Sion - FCZ 16.07.2011

Diskussionen zum FCZ
Doppelsechs

Re: Sion - FCZ 16.07.2011

Beitragvon Doppelsechs » 17.07.11 @ 0:12

@ Heinz-Durrer

Sorry, aber das ist ein Forum, da darf man auch mal ein bisschen nach der Niederlage kritisieren. Ich glaube, viele hätten kein Problem, wenn Xavier den Penalty in eine Ecke geschossen hätte und der Vanins ihn gehalten hätte( ist ja auch ein Klasse Goalie). Aber so überheblich wie XM mit seinem Kunststück-Elfmeter die ganze Mannschaft schwächt, ist einfach nicht akzeptierbar!
Und Tex sollte wirklich mal mit seinen Flugshows aufhören. Raphael Koch profitiert ein wenig von dem Status seines kleinen Bruders, auch völlig überfordert.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

punto1

Beitragvon punto1 » 17.07.11 @ 1:56

Heinz_Durrer hat geschrieben:Ich lese praktisch nur Scheisse hier im Forum nach dieser Niederlage. Die Saison ist noch keine 100 Minuten alt und alle wissen es schon wieder besser als Urs Fischer... Wie die kleinen Kinder am hässelen weil man verloren hat. Niederlagen stärken den Karakter, leider trifft das nicht auf alle zu.

punkte, heinz, punkte, dass ist was zählt.

Chreis_9

Beitragvon Chreis_9 » 17.07.11 @ 3:34

die ersten 15min waren gut, dann ist sion ins spiel gekommen. klar wäre mehr drin gelegen und es ist schade dass eine 13jährige serie zu ende geht (jedi serie... copy right?) mal zu ende.

margis peno sah zwar oberpeinlich aus und war sicher zu légère, aber in 9 von 10 fällen, behaupte ich mal, sucht sich der keeper eine ecke aus und der 'lupfer' ist drinn.

fazit: etwas pech war dabei, aber die fendants hatten ihre möglichkeiten, das tor kam aus dem nichts, denn die 2. HZ war beidseitig nicht zwingend. erwähnendwert war johnny und rodrigez, vor allem letzterer, der hat 90min gefightet. aber chermiti und eine fitter admir haben gefehlt. schätze mal sion ist diese saison nicht zu unterschätzen, aber zum glück ist da ja noch der CC-faktor, der bringt noch genug unruhe in die mannschaft....

yellow

Beitragvon yellow » 17.07.11 @ 8:51

Kampfsau hat geschrieben:Es wird über Tex und Schwalben und so gemotzt?! Aber die heutige Schwalbe von Rodriguez zum Penalty wird nicht einmal erwähnt?!?! Fand ich riesig peinlich... Ansonsten hat er gut gespielt. Mir schien es so als seien sie immer noch müde und kaputt von der Vorbereitung. Da war keine Laufbereitschaft, kein Zug, einfach nix vorhanden...

Schwalbe von Rodriguez? Habe mir diese Szene bei Teleclub nochmals angeschaut. Für mich ist dies -auch ohne FCZ-Brille- ein vertretbarer Schiri-Entscheid.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

yellow

Beitragvon yellow » 17.07.11 @ 8:55

Das Gegentor war wirklich ärgerlich. Fünf FCZ-Spieler (mit Leoni) gegen zwei Walliser. Texeira schafft es wieder einmal, irgendwo im Niemandsland zu stehen. Und warum Stahel den in seinem Rücken lauernden Obradovic einfach ziehen lässt, bleibt wohl sein Geheimnis. Dass er sich dann bei Koch beschwerte, macht die Sache noch etwas peinlicher.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 17.07.11 @ 9:35

Margairaz sollte heute besser auf den Sonntags Blick verzichten.
Titel im Sport: Penalty- Depp Margairaz.
früher war alles schlechter.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 17.07.11 @ 11:19

wie bereits gesagt die ersten 15 minuten waren mehr als okay. danach weiss ich nicht was los war. zwar spiele sion schlecht, einen fehlpass nach dem anderen aber wir konnten irgendwie nicht wirklich viele chancen daraus arbeiten. an was liegt es? zu harte vorbereitung? rodriguez hat gefightet wie kein anderer was war mit den anderen los?

das mal ein penalty verschossen wird, naja, sollte eigentlich nicht.
wo war alphonse die ganze zeit? jedesmal wenn er den ball hatte war es im mittelfeld anstatt im sturm. mehmedi bis auf den scheiss pass von nikci nicht gesehen im spiel.

danach hab ich mir das spiel yb basel geschaut, das wird verdammt hart... im vergleich spielten wir gegen sion ein 1. liga spiel.

was der fcz letzte saison nicht konnte und auch diese saison anscheinend nicht zustande bringt... konter und pressing!

naja... die saison hat erst angefangen und wir werden noch sehen. vielleicht steigen wir ab, aber dann holen wir uns die CL! :D
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“