TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
Remo von der Brücke

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Remo von der Brücke » 21.05.11 @ 1:20

Lieber Controletti als Coltorti!! Ist Karli Grob nich fit??
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Mido

Beitragvon Mido » 21.05.11 @ 1:40

Danilo hat geschrieben:Jetzt haltet mal Luft an. Auch wenn Coltorti beim Pack war, er ist ein sackstarker Goalie mit Ausstrahlung,..

Stimmt! Die Ausstrahlung eines Arschlochs, die ist bei ihm sackstark.
Coltorti never!

Dafür soll Leoni bleiben, bitte.

yellow

Beitragvon yellow » 21.05.11 @ 8:41

Danilo hat geschrieben:Ja will gerne antworten.
Coltorti sagt jedenfalls was er denkt und macht nicht irgend etwas hinten rum. Ich will eigentlich nur sagen, er ist ein Typ
mit Selbstvertrauen und guter Kommunikation. Ich denke er könnte die Mitspieler gut motivieren. Vielleicht überlegt sich die Führung ja, ob man nicht einmal einen solchen Goalie holen will um Erfolg zu haben. Könnte ja sein oder?

Sorry, haben wir deiner Meinung nach mit Leoni keinen Erfolg gehabt? Was hat denn Coltorti in seiner ach so tollen Karriere schon gross geleistet? Wertest du das Reservedasein in der spanischen Liga höher ein, als drei Meistertitel in der Schweiz?
Wäre zudem noch schön zu wissen, wer deiner Meinung nach, was hintenrum gemacht hat. Ich bin immer dankbar, wenn ich an Insiderwissen teilhaben darf.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Pyle

Beitragvon Pyle » 21.05.11 @ 9:53

Danilo hat geschrieben:Jetzt haltet mal Luft an. Auch wenn Coltorti beim Pack war, er ist ein sackstarker Goalie mit Ausstrahlung, kann eine Abwehr lautstark dirigieren. Guatelli ist bloss ein Fliegenfänger und Leoni (gar nicht eingebildet) redet nach wie vor vom Ausland.
Man müsste auch mal über den Schatten springen. Das Pack hat von uns ja auch Gajic und Vasquez ausgeliehen und
Heinz ist auch ein ehemaliger Hopper. Nur nicht so heikel. Die Führung wird sich das schon gut überlegen. Bickel ist übrigens auch ein ehemaliger Hopper und war auch schon beim Pack im Gespräch! Was solls.

Coltorti ist keinen Fliegenschiss besser als Guatelli. Man erinnere sich an seine zahlreiche Flopps und Kamikaze-Angriffe gegen Gegenspieler.

Warum sollte Coltorti bei uns im Gespräch sein? Solange Leonis Zukunft nicht geklärt ist, ist dieser GC-Heini sicherlich kein Thema.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 21.05.11 @ 12:20

Danilo hat geschrieben:Jetzt haltet mal Luft an. Auch wenn Coltorti beim Pack war, er ist ein sackstarker Goalie mit Ausstrahlung, kann eine Abwehr lautstark dirigieren. Guatelli ist bloss ein Fliegenfänger und Leoni (gar nicht eingebildet) redet nach wie vor vom Ausland.

ja genau; halt DU mal die luft an!
coltorti sackstark? hää?
coltorti ausstrahlung? was denn für eine?
ich hoffe nicht, dass dieser gc-arsch zu uns kommt! bitte nie, aber gar nie!
aus der schweiz würde ich nur einen argentinischen torhüter verpflichten.

Z

Beitragvon Z » 21.05.11 @ 17:18

bin für eine aktion analog bayern (hätte nie gedacht, dass ich sowas sagen würde):

KOAN FABIO!

Zappa

Beitragvon Zappa » 21.05.11 @ 17:45

Z hat geschrieben:bin für eine aktion analog bayern (hätte nie gedacht, dass ich sowas sagen würde):

KOAN FABIO!

Tja der ist wirklich stark ! In der letzten Zeit floppt er aber auch wieder !

Zurück zu „Fussball Club Zürich“