TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
Blerim_Dzemaili
Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 21.07.11 @ 8:55

swissgaucho hat geschrieben:@Blerim_Dzemaili
Doch man kann es ernst nehmen, denn Laut Fifa Regeln kann der Spieler vier Monate bevor der Vertrag ausläuft bei einem neuen Verein für die daraufvolgende Saison einen Vertag unterschreiben!

@swissgaucho: Danke. Dies war mir nicht bekannt! Trotzdem bleibt er aber bis 30.06.2011 an den FCZ gebunden. Hier geht es nur darum einen neuen Verein zu suchen und zu unterschreiben für die neue Saison.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Sandman

Beitragvon Sandman » 21.07.11 @ 8:58

Würde bedeuten, dass der FCZ auch bei Djuric keine Ablösesumme erhalten wird.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

züribymike

Beitragvon züribymike » 21.07.11 @ 9:08

würde aber auch bedeuten, dass er bis ende saison 11/12 bleiben würde, was auch gut wäre.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 21.07.11 @ 9:49

Sandman hat geschrieben:Würde bedeuten, dass der FCZ auch bei Djuric keine Ablösesumme erhalten wird.

tja, das kennen wir leider schon zur genüge.

irgendwie beschleicht mich das gefühl, dass djuric nicht wirklich weiss, was er will.
einerseits will er sich sportlich verbessern, andererseits weiss er was er in zürich hat.
mich dünkt, dass er vor der sportlich herausfordernden situation enormen respekt hat.
es wäre wirklich enorm schade, wenn wir djuric verlieren. ob diese oder nächsete saison ist egal.
ich bezweifle jedoch, dass er es in einer "grossen liga" packt und stammspieler wird.
er ist für schweizer verhältnisse überdurchschnittlich, aber eben auch kein überflieger.
m.e. ist er besser beraten, in zürich zu bleiben.

argus

Beitragvon argus » 21.07.11 @ 10:41

Der Abgang von Djuric wäre aus meiner Sicht für den FCZ ein grosser Verlust. Er ist in der Schweiz einer der wenigen Spieler, die ein Spiel entscheiden können, auch wenns mal nicht besonders läuft. Seine Leistung gegen Sion erschien mir allerdings als nicht besonders inspiriert. Waren seine Gedanken anderswo? Oder liess er sich vom Schlag an den Oberschenkel beeinflussen, den er einkassieren muste?

Ich glaube, dass Djuric in Deutschland oder Italien gut bestehen könnte. Er wäre dort aber wohl nur gehobener Durchschnitt. Und für aus internationaler Sicht "durchschnittliche" Spieler werden heute ganz einfach keine Phantasiepreise mehr bezahlt. Viel mehr als die 1,5 Mio. Euro, welche Nürnberg angeblich bietet, werden kaum zu erzielen sein. Schliesslich muss Djuric zuerst noch beweisen, dass er sich auch in einer grossen Liga durchsetzen kann. Nach meiner Meinung ist der FCZ gut beraten, wenn er Djuric nach der CL-Quali abgibt, auch wenn Cillo's Traumerlös von 4 Mio. nicht möglich ist. Ansonsten haben wir wie gehabt einen frustrierten Spieler, der Jungen vor der Sonne sitzt und in einem Jahr ablösefrei geht. Top Transfersummen gibts heute nur noch für Topspieler. Zu diesen gehört Djuric (noch) nicht.

Falls Djuric tatsächlich schon einen Vertrag mit Borussia Mönchengladbach für nächstes Jahr besitzen sollte, wäre der meiner Meinung nach nicht gültig (Vertragsabschluss erst ab März 2012 möglich). Borussia braucht noch einen für das LM; die sind aber momentan stier und könnten nicht mal die 1,5 Mio. bezahlen, ausser es gelingt ihnen, ihre Ladenhüter zu verkaufen. Ich mag Favre, aber mich persönlich würde es freuen, wenn es ihm mal nicht gelingt, sich bei uns zu bedienen.

Remo von der Brücke

Beitragvon Remo von der Brücke » 23.07.11 @ 23:04

Xaver, Silvia und unsere dauerverletzten TUNESISCHEN Fussballgötter sofort verkaufen im Notfall auch gegen Rekachecks eintauschen!
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 24.07.11 @ 1:03

Sollten wir nach verpasster CL/EL Teilnahme noch einen Aderlass erleben, dann haben wir einen weiteren Schritt zurück ins Mittelmass getan. Die Transferpolitik unseres Vereins hat total versagt, hoffentlich kommt niemand auf die Idee die Schuld beim Trainer zu suchen. Das Design der neuen Saisonkarte lässt allerdings erhoffen, dass Fischer ziemlichs starken Support hat.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“