Sion - FCZ 16.07.2011

Diskussionen zum FCZ
Remo von der Brücke

Re: Sion - FCZ 16.07.2011

Beitragvon Remo von der Brücke » 16.07.11 @ 22:19

Xavier hat nicht schlecht geschossen, Vanins hat einfach eine Weltklasseparade gezeigt!
Hoffentlich war Hitzfeld in Sion. Silä hat wieder einmal ein phänomenales Spiel gemacht, wann kommt er endlich zu seinem ersten Länderspiel!?

Beide müssten eigentlich zu Fuss zurück nach Zürich!!
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

papa moll

Beitragvon papa moll » 16.07.11 @ 22:22

Verloren haben wir den Auftakt in den letzten beiden Jahren auch - aber nicht gegen Sion... und nicht so.
Margairaz hat nix mehr bei Züri verloren, wenn er auf diese Art und Weise spielt und verspielt! Hat uns wohl einen Punkt gekostet.
Rechte AV katastrophal, und Sturm schwach. Freu mi auf Chermitis Rückkehr und hoffe, dass Beda bleibt.

Z

Beitragvon Z » 16.07.11 @ 22:24

Remo von der Brücke hat geschrieben:Xavier hat nicht schlecht geschossen, Vanins hat einfach eine Weltklasseparade gezeigt!
Hoffentlich war Hitzfeld in Sion. Silä hat wieder einmal ein phänomenales Spiel gemacht, wann kommt er endlich zu seinem ersten Länderspiel!?

Beide müssten eigentlich zu Fuss zurück nach Zürich!!

auf teleclub sah man ganz gut, wie noch vor dem elfer ein sion spieler dem vanins erklärt wie margairaz schiessen wird (margairaz hat das ja schon öfters gemacht) die handzeichen deuteten ganz klar auf ein stehen bleiben - schade haben das unsere spieler/staff nicht gesehen - im TV wirklich sehr gut erkennbar.....

Remo von der Brücke

Beitragvon Remo von der Brücke » 16.07.11 @ 22:27

Bitte Frau Aegerter sofort verkaufen oder verschenken!! Hat mich letzte Saison schon immer aufgeregt und diese Saison musste ich mich schon wieder aufregen!!
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

rbau

Beitragvon rbau » 16.07.11 @ 22:43

Diese Saison werden Serien gebrochen: Sion gewinnt gegen uns, wir gegen Basel, GC steigt ab und YB wird meister?

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 16.07.11 @ 23:15

Es wird über Tex und Schwalben und so gemotzt?! Aber die heutige Schwalbe von Rodriguez zum Penalty wird nicht einmal erwähnt?!?! Fand ich riesig peinlich... Ansonsten hat er gut gespielt. Mir schien es so als seien sie immer noch müde und kaputt von der Vorbereitung. Da war keine Laufbereitschaft, kein Zug, einfach nix vorhanden...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 16.07.11 @ 23:25

Ich lese praktisch nur Scheisse hier im Forum nach dieser Niederlage. Die Saison ist noch keine 100 Minuten alt und alle wissen es schon wieder besser als Urs Fischer... Wie die kleinen Kinder am hässelen weil man verloren hat. Niederlagen stärken den Karakter, leider trifft das nicht auf alle zu.
"... und ein klitze Pistazie."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“