Sion - FCZ 16.07.2011

Diskussionen zum FCZ
Careca

Re: Sion - FCZ 16.07.2011

Beitragvon Careca » 17.07.11 @ 15:13

Bani hat geschrieben:Offensive ist ohne Chermitti einfach ein laues Lüftchen

Kein neuer Schwung / bisschen frisches Blut aber trotzdem grosse Töne. Hab das bisschen erwartet.

Ja, Chermiti ist sicher gut, wenn er denn mal spielt. Mich stört, dass hier im Forum immer über die gleichen Spieler gemotzt wird (Aegerter/Margairaz). Immerhin waren diese beiden dabei, als wir mit Challandes den Titel geholt haben (Margairaz sogar bei den 2 ersten Titeln). Sicher hat er den Penalty mies geschossen, doch über Schönbächler wird hier zum Beispiel nie gemotzt, denn auf den hätte man gestern gut verzichten können und von Anfang an Nikci bringen können. Und wenn man an Margairaz's Einsatz zweifelt, haben wir immer noch Buff oder Gajic, die wir einsetzen könnten und kein Hopper!!! Uebrigens, Koch war einiges besser als Tex gestern...
FCZ - Ewigi Treui

Careca

Beitragvon Careca » 17.07.11 @ 15:16

Wenn ein Spieler gestern auf dem Feld gefehlt hat, war es Beda! HOPP FCZ im Härz forever...
FCZ - Ewigi Treui

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 17.07.11 @ 15:55

Careca hat geschrieben:Wenn ein Spieler gestern auf dem Feld gefehlt hat, war es Beda! HOPP FCZ im Härz forever...

das sehe ich auch so.
trotzdem; dass gewisse herren eine faktische stammplatzgarantie haben, stört mich.
buff und kukuruzovic langsam aber sicher einbauen und barmettler verdient es ebenso.

yellow

Beitragvon yellow » 17.07.11 @ 16:06

Di Matteo hat geschrieben:
Careca hat geschrieben:Wenn ein Spieler gestern auf dem Feld gefehlt hat, war es Beda! HOPP FCZ im Härz forever...

das sehe ich auch so.
trotzdem; dass gewisse herren eine faktische stammplatzgarantie haben, stört mich.
buff und kukuruzovic langsam aber sicher einbauen und barmettler verdient es ebenso.

Im Mittelfeld ist für mich nur Djuric wirklich gesetzt. Ich fand weder Aegerter noch Margairaz noch Schönbächler wirklich überzeugend. Nur stellt sich die Frage, ob die möglichen 'Ersatzspieler' tatsächlich besser sind. Irgendwie sehe ich im Mittelfeld bei uns mehr Quantität als Qualität. Ein Spieler wie Farnerud wäre halt schon toll. Nur wäre er wohl gar nicht bezahlbar.
Gut, es ist erst ein Spiel gespielt. Schauen wir mal, wie sich die Saison so entwickelt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 17.07.11 @ 18:29

yellow hat geschrieben:Im Mittelfeld ist für mich nur Djuric wirklich gesetzt. Ich fand weder Aegerter noch Margairaz noch Schönbächler wirklich überzeugend.

mit djuric habe ich kein problem. im gegenteil; der hat sich das ganze mit seinen leistungen mehr als verdient.
mir geht es um margairaz und aegerter. diese sind doch gesetzt!
es geht hier nicht ausschliesslich um das gestrige spiel sondern über eine phase die nun schon länger andauert.
beide überzeugen mich nicht.
schönbi ist noch jung. dass bei ihm die leistungen schwanken, ist normal.

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 17.07.11 @ 22:47

ich würde gerne wieder barmettler im defensiven mittelfeld sehen. leider scheinen aber aegerter und margairaz gesetzt zu sein.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 18.07.11 @ 7:20

XM schafft es sogar auf die Titelseite von yahoo.com:

http://de.yahoo.com/
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Zurück zu „Fussball Club Zürich“