TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
Doppelsechs

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Doppelsechs » 20.05.11 @ 20:13

Coltorti?? Da gehe ich höchstpersönlich auf Barrikade. Allein schon seine Aktionen gegen Stahel und Santos und sein damaliges Interview( ja ich ha ja de santos nöd troffe nur min mitspieler das dörf mer ja no oder höhöhöhöh) machen ihn unmöglich. Gleiche Stufe wie Jakupovic.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 20.05.11 @ 20:16

Schweri hat geschrieben:
Di Matteo hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Meines Erachtens ist das wieder einmal nichts als Boulevard-Gejoggel.
Coltortis Vertrag läuft aus und da spekuliert der Blick doch einfach welcher Club in der Schweiz in Frage kommen könnte. In die gleiche Kerbe gehört auch der Beitrag über Leoni und seine Auslandpläne.
Blick, blablabla...

würd ich nicht so unterschreiben, schweri.
es ist nicht das erste mal, dass er mit uns in verbindung gebracht wird.
beim blick verhält es sich halt wie bei uli höness:
beide haben ein grosses mitteilungsbedürfnis.
aber meistens recht.

Ich weiss, Matteo, dass der Blick bei Transfermeldungen einen relativ hohen Wahrheitsgehalt hat. Aber solange Leoni kein Angebot aus dem Ausland hat und bei uns bleibt, kann ich mir nicht vorstellen dass Coltorti bei uns ein Thema sein sollte. Glaube nicht dass er Lust hat in der SL auf der Ersatzbank zu sitzen.
Und so gut wie Coltorti schätze ich Leoni allemal ein.
Hoffe wirklich dass dies ein böses, nicht ernstzunehmendes Gerücht ist.

P.S. Mindestens was das Mitteilungsbedürfnis von Blick und Höness betrifft, gebe ich dir absolut recht;-)

Nochmals: Mit Leoni verlängern. Ihm das Vertrauen aussprechen. Bitte.

Danilo

Beitragvon Danilo » 20.05.11 @ 20:28

Jetzt haltet mal Luft an. Auch wenn Coltorti beim Pack war, er ist ein sackstarker Goalie mit Ausstrahlung, kann eine Abwehr lautstark dirigieren. Guatelli ist bloss ein Fliegenfänger und Leoni (gar nicht eingebildet) redet nach wie vor vom Ausland.
Man müsste auch mal über den Schatten springen. Das Pack hat von uns ja auch Gajic und Vasquez ausgeliehen und
Heinz ist auch ein ehemaliger Hopper. Nur nicht so heikel. Die Führung wird sich das schon gut überlegen. Bickel ist übrigens auch ein ehemaliger Hopper und war auch schon beim Pack im Gespräch! Was solls.

yellow

Beitragvon yellow » 20.05.11 @ 20:56

Danilo hat geschrieben:Jetzt haltet mal Luft an. Auch wenn Coltorti beim Pack war, er ist ein sackstarker Goalie mit Ausstrahlung, kann eine Abwehr lautstark dirigieren. Guatelli ist bloss ein Fliegenfänger und Leoni (gar nicht eingebildet) redet nach wie vor vom Ausland.
Man müsste auch mal über den Schatten springen. Das Pack hat von uns ja auch Gajic und Vasquez ausgeliehen und
Heinz ist auch ein ehemaliger Hopper. Nur nicht so heikel. Die Führung wird sich das schon gut überlegen. Bickel ist übrigens auch ein ehemaliger Hopper und war auch schon beim Pack im Gespräch! Was solls.

Wenn du Leoni -in Klammern- vorwirst, eingebildet zu sein, was ist dann Coltorti? Bin gespannt auf deine Antwort.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Danilo

Beitragvon Danilo » 20.05.11 @ 21:04

Ja will gerne antworten.
Coltorti sagt jedenfalls was er denkt und macht nicht irgend etwas hinten rum. Ich will eigentlich nur sagen, er ist ein Typ
mit Selbstvertrauen und guter Kommunikation. Ich denke er könnte die Mitspieler gut motivieren. Vielleicht überlegt sich die Führung ja, ob man nicht einmal einen solchen Goalie holen will um Erfolg zu haben. Könnte ja sein oder?

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 20.05.11 @ 21:29

Dave hat geschrieben:Hat jemand die Mailadresse von Bickel?

Bickel freut sich sicher riesig darüber, bei jeder Zeitungsente ein paar Emails mit Tipps, wie er seinen Job machen soll, zu erhalten.
Zuletzt geändert von Heinz_Durrer am 21.05.11 @ 6:40, insgesamt 1-mal geändert.
"... und ein klitze Pistazie."

züribymike

Beitragvon züribymike » 20.05.11 @ 21:36

also nochmals: coltorti hat null spielpraxis. wieso soll man so jemanden holen, ganz abgesehen davon, dass er ein ex-flopper ist? kommt dazu, dass er in spanien wohl nicht schlecht verdient und kaum für weniger sein sonnyboyleben aufgeben wird. und überhaupt kommt nicht in die tüte. es reicht langsam mit dieser kuschelei mit den floppers, zeigte sich ja schon im derby, kein identität mehr, nirgends.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“