Danilo hat geschrieben:Jetzt haltet mal Luft an. Auch wenn Coltorti beim Pack war, er ist ein sackstarker Goalie mit Ausstrahlung,..
Danilo hat geschrieben:Ja will gerne antworten.
Coltorti sagt jedenfalls was er denkt und macht nicht irgend etwas hinten rum. Ich will eigentlich nur sagen, er ist ein Typ
mit Selbstvertrauen und guter Kommunikation. Ich denke er könnte die Mitspieler gut motivieren. Vielleicht überlegt sich die Führung ja, ob man nicht einmal einen solchen Goalie holen will um Erfolg zu haben. Könnte ja sein oder?
Danilo hat geschrieben:Jetzt haltet mal Luft an. Auch wenn Coltorti beim Pack war, er ist ein sackstarker Goalie mit Ausstrahlung, kann eine Abwehr lautstark dirigieren. Guatelli ist bloss ein Fliegenfänger und Leoni (gar nicht eingebildet) redet nach wie vor vom Ausland.
Man müsste auch mal über den Schatten springen. Das Pack hat von uns ja auch Gajic und Vasquez ausgeliehen und
Heinz ist auch ein ehemaliger Hopper. Nur nicht so heikel. Die Führung wird sich das schon gut überlegen. Bickel ist übrigens auch ein ehemaliger Hopper und war auch schon beim Pack im Gespräch! Was solls.
Danilo hat geschrieben:Jetzt haltet mal Luft an. Auch wenn Coltorti beim Pack war, er ist ein sackstarker Goalie mit Ausstrahlung, kann eine Abwehr lautstark dirigieren. Guatelli ist bloss ein Fliegenfänger und Leoni (gar nicht eingebildet) redet nach wie vor vom Ausland.
Z hat geschrieben:bin für eine aktion analog bayern (hätte nie gedacht, dass ich sowas sagen würde):
KOAN FABIO!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki, Franky_H, Kollegah, polska71, Sacchi, spitzkicker und 212 Gäste