Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Z

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Z » 16.06.11 @ 14:56

gibt es eigentlich auch noch andere teams, die auf diese recycling technologie setzen?

p.s. kann jemand mal die neuesten trikots von nike posten? dann würde man immerhin sehen, was wir alles hätten haben können :(
=> frankreich home und away sowie barca away gefallen mir sehr gut.

EscaPe

Beitragvon EscaPe » 16.06.11 @ 15:14

Z hat geschrieben:gibt es eigentlich auch noch andere teams, die auf diese recycling technologie setzen?

p.s. kann jemand mal die neuesten trikots von nike posten? dann würde man immerhin sehen, was wir alles hätten haben können :(
=> frankreich home und away sowie barca away gefallen mir sehr gut.

das Neue von Brasilien glaub auch.

Bild

Bild
«Er ist ein Kämpfer, er wird wieder zurückkommen», prophezeit Hassli die Rückkehr seines Copains.

Tagi, Freitag 13.08.2010

post586525.html#p586525

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 17.06.11 @ 20:39

sundance hat geschrieben:Zur Inspiration wie man Trikots auch präsentieren könnte (anstelle des Handycambildes)
New Celtic International Away Kit

das shirt find ich aber ziemlich misslungen
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 17.06.11 @ 21:05

Shorunmu hat geschrieben:
sundance hat geschrieben:Zur Inspiration wie man Trikots auch präsentieren könnte (anstelle des Handycambildes)

passt zum verein - grauenhaft
BORGHETTI

Simon Le Bon

Beitragvon Simon Le Bon » 17.06.11 @ 21:35

devante hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:

passt zum verein - grauenhaft

Classic OT:-)

Shirt? Grauenhaft, einverstanden.

Club? Tja, wenn wir hier im Forum immer wieder von Tradition, Fankultur und Ehre sprechen, dann werden wir um die Clubs aus dem Norden der britischen Inseln nicht herumkommen. Da ist Celtic und da sind die Rangers. Die Mutter aller Derbies. Das hätten wir doch so gerne in dieser Konsequenz in Zürich. Insofern befrermedet mich dein undifferenziertes "Grauenhaft", was den Celtic FC betrifft. Es sei denn, du bist Rangers F.C. Fan;-) Da müsste ich diesen - deinen - Kommentar wohl so gelten lassen.

Zum Thema, ein Link:

http://www.youtube.com/watch?v=pDPQILYRFg8

Wiediker90

Beitragvon Wiediker90 » 18.06.11 @ 11:05

ich wünsche mir ein trikot welches ähnlich ist wie das heimtrikot von napoli.
das jetzige ist wirklich grauenhaft, da wäre mir das trikot von der saison 2010/11 viel lieber gewesen.
13.08.2011: basel 1-2 FCZ

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 21.06.11 @ 9:53

Simon Le Bon hat geschrieben: Es sei denn, du bist Rangers F.C. Fan;-) Da müsste ich diesen - deinen - Kommentar wohl so gelten lassen.

voilà.......HELICOPTER SUNDAY (aber das celtic shirt ist wohl auch für den neutralen betrachter chotzgrusig...)

sorry, für OT :)
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“