omfgyeah hat geschrieben:Antabus hat geschrieben:auch bestellt...ich finde es sehr schön
Bestellt ihr jetzt bei kitbag.com? Habt ihr Erfahrung mit diesem Anbieter? Sind die Shirts überhaupt echt bzw. wirklich so von Nike? Oder sind das Kopien..
Würde eigentlich auch gerne dort bestellen, aber für 60.- und bevor es die sonstwo offiziell zu kaufen gibt.. macht mich ein wenig misstrauisch.
das shirt ist von nike - es handelt sich jedoch um ein replika shirt resp. ist es nicht das match-shirt und wurde nicht aus pet recycled. (also das material ist ein anderes, der touch nicht der selbe)
ausserdem empfehle ich allen das shirt im fanshop zu kaufen (habt ja alle einen 10% rabatt erhalten mit der saisonkarte)
40 hämmer mehr als in england dafür aber gewissheit dass die grösse stimmt und dass man den FCZ damit finanziell unterstützt. (für die, die kein geld haben sicherlich eine alternative - jedoch drängt sich dann die frage auf, ob man wirklich dieses shirt haben "muss" - ist ja nicht unbedingt ein hingucker...)
p.s. in 1-2 wochen sollten neue sachen im shop eintreffen.....