FC Zürich - FC Basel Mi. 11.05.2011 20:15h

Diskussionen zum FCZ
lapen

Re: FC Zürich - FC Basel Mi. 11.05.2011 20:15h

Beitragvon lapen » 12.05.11 @ 17:34

bluesoul hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:http://www.blick.ch/news/schweiz/zuerich/kriegt-dieser-pyro-werfer-24-drei-jahre-knast-172405

ich hoffe die hurensöhne von gestern ereilt ein ähnliches schicksal, armseliges chemie-pack

Wurden gestern wieder Pyros auf Menschen geworfen?

offenbar auf dich, wodurch dein hirnbereich für textverständnis verbrannt wurde

WeeklyPics
Choreo - Berichterstatter

Beitragvon WeeklyPics » 12.05.11 @ 17:37

Roger Kundert hat geschrieben:
WeeklyPics hat geschrieben:Die MK und die SK sind mit Abstand die zwei besten Kurven der Schweiz. Das gestern war der eindrückliche Beweis dafür. Top Auftritt der Südkurve und auch mehr als Eindrücklich das Auftreten der Basler. Tadellos!

Ja, das gestern war in den Kurven für wahr so. Dass die Basler nach dem Scheissen aber nicht die Hände pflegen zu waschen, leider auch. Nur so kann man sich erklären, dass kein einziges Lavabo dran blieb. Ganz grosses Kino.

Im Krieg gibt es keine Schlachten ohne zivile Verluste. In diesem Fall waren es halt die Lavabos. Klar ist sowas extrem scheisse und selbstverständlich auch zu verurteilen. Dass man unter 2000 Menschen jedoch auch einige Individuen findet, die sich nicht unter Kontrolle haben ist normal und sicher nicht ein Problem welches nur in der Fankultur existiert (such dir als Beispiel irgendeine Veranstaltung aus, bei der sich mehr als 2000 Menschen tummeln. Jahrmarkt, Dorffest o.Ä. Auch da wirst Du einige betrunkene Einzeller finden, die sich nicht benehmen können). Das "Stürmen" des Eingangs (welches man ja eigentlich gar nicht als solches bezeichnen kann) und das Herausbitten der Deltas war auf jeden Fall sehr vorbildlich.

Schon witzig, wie schnell hier verbal auf die Basler Fans (im Kollektiv) eingedrescht und ihnen der schwarze Peter zugeschoben wird. Dabei waren es doch gerade wir, die erst eine Woche zuvor das Vergnügen hatten uns mit dem Problem "Delta Security" auseinander zu setzen. Was glaubt Ihr denn? Die ticken nur gegen uns so aus und bei den Baslern sind sie charmant und zuvorkommend?
«2004 gelang mir in einem Training ein sensationelles Dribbling.»
Hannu Tihinen

come-on-züri

Beitragvon come-on-züri » 12.05.11 @ 17:49

http://www.blick.ch/news/schweiz/zueric ... gen-172363

wer übernimmt die kosten der Sachschaden? der fcz?

Daenu78

Beitragvon Daenu78 » 12.05.11 @ 17:52

pexito hat geschrieben:Also viele gute Posts heute.

I Agree:
- Super Spiel
- Fischer hat alles richtig gemacht
- Überraschend stark: Heinz und Kuki
- Weltklasse: Ludo hat dem Daiquiri internationale Härte gezeigt
- fühlte sich an wie eine 0-2 Niederlage
- Frei soll man nicht auspfeiffen, der kriegt nen Ständer davon
- Streller soll man auspfeiffen
- Rot gegen Abraham
- Klasse Auftritt von Fischer im TV!
- Tolle Leistung der IV vor allem Beda grossartig (ohne gelbrot)

I disagree:
- Panikmache, wir hätten..., dann wären... Sprüche

Während dem Spiel:
- 50-65 Minute hatten die Basler Gummibeine, schade wurde es nicht ausgenutzt
- ab 80 Minute, kamen alte Geister hervor. Unsere waren nicht mehr so präsent, mir schwante übles
- Chancenauswertung: Es war mal wieder zum Stühle ausreissen!

