xavier89 hat geschrieben:was sollte der spruch "tradition verpflichtet" auf dem meistershirt der chemieaffen??
who cares??
xavier89 hat geschrieben:was sollte der spruch "tradition verpflichtet" auf dem meistershirt der chemieaffen??
chuk hat geschrieben:. ich fand diese Profilieringsneurotischen Kids auch ärgerlich, aber hört doch jetzt um himmelswillen auf hier so eine scheiss polemik im forum loszuzutreten. die werden eines tages auch erwachsen. den anfänglichen ärger bereits wieder runtergeschluckt.und weil man ja schon mal im Stadion ist, muss man auch Erinnerungsfotos liegend im Tor schiessen, nachdem man der Mannschaft einen würdigen Abschied anhand des Platzsturmes zunichte gemacht hat. Hoffe, eure facebook-Freunde schreiben ganz viele krasse comments!ich bin mittlerweile nicht mehr in der kurve und kann daher die heutige szenerie schlecht beurteilen, aber lass dir gesagt sein, dass es eine zeit gab, da lebte die kurve davon, dass jemand auf eigene iniative anstimmte. im gc-fcz theard gab es dazu ein paar interessante posts von leuten, die sich eben diese spontanität zurückwünschen.Natürlich ist es dann Pflicht, selber mal andauernd zu versuchen Lieder anzustimmenich muss dir ehrlich sagen dass ich bei der 2. strophe 2-3 mal ins stocken kam - ist glaube ich schon eine weile her seit es zum letzten mal angestimmt wurde?! piizh, ich wünsche dir, dass du weiterhin mit herzblut bei der sache bist, aber bitte werde nich zu so einem südkurven-soldat, der lediglich irgendwelche dogmen weiterleiert.Dass Ihr das Eskimolied weder kennt noch versteht macht eigentlich noch Sinn
Pyle hat geschrieben:Es gibnt Momente, in denen ich die Basler beneide. Nicht um ihren Erfolg, nicht um ihre komischen Fans, sondern um ihre Fussballbegeisterung.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, BIERKURVE, FCZ1896 mis Läbe, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], Jea, K8, Maisbueb, N'Gombutu, roliZ, sapperlott, schwizermeischterfcz, SpeckieZH, spitzkicker und 401 Gäste