gelbeseite hat geschrieben:Sollten wir nach verpasster CL/EL Teilnahme noch einen Aderlass erleben, dann haben wir einen weiteren Schritt zurück ins Mittelmass getan. Die Transferpolitik unseres Vereins hat total versagt, hoffentlich kommt niemand auf die Idee die Schuld beim Trainer zu suchen. Das Design der neuen Saisonkarte lässt allerdings erhoffen, dass Fischer ziemlichs starken Support hat.
Weil... wenn ein Team, das letzte Saison den Meistertitel hätte holen sollen, unverändert zusammenbleibt und in den ersten zwei Spielen nichts zustande bringt, ist der Präsi und der Sportchef schuld?
Ich habe mich heute auch fürchterlich über die Niederlage aufgeregt, aber warten wir es erst einmal ab. Das Team kann sich sowohl personell sowie auch spielerisch schnell verändern, ausserdem w$re die Mannschaft im Stande, mindestens doppelt so gut spielen wie heute.
Nicht nur der Staff, sondern auch Aegerter muss jetzt mal Eier zeigen und Verantwortung übernehmen. Schlechte Spiele gibt es einfach, sonst wäre wohl Argentinien oder Brasilien im Finale der Copa America... Was mich aber nervt, ist diese Köbi-Kuhn-Nati-Schönrederei, à la "Jah, mir händ zwar verlore, aber mir händ guet zämegspilt, blablabla..."
Ufstah und wiiter kämpfe!! Ich hätte mir heute ein "mir wänd hüt en Sieg" gewünscht, anstatt des "mir liebed Züri"...