I say:
- Schade, dass wegen dem mangelhaftem herauslaufen aus der Abwehr immer wieder Tore gegen uns geschehen.
- Unsere IV ist zwar nicht immer über alle Zweifel erhaben, aber beide sind gute Fussballer und können mit Ball am Fuss auch mal nach vorne gehen.
- Wir werden Meister und das mit stolzer Brust, was für ein Auftritt! De Chübel gehört nach Zürich.

Eines der besten Posts das alles auf den Punkt bringt. Danke Pexito, haette es nicht besser forumlieren koennen! Loooos Zueri ab uf Insektejagd!!
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 12.05.11 @ 17:53

lapen hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:ich hoffe die hurensöhne von gestern ereilt ein ähnliches schicksal, armseliges chemie-pack

Wurden gestern wieder Pyros auf Menschen geworfen?

offenbar auf dich, wodurch dein hirnbereich für textverständnis verbrannt wurde

:-)

Kannst du mir also bitte etwas auf die Sprünge helfen? Von welchem ähnlichen Schicksal schreibst du denn bitte?

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 12.05.11 @ 18:08

zueri67 hat geschrieben:ich lief gestern vom ziczac richtung eingang A tribüne just in dem moment, wo der basler saubannerzug richtung gästesektor ankam.

selber schuld

hier aufgrund von medienberichten über etwas zu diskutieren bei dem man keine ahnung hat (entstehung, etc.) ist unnötig.

Solaris

Beitragvon Solaris » 12.05.11 @ 18:16

WeeklyPics hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:
WeeklyPics hat geschrieben:Die MK und die SK sind mit Abstand die zwei besten Kurven der Schweiz. Das gestern war der eindrückliche Beweis dafür. Top Auftritt der Südkurve und auch mehr als Eindrücklich das Auftreten der Basler. Tadellos!

Ja, das gestern war in den Kurven für wahr so. Dass die Basler nach dem Scheissen aber nicht die Hände pflegen zu waschen, leider auch. Nur so kann man sich erklären, dass kein einziges Lavabo dran blieb. Ganz grosses Kino.

Im Krieg gibt es keine Schlachten ohne zivile Verluste. In diesem Fall waren es halt die Lavabos. Klar ist sowas extrem scheisse und selbstverständlich auch zu verurteilen. Dass man unter 2000 Menschen jedoch auch einige Individuen findet, die sich nicht unter Kontrolle haben ist normal und sicher nicht ein Problem welches nur in der Fankultur existiert (such dir als Beispiel irgendeine Veranstaltung aus, bei der sich mehr als 2000 Menschen tummeln. Jahrmarkt, Dorffest o.Ä. Auch da wirst Du einige betrunkene Einzeller finden, die sich nicht benehmen können). Das "Stürmen" des Eingangs (welches man ja eigentlich gar nicht als solches bezeichnen kann) und das Herausbitten der Deltas war auf jeden Fall sehr vorbildlich.

Schon witzig, wie schnell hier verbal auf die Basler Fans (im Kollektiv) eingedrescht und ihnen der schwarze Peter zugeschoben wird. Dabei waren es doch gerade wir, die erst eine Woche zuvor das Vergnügen hatten uns mit dem Problem "Delta Security" auseinander zu setzen. Was glaubt Ihr denn? Die ticken nur gegen uns so aus und bei den Baslern sind sie charmant und zuvorkommend?

Naja das mit den Deltas versteh ich schon und das da paar durchticken ist auch klar. Aber was kann ein Wurststand oder ein Lavabor für die Deltas?Finde die Aktion immer noch unnötig und das Deltas da waren rechtfertigt für mich solche Aktionen nicht.
Deltas vertreiben aus dem Sektor hingegen finde ich in Ordnung. Wir kennen deren Agenda ja schon ein wenig länger, die provozieren solche Dinger öfters, weil sie geil auf Schlägereien sind.

Aber lassen wir das, wir müssen uns ja nicht mit dem Dünnschiss den die Basler produzieren beschäftigen.
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“