FC Zürich - FC Basel Mi. 11.05.2011 20:15h

Diskussionen zum FCZ
Heinz_Durrer

Re: FC Zürich - FC Basel Mi. 11.05.2011 20:15h

Beitragvon Heinz_Durrer » 12.05.11 @ 8:34

CT hat geschrieben:wie auch immer die meisterschaft zu ende geht: wir haben eine tolle mannschaft. weiter so, jungs.
merci, fischer.
und merci denjenigen, die ihm von anfang an vertraut haben.

Du sprichst mir aus dem Herzen!
"... und ein klitze Pistazie."

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 12.05.11 @ 8:35

Heinz_Durrer hat geschrieben:
CT hat geschrieben:wie auch immer die meisterschaft zu ende geht: wir haben eine tolle mannschaft. weiter so, jungs.
merci, fischer.

Mir auch.

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 12.05.11 @ 8:37

CONTRABASEL hat geschrieben:... weisch das ich dich poliere würd wenn ich dich gsehn?? ...

Mark hat geschrieben:... (könnte beiden die Fresse polieren) ...

Das Forum glänzt ja richtig!
"... und ein klitze Pistazie."

Basel_isch_gaggi

Beitragvon Basel_isch_gaggi » 12.05.11 @ 8:39

Es ist jedes mal das gleiche, und dies seit fast fünf jahren. Vor dem Spiel noch ein gutes Gefühl, Das Spiel wird von uns praktisch dominiert und Basel hat 2 Chancen und nutzt diese.
Klar, mit dem Punkt muss man schlussendlich zufrieden sein, es hätte jedoch mehr sein können, ja sogar müssen. Jeder in der Mannschaft hat gekämpft, leider halt nur für 70 minuten.
Das nötige Glück hat halt wieder mal gefehlt, ausserdem war die Chancenauswertung mangelhaft, und dass Basel aus 2 Chancen 2 Tore machen kann sollte man langsam wissen.
Trozdem liegt es noch in unserer Hand die Meisterschaft zu entscheiden, es bleiben noch 3 Finalspiele, und Basel wird dann hoffentlich gegen einen kleineren Gegner stolpern.
Nur im südlichsten Sektor des Stadions drängten sich die Anhänger wie in einer «normalen» Partie. Der harte und beeindruckend treue Kern entzog dem FCZ die Zuneigung nicht, andere wandten sich hingegen ab.

Daenu78

Beitragvon Daenu78 » 12.05.11 @ 8:43

wettskandal hat geschrieben:
Heinz_Durrer hat geschrieben:
merci, fischer.

Mir auch.

Urs Fischer - Fussballgott! Unvergessen sein Tor gegen Celtic im Uefa Cup... Meine Fresse hatte der zwei linke Fuesse ;-)

Aber er war ein vorbildlicher Arbeiter, ein Kaempfer, spielte mit Herzblut, einfach 'eine vo Eus'! Ich war sehr ueberrascht, dass man sich fuer die Variante Fischer entschieden hat und habe mich eigentlich mit einem Uefa Cup Platz abgefunden. Aber was dieser Mann in den letzten Monaten auf die Beine gestellt hat, dass erinnert doch stark an Lucien Favre! Weiter so, vielen Dank Urs und schoen zu sehen, was Du aus diesem breiten Kader alles rausholst. Ich will gar nicht dran denken wo wir stuenden, wenn wir effizient waeren und der Chicken noch da waer....
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

Sandman

Beitragvon Sandman » 12.05.11 @ 8:56

Schweri hat geschrieben:Primitives Pack!!

Hab ich mir auch gedacht, als man sich in der Pause im eigenen Sektor an den Kragen ging
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 12.05.11 @ 9:01

Sandman hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Primitives Pack!!

Hab ich mir auch gedacht, als man sich in der Pause im eigenen Sektor an den Kragen ging

Wie wenns das bei uns noch nie gegeben hat...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Zurück zu „Fussball Club Zürich“