pok hat geschrieben:ab sofort! und ohne Werbung:
FC Zurich Home Shirt 2011/12
gefunden auf http://www.kitbag.com/stores/kitbag/products/product_details.aspx?pid=87154
wenn das das original shirt 11/12 wird wär's eher peinlich, wenn eine drittfirma dies vor dem offiziellen launch bereits und ohne werbung im angebot hat!
und mit £45.- (keine 70 stutz) auch billiger als mit tui, axpo etc drauf...
haha, wär' ja zu geil!
wenn das das original shirt 11/12 wird wär's eher peinlich, wenn eine drittfirma dies vor dem offiziellen launch bereits und ohne werbung im angebot hat!
und mit £45.- (keine 70 stutz) auch billiger als mit tui, axpo etc drauf...
haha, wär' ja zu geil!
fällt mir gerade noch was ein: beim heimspiel gegen basel spielt dann hellblau gegen rosa. well done.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
pok hat geschrieben:fällt mir gerade noch was ein: beim heimspiel gegen basel spielt dann hellblau gegen rosa. well done.
pok hat geschrieben:
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, Dave, Franky_H, I896FCZ, NummeZH, popper, spitzkicker, Wilco Hellinga, zhkind und 229 Gäste