frei- und Todesstoss kann so passieren. Allerdings könnte es der Heinz
Baumann schon noch etwas schwerer machen.

Entschuldige! Wenn Xavi und Silvia ein gutes Spiel gemacht haben und der FCZ 70 Minuten ein gutes Spiel gemacht haben, dann weiss ich nicht, welches Spiel ich gestern gesehen habe???
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Zurück zu „Fussball Club Zürich“