stagi hat geschrieben:Einsteigen von hinten in die Beine meiner Meinung nach.
ok thx
stagi hat geschrieben:Einsteigen von hinten in die Beine meiner Meinung nach.
Grasvernichter hat geschrieben:Bemerkungen: Grasshoppers ohne Cabanas und Voser (beide verletzt). Zürich ohne Beda, Aegerter (beide gesperrt), Chikhaoui (verletzt), Borkovic, Chermiti, Nafkha und Stahel (alle nicht im Aufgebot).
Weiss jemand warum?
the the hat geschrieben:blieb doch au gäge thun dihei!!!!
FcZ_maitLi hat geschrieben:Ich frage mich, ab wann du über diesen Post lachen kannst..Aber ich gebe dir nicht mal unrecht, war heute das erste mal nicht in der Kurve. Zum Teil extrem unpassende Szenen etc. Choreo aber top.
Zum Spiel:
Scheisse.
Dexy hat geschrieben:--- Magnin, war leider eine Katastrophe. Schlechtes Stellungsspiel, sehr lahm, beim 1 und 2 Tor schuld. Nur am rumlabern! Ihn will ich nicht mehr sehen.
Für mich war Magnin gester einmal mehr der schlechteste Zürcher auf dem Feld. Null laufbereitschaft, Pässe ins Nirgendwo, aber noch schön die Fresse aufreissen. Leider war er jedoch nur der Gipfel der Gesamtleistung der Mannschaft. Eine Fussballwoche zum vergessen!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Dave, Funkateer, johnny, K8, komalino, SpeckieZH, spitzkicker, s'Efeu, yellow und 341 Gäste