Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Z

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Z » 08.07.11 @ 13:27

omfgyeah hat geschrieben:
Antabus hat geschrieben:auch bestellt...ich finde es sehr schön

Bestellt ihr jetzt bei kitbag.com? Habt ihr Erfahrung mit diesem Anbieter? Sind die Shirts überhaupt echt bzw. wirklich so von Nike? Oder sind das Kopien..

Würde eigentlich auch gerne dort bestellen, aber für 60.- und bevor es die sonstwo offiziell zu kaufen gibt.. macht mich ein wenig misstrauisch.

das shirt ist von nike - es handelt sich jedoch um ein replika shirt resp. ist es nicht das match-shirt und wurde nicht aus pet recycled. (also das material ist ein anderes, der touch nicht der selbe)

ausserdem empfehle ich allen das shirt im fanshop zu kaufen (habt ja alle einen 10% rabatt erhalten mit der saisonkarte)
40 hämmer mehr als in england dafür aber gewissheit dass die grösse stimmt und dass man den FCZ damit finanziell unterstützt. (für die, die kein geld haben sicherlich eine alternative - jedoch drängt sich dann die frage auf, ob man wirklich dieses shirt haben "muss" - ist ja nicht unbedingt ein hingucker...)

p.s. in 1-2 wochen sollten neue sachen im shop eintreffen.....

omfgyeah
Forumsgärtner

Beitragvon omfgyeah » 08.07.11 @ 13:39

Merci beiden, werde wahrscheinlich wirklich mit dem 32.- Gutschein so eins kaufen, den habe ich glatt vergessen (Ist doch 32.- oder? bei einer SK-SK)

1896_

Beitragvon 1896_ » 09.07.11 @ 20:38

aso ich find's geil:

Bild
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Z

Beitragvon Z » 09.07.11 @ 23:11

hier noch weitere bilder...

http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1270

finde das shirt an und für sich geil - wären da nicht diese schäusslichen helblauen einsätze an an den armen und am kragen.....sieht auf den bildern ja teilweise wie ein geschmackloses piyama aus den 80er aus.....zumal es ja gar kein richtiges helblau ist. sieht viel eher wie ein verwaschenes petrol/mint/türkis aus. und wenn man sich das bild 12 anschaut (man sieht das shirt mal von hinten) dann muss man auch festhalten, dass dieser komische farbeinsatz überhaupt nicht mit dem in blau gehaltenen namensschriftzug und nummeraufdruck harmoniert - im gegenteil, so sieht der farbeinsatz gleich noch beschissener aus...

würde mich nicht erstaunen, wenn dieses shirt ein ladenhüter wird.

p.s. die stulpen haben diesen helblauen einsatz anscheinend auch

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 10.07.11 @ 2:13

Z hat geschrieben:hier noch weitere bilder...

http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1270

finde das shirt an und für sich geil - wären da nicht diese schäusslichen helblauen einsätze an an den armen und am kragen.....sieht auf den bildern ja teilweise wie ein geschmackloses piyama aus den 80er aus.....zumal es ja gar kein richtiges helblau ist. sieht viel eher wie ein verwaschenes petrol/mint/türkis aus. und wenn man sich das bild 12 anschaut (man sieht das shirt mal von hinten) dann muss man auch festhalten, dass dieser komische farbeinsatz überhaupt nicht mit dem in blau gehaltenen namensschriftzug und nummeraufdruck harmoniert - im gegenteil, so sieht der farbeinsatz gleich noch beschissener aus...

würde mich nicht erstaunen, wenn dieses shirt ein ladenhüter wird.

p.s. die stulpen haben diesen helblauen einsatz anscheinend auch

Hauptsach Merch...

Pyle

Beitragvon Pyle » 10.07.11 @ 12:53

Habe mir das Shirt nach der Publikation der Präsentationsbilder weniger schlimm vorgestellt als es nun ist. Sieht aus wie ein Strampelanzug. Absolut langweiliges Design.

Aber eigentlich ist es scheissegal ... es geht ja zum Glück um den Sport. Und schlimmer als das Basler Away-Shirt ist es bei Weitem nicht.
Zuletzt geändert von Pyle am 10.07.11 @ 13:52, insgesamt 1-mal geändert.

Wiedi

Beitragvon Wiedi » 10.07.11 @ 13:44

Pyle hat geschrieben:Habe mir das Shirt nach der Publikation der Präsentationsbildern weniger schlimm vorgestellt als es nun ist. Sieht aus wie ein Strampelanzug. Absolut langweiliges Design.

Aber eigentlich ist es scheissegal ... es geht ja zum Glück um den Sport. Und schlimmer als das Basler Away-Shirt ist es bei Weitem nicht.

einverstanden....obwohl wir bezüglich away trikot ebenfalls nicht "glänzen"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“