TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
Remo von der Brücke

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Remo von der Brücke » 17.05.11 @ 12:06

Dusan und Tex waren über die ganze Saison die BESTEN. Wäre schade, sollten sie die nächste Saison nicht mehr bei uns spielen.

Vor genau einer Woche war noch alles super und heute soll auf einmal ALLES Shit sein? Wo bleibt da der Fussballverstand von einzelnen Medien. Der Canape soll mal eigenes Geld anzapfen als nur zu jammern!!
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 17.05.11 @ 12:38

Remo von der Brücke hat geschrieben:Dusan und Tex waren über die ganze Saison die BESTEN. Wäre schade, sollten sie die nächste Saison nicht mehr bei uns spielen.

Vor genau einer Woche war noch alles super und heute soll auf einmal ALLES Shit sein? Wo bleibt da der Fussballverstand von einzelnen Medien. Der Canape soll mal eigenes Geld anzapfen als nur zu jammern!!

Frechheit, Tex mit Djuric zu vergleichen. Da liegen Welten dazwischen.

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 17.05.11 @ 12:56

Remo von der Brücke hat geschrieben:Dusan und Tex waren über die ganze Saison die BESTEN. Wäre schade, sollten sie die nächste Saison nicht mehr bei uns spielen.

Zapf doch du mal eigenes Geld an anstatt nur zu jammern!
"... und ein klitze Pistazie."

gecko

Beitragvon gecko » 17.05.11 @ 13:04

Dini Mueter hat geschrieben:Frechheit, Tex mit Djuric zu vergleichen. Da liegen Welten dazwischen.

Er vergleicht sie ja gar nicht miteinander, sondern sagt bloss, dass sie beide top gespielt haben und das habe auch ich so empfunden...

Wiediker90

Beitragvon Wiediker90 » 17.05.11 @ 13:05

djuric, tex, guatelli, magnin verkaufen, rest behalten.

bei djuric hoffe ich vorallem, dass wir mit ihm ein wenig geld verdienen, nicht wie mit inler, oder blerim...

vorallem nächste saison rodriguez als stammspieler nehmen.
13.08.2011: basel 1-2 FCZ

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 17.05.11 @ 13:17

Remo von der Brücke hat geschrieben:Der Canape soll mal eigenes Geld anzapfen als nur zu jammern!!

?!?!?!?!?!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

StradaA2

Beitragvon StradaA2 » 17.05.11 @ 13:18

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
StradaA2 hat geschrieben:Kennt jemand die U-Teams etwas besser? Haben wir das einte oder andere Juwel in der U-18/21 welches evtl. auf die nächste Saison mit einem Profivertrag ausgestattet werden könnte?

@StradaA2: Folgende Spieler aus der U18 bzw. U21 traue ich in naher Zukunft zu, dass sie zu Teileinsätzen und Spielpraxis kommen in der 1. Mannschaft.

U18: Cephas Malele, Fejaz Zecirovici, Fabijan Markaj

U21: Dugagjin Dedaj, Berat Djimsiti, Ivan Audino, Maurice Brunner, Tschaing Joao da Silva, Dalibor Stojanov

Wobei ich die grössten Chancen auf einen definitiven Durchbruch nur bei Berat Djimsiti, Maurice Brunner und Tschaing Joao da Silva sehe und natürlich bei Cephas Malele, wobei ich jedoch daran zweifle, dass er überhaupt einmal in unserem Trikot in der 1. Mannschaft aufläuft, da er bereits jetzt von diversen Grossclubs "gejagt" wird.

Vielen lieben Dank für eure Antworten. Ich kenne mich wirklich zu wenig mit den U-Teams aus, verfolge diese nur im txt ;o). Ich hoffe, dass der einte oder andere wirklich eine Bombe wird und uns für ca. 1-3 Saisons begleiten könnte, bis das grosse Geld lockt. Ich weiss scheiss Vergleich, aber ala Shaquiri (keine Ahnung ob sich der so schreibt!).

Zurück zu „Fussball Club Zürich“