TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
Z

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Z » 16.05.11 @ 12:30

wie schon mal geschrieben: sollte uns djuric im sommer verlassen, würde ich LIOR RAFAELOV von maccabi haifa holen! falls keine kohle für transfers frei gemacht werden, würde ich schon jetzt damit beginnen den linken fuss von schönbi/nikci zu trainieren.....

xavier89

Beitragvon xavier89 » 16.05.11 @ 12:45

Z hat geschrieben:wie schon mal geschrieben: sollte uns djuric im sommer verlassen, würde ich LIOR RAFAELOV von maccabi haifa holen! falls keine kohle für transfers frei gemacht werden, würde ich schon jetzt damit beginnen den linken fuss von schönbi/nikci zu trainieren.....

sicher ein interessanter spieler! doch bei unserem defizit müssen wir wieder anfangen kleinere brötchen zu backen! daher glaube ich kaum, dass wir im sommer irgendwelche spieler verpflichten werden.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

pexito
commissario tecnico

Beitragvon pexito » 16.05.11 @ 16:43

Ussersihl hat geschrieben:Wieso finden sich eigentlich bereits alle mit dem Verkauf von Djuric ab? Ich finde der Mann ist einer der talentiertesten des Teams und hat schon mehrere Spiele entschieden. Lieber Xa4 weg und Dusan halten!

Weil man entweder verlängert, was kostspielig sein könnte, oder Djuric uns nächste Saison ablösefrei verlässt.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 16.05.11 @ 19:59

wettskandal hat geschrieben:Magnin als Ersatz für RR behalten

definitiv zu teuer und zu schlecht...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 16.05.11 @ 20:01

pexito hat geschrieben:
Ussersihl hat geschrieben:Wieso finden sich eigentlich bereits alle mit dem Verkauf von Djuric ab? Ich finde der Mann ist einer der talentiertesten des Teams und hat schon mehrere Spiele entschieden. Lieber Xa4 weg und Dusan halten!

Weil man entweder verlängert, was kostspielig sein könnte, oder Djuric uns nächste Saison ablösefrei verlässt.

trotzdem, wo er recht hat, hat er recht!:
Ich finde der Mann ist einer der talentiertesten des Teams und hat schon mehrere Spiele entschieden.
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Brolin

Beitragvon Brolin » 16.05.11 @ 20:37

Mit der aktuellen Saison — Fischers Debut als Trainer der 1. Mannschaft, notabene — bin ich wirklich zufrieden. Ich habe einige guten Matches gesehen im Letzi (und einen sehr guten) und auf fremden Plätzen. Die Mannschaft ist (was bei dem zum Teil sehr jungen Durchschnittsalter kein wirkliches Wunder ist) noch relativ instabil, doch dies wird sich weisen. Sollte das Team in der Pause grosso modo zusammenbleiben, und ev. noch durch einen bulligen Schweden ergänzt, dann sehe ich der CL-Quali und der Saison 11/12 guter Dinge entgegen.

FCZ forever, show your best, jetzt erst recht.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

StradaA2

Beitragvon StradaA2 » 16.05.11 @ 23:34

Kennt jemand die U-Teams etwas besser? Haben wir das einte oder andere Juwel in der U-18/21 welches evtl. auf die nächste Saison mit einem Profivertrag ausgestattet werden könnte?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“