Z hat geschrieben:wie schon mal geschrieben: sollte uns djuric im sommer verlassen, würde ich LIOR RAFAELOV von maccabi haifa holen! falls keine kohle für transfers frei gemacht werden, würde ich schon jetzt damit beginnen den linken fuss von schönbi/nikci zu trainieren.....
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken
Ussersihl hat geschrieben:Wieso finden sich eigentlich bereits alle mit dem Verkauf von Djuric ab? Ich finde der Mann ist einer der talentiertesten des Teams und hat schon mehrere Spiele entschieden. Lieber Xa4 weg und Dusan halten!
wettskandal hat geschrieben:Magnin als Ersatz für RR behalten
pexito hat geschrieben:Ussersihl hat geschrieben:Wieso finden sich eigentlich bereits alle mit dem Verkauf von Djuric ab? Ich finde der Mann ist einer der talentiertesten des Teams und hat schon mehrere Spiele entschieden. Lieber Xa4 weg und Dusan halten!
Weil man entweder verlängert, was kostspielig sein könnte, oder Djuric uns nächste Saison ablösefrei verlässt.
Ich finde der Mann ist einer der talentiertesten des Teams und hat schon mehrere Spiele entschieden.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896_, Challenger, Dexy, Funkateer, Iggy, kramer, Majestic-12 [Bot], MetalZH, pauliane, Pete Castiglione, Schönbi_für_immer, sitem achzgi, s'Efeu, ted mosby, yellow, zhkind, züriischois und 367 Gäste