FCZ-Thun - Mittwoch, 25.05.2011; 20.15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
chnobli
Verlorener Sohn

Re: FCZ-Thun - Mittwoch, 25.05.2011; 20.15 Uhr

Beitragvon chnobli » 25.05.11 @ 12:12

starman hat geschrieben:@ Daenu 78, ich schrieb keine verschwörungstheorien.
andere beispiele: chermiti liegt am boden, speuzi kommt und tritt chermiti hinterfuzig in die wade, nichts passiert.
speuzi zeigt den vogel, nichts passiert, dusan zeigt den vogel = gelbekarte!

ich schrieb schon, bevor der rückrunden spielplan draussen war, dass basel im letzen spiel ein heimspiel gegen den FCZ oder gegen luzern haben würde...usw.

hopp Züriii hopp luzern

ich hab vor der saison aus jux gesagt zürich ist vor der letzten runde 2ter und überholt thun noch weil wir im letzten spiel im letzi thun schlagen... who cares??

ZüriChief

Beitragvon ZüriChief » 25.05.11 @ 12:17

chnobli hat geschrieben:
starman hat geschrieben:@ Daenu 78, ich schrieb keine verschwörungstheorien.
andere beispiele: chermiti liegt am boden, speuzi kommt und tritt chermiti hinterfuzig in die wade, nichts passiert.
speuzi zeigt den vogel, nichts passiert, dusan zeigt den vogel = gelbekarte!

ich schrieb schon, bevor der rückrunden spielplan draussen war, dass basel im letzen spiel ein heimspiel gegen den FCZ oder gegen luzern haben würde...usw.

hopp Züriii hopp luzern

ich hab vor der saison aus jux gesagt zürich ist vor der letzten runde 2ter und überholt thun noch weil wir im letzten spiel im letzi thun schlagen... who cares??

Alles klar ;) Du hast also gedacht das Thun vor dem letzten Spieltag auf dem 1. Platz ist und wir sie dann noch überholen ;D
Wer in die Fußstapfen Anderer tritt, hinterlässt selbst keine Spuren

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 25.05.11 @ 12:39

ZüriChief hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:ich hab vor der saison aus jux gesagt zürich ist vor der letzten runde 2ter und überholt thun noch weil wir im letzten spiel im letzi thun schlagen... who cares??

Alles klar ;) Du hast also gedacht das Thun vor dem letzten Spieltag auf dem 1. Platz ist und wir sie dann noch überholen ;D

ja. so falsch war meine annahme gar nicht (wir zweiter, heimspiel, gegen thun)... :)

zueri67

Beitragvon zueri67 » 25.05.11 @ 13:07

weiss man schon, welche beiden schiris die heutige finallisima (ver-) pfeiffen
Basel ausschaffen !!

Goldfish

Beitragvon Goldfish » 25.05.11 @ 13:18

hey jungs cool bleiben! der FCZ wird meister, weil basel nervös ist und hatsch sein spiel des lebens macht!
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...
FCZ für immer und Ewig!!!

Z

Beitragvon Z » 25.05.11 @ 13:46

kommt noch dazu, dass constanzo gerade zum dritten mal vater wurde - aus erfahrung kann ich sagen, dass man da nicht 100% bei der sache sein kann! (ist menschlich!!)

ausserdem wird frei in 4 tagen kirchlich heiraten - auch da kann man mit bestimmtheit sagen, dass einige mental prozente nicht auf dem feld sein werden.....

zudem sind huggel und dragovic gesperrt.

also ein sieg von basel ist alles andere als sicher!

ich bin zwar brutal angespannt und nerveus - habe auch kaum geschlafen gestern - die zuversicht steigt jedoch von minute zu minute.

p.s. @ OT: bitte heute mitziehen!

zueri67

Beitragvon zueri67 » 25.05.11 @ 13:54

Z hat geschrieben:kommt noch dazu, dass constanzo gerade zum dritten mal vater wurde - aus erfahrung kann ich sagen, dass man da nicht 100% bei der sache sein kann! (ist menschlich!!)

ausserdem wird frei in 4 tagen kirchlich heiraten - auch da kann man mit bestimmtheit sagen, dass einige mental prozente nicht auf dem feld sein werden.....

zudem sind huggel und dragovic gesperrt.

also ein sieg von basel ist alles andere als sicher!

ich bin zwar brutal angespannt und nerveus - habe auch kaum geschlafen gestern - die zuversicht steigt jedoch von minute zu minute.

p.s. @ OT: bitte heute mitziehen!

Costanzo hast Du vielleicht Recht, bei Frei nicht. der setzt doch für SEIN Tor alles hintenan, dieser dreckige Egoist. Tippe auf eine rote Karte für Basel in den ersten 20 Minuten.
Basel ausschaffen !!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“