FC Zürich - GCN, SO, 15.05.2011, 16:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
chnobli
Verlorener Sohn

Re: FC Zürich - GCN, SO, 15.05.2011, 16:00 Uhr

Beitragvon chnobli » 16.05.11 @ 10:32

stagi hat geschrieben:Einsteigen von hinten in die Beine meiner Meinung nach.

ok thx

Lüdi

Beitragvon Lüdi » 16.05.11 @ 11:08

schade wegen derbyniederlage, doch für mich ist die saison noch nicht gelaufen...
versteh den bickel nicht ganz mit seinen aussagen...hoffe es ist seine taktik den basler ein bisschen zucker in der arsch zu blasen und nebenbei unseren jungs so richtig einzuheizen...
basel hat gestern übrzeugt....die letzten spiele aber nicht....meister ist, wer am schluss zuoberst steht (ok... 2 stutz is phrasenschwein...)
come on züri!!!

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 16.05.11 @ 11:14

pppffffff immer noch sprachlos...
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Gaudi_Thai

Beitragvon Gaudi_Thai » 16.05.11 @ 11:16

Grasvernichter hat geschrieben:Bemerkungen: Grasshoppers ohne Cabanas und Voser (beide verletzt). Zürich ohne Beda, Aegerter (beide gesperrt), Chikhaoui (verletzt), Borkovic, Chermiti, Nafkha und Stahel (alle nicht im Aufgebot).

Weiss jemand warum?

Chermiti hat sich im Training leicht verletzt.
"Die Kindheit ist jene herrliche Zeit, in der man dem Bruder zum Geburtstag die Masern geschenkt hat."

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 16.05.11 @ 11:50

the the hat geschrieben:blieb doch au gäge thun dihei!!!!

Beleidigt, weil du dich zu den erwähnten 60% zählst?

FcZ_maitLi hat geschrieben:Ich frage mich, ab wann du über diesen Post lachen kannst..Aber ich gebe dir nicht mal unrecht, war heute das erste mal nicht in der Kurve. Zum Teil extrem unpassende Szenen etc. Choreo aber top.

Zum Spiel:
Scheisse.

Nichts lachen. Der gestrige Tag war und ist zum heulen.

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 16.05.11 @ 11:55

Dexy hat geschrieben:--- Magnin, war leider eine Katastrophe. Schlechtes Stellungsspiel, sehr lahm, beim 1 und 2 Tor schuld. Nur am rumlabern! Ihn will ich nicht mehr sehen.

Für mich war Magnin gester einmal mehr der schlechteste Zürcher auf dem Feld. Null laufbereitschaft, Pässe ins Nirgendwo, aber noch schön die Fresse aufreissen. Leider war er jedoch nur der Gipfel der Gesamtleistung der Mannschaft. Eine Fussballwoche zum vergessen!

magnin isch au keine vo ois! so wie das vonlanthen nicht war. wer an einem derby so gegen die drecks hoppers spielt, kann gleich zur gegnermannschaft! beliebig austauschbar, verpiss dich endlich!

Jea

Beitragvon Jea » 16.05.11 @ 12:05

ich gebe zu, war gestern nicht am spiel, habs aber am tv mitverfolgt.

die ganze mannschaftsleistung stimmte gester nicht! man(n) war nicht bereit für dieses spiel, anders als gegen basel, wo man von anfang an gekämpft hat, von anfang an den aufbau des gegners störte usw.
leider waren die hüpfer auch klar besser, sie wollten diesen sieg und haben ihn verdient geholt... ! wie kann man nicht alles geben in einem derby? (egal ob es um etwas geht oder nicht... . ist einfach unglaublich)

was mich genervt hat, war der penalty, bezw. das späte foul von magnin! Warum hat nicht djuric den fuss hingehalten (wäre dann vor dem strafraum gewesen, und hätte ebenfalls gelb gegeben.) er ist ja sowieso fast in den gegner geprallt, er weiss doch auch, dass magnin einfach nicht der schnellste ist... das wäre ein richtiges taktisches foul gewesen. aber eben, hätte / wäre / wenn...

nennt mich ewiger optimist, aber ich glaube, dass es noch nicht vorbei ist. die aussage von bickel nervt mich!! wie kann man nur so eine aussage machen (klar, das interview ist auf der ganzen linie ein bisschen komisch...) aber in dieser phase der meisterschaft solche aussagen zu machen... so kann die mannschaft ja gleich zuhause bleiben und kann die spiele forfait verlieren. wenn man aufs spielfeld geht oder antritt, sollte dies auch mit dem gedanken /willen zum sieg sein.
ich hoffe und glaube, dass fischer die mannschaft für die letzten 2 spiele richtig bereit machen wird! es ist erst vorbei, wenn das letzte spiel vorbei ist...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“