Blerim_Dzemaili hat geschrieben:StradaA2 hat geschrieben:Kennt jemand die U-Teams etwas besser? Haben wir das einte oder andere Juwel in der U-18/21 welches evtl. auf die nächste Saison mit einem Profivertrag ausgestattet werden könnte?
@StradaA2: Folgende Spieler aus der U18 bzw. U21 traue ich in naher Zukunft zu, dass sie zu Teileinsätzen und Spielpraxis kommen in der 1. Mannschaft.
U18: Cephas Malele, Fejaz Zecirovici, Fabijan Markaj
U21: Dugagjin Dedaj, Berat Djimsiti, Ivan Audino, Maurice Brunner, Tschaing Joao da Silva, Dalibor Stojanov
Wobei ich die grössten Chancen auf einen definitiven Durchbruch nur bei Berat Djimsiti, Maurice Brunner und Tschaing Joao da Silva sehe und natürlich bei Cephas Malele, wobei ich jedoch daran zweifle, dass er überhaupt einmal in unserem Trikot in der 1. Mannschaft aufläuft, da er bereits jetzt von diversen Grossclubs "gejagt" wird.
Ich hab lieder schon seit ewigkeiten kein Spiel der U21 gesehen. Was hälst du von De Filippo, der hat ja in den letzten Spielen immer getopft. Ist dass ein Knipser? (nicht gleichsetzen mit Yasar bitte)