1896 hat geschrieben:heieieiei! Sah wohl die blaue Zaunfahne gepaart mit den roten Fakeln und dachte sich Blau und Rot ist ja Bisel...peinlich
Autsch.
1896 hat geschrieben:heieieiei! Sah wohl die blaue Zaunfahne gepaart mit den roten Fakeln und dachte sich Blau und Rot ist ja Bisel...peinlich
fischbach hat geschrieben:Finde den Fehler...
Daenu78 hat geschrieben:es war eine geile saison, der fcz steht da wo ich ihn nie erwartet haette. wir sind im letzten spiel und haben immer noch einen finger an der hand.
zZz hat geschrieben:Daenu78 hat geschrieben:es war eine geile saison, der fcz steht da wo ich ihn nie erwartet haette. wir sind im letzten spiel und haben immer noch einen finger an der hand.
Gut, dass uns wenigstens noch der eine bleibt! Andererseits: Wer braucht schon Finger für Fussball? (Ja gut, vielleicht der, der den Einwurf macht...)
zZz hat geschrieben:Daenu78 hat geschrieben:es war eine geile saison, der fcz steht da wo ich ihn nie erwartet haette. wir sind im letzten spiel und haben immer noch einen finger an der hand.
Gut, dass uns wenigstens noch der eine bleibt! Andererseits: Wer braucht schon Finger für Fussball? (Ja gut, vielleicht der, der den Einwurf macht...)
chirüz hat geschrieben:Wer jetzt denkt, die Zeit läuft nicht, der soll mal die 85min. abwarten!!!!!!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Dusan14, Gian, hubi.muench, Kollegah, polska71, spitzkicker, Ujfalushi, yellow, zhkind, zuerchergoalie, Zürcherflyer und 312 Gäste