xavier89 hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:War nach dem Match zu sehr aufgwühlt... schade wurde Djuric verletzt ausgewechselt; wäre er bis am Schluss geblieben hätten wir gewonnen..der Safari hatte keine Chance gegen ihn... warum Barmettler der seine Zone sehr gut im Griff hatte weichen musste weiss niemand...Margi hatte keinen einzigen Ball gesehen... Schade eine grosse Chance wurde verpasst die Bisler zu schlagen...
ach ja...der Frei ist ein HS sondergleichen... auf gehts am Sonntag gegen das Pack!!!
djuric machte einen angeschlagen eindruck und darum wurde er dann ja auch ausgewechselt!
bei barmettler verstand ich die auswechslung bei aller sympathie für margairaz überhaupt nicht. der junge machte ein riesen spiele und nahm jeden zweikampf an. xavier hätte ich erst in der nachspielzeit gebracht um bälle zu halten.
Bei der Mannschaftsleistung war es sowieso schwierig den Richtigen oder Falschen auszuwechseln... Aber mit der Ersatzbank und der Breite die unser Kader derzeit hat kann ich die Einwechslungen verstehen. Urs musste was probieren und wenn sie einer fuer 70 min die Lunge auskotzt und ein super Spiel macht, dann kann er mit erhobenem Hauptes weichen und hoffen, dass sein Kollege mit neuer Kraft da weiter macht. War diesmal leider nicht so.
Das Spiel ging ja nicht wegen den Ein-/Auswechslungen verloren. Leider war die Effizienz nicht da... Hoffe mal, dass sich das nicht raecht. Wir haben es immer noch selbst in der Hand. Die letzten Spiele sind fuer beide Teams gleich, der Bessere soll gewinnen...
Keine Einzelkritik noetig, da geschlossene absolut geile Mannschaftsleistung. Kuki ueberraschte positiv, haette ich nicht fuer moeglich gehalten - chapeau! So geil die Mannschaft derzeit - mit dieser Finalrunde waere der Meistertitel verdient